Kommentare zu «kb20210722»

So viele wunderbare Bilder...dankeschön :)
by Jutta aus Bayern @25.07.2021, 14:16

Alle Bilder sehr schön und auch interessant. Habe heute leider nicht viel Zeit, aber Danke Euch Allen fürs Zeigen.
by Maria @23.07.2021, 23:39

Was für schöne Bilder!

@Liane: was für ein Schnappschuss!
@Carmen: dein Foto ist sooo schön... eine wunderbare Komposition!
@Sywe: ich liebe solche Fachwerkhäuser - sie strahlen so eine Gemütlichkeit aus...
@Sylvi: meine Mädels würden sagen, dass du da ein Feen-Boot fotografiert hast, das zieht ja einen Glitzerschweif nach sich :-)
by Margareta @23.07.2021, 00:24

Die Seelenfärblerbilder sind immer ein Highlight :))Wieder tolle Aufnahmen.
Heute gefällt mir das Foto von Sywe besonders und natürlich Minou mit Caroline :)) schön gesehen das Abendrot in den Fensterscheiben, tolle Aufnahme auch der Havel in Premnitz. Es ist immer schön wenn das Licht und der Himmel mitspielen.
Danke allen fürs zeigen.
by sonja-s @22.07.2021, 23:07

Schöne Bilder, die mir heute nach einem leicht stressigen Tag echt gut tun.
Danke ALLEN!
by Gerlinde aus Sachsen @22.07.2021, 20:23

....und gleich das erste Bild ist zum Schmunzeln, worauf viele Fotos folgen, die einem den Tag versüßen. Lieben Dank an alle Einsender*innen.

by Therese @22.07.2021, 20:10

Hier ist wieder ein Foto soooo schööön...wie das andere.....Von Herzen DANKE....an Alle...die sie gemacht und zur Verfügung gestellt haben...
Quedlinburg haben wir auch schon besucht..auf einer Chorreise...ein sehr schönes altes Städchen....
by Ingrid-Margarete @22.07.2021, 19:07

bin gerade leicht gestreßt, war einkaufen. Nun habe ich mir zur Erholung das Bilderbuch gegönnt, rauf und runter geschaut, alles wieder so schön und abwechslungsreich. Stadt, Land, Tiere, Kind - hat mich sehr gefreut ud danke euch allen.
by Lieschen @22.07.2021, 17:09

@ Xenophora:
dank dir durften wir vor 10 Jahren die Geburt von Minou miterleben, inzwischen ist aus ihm ein liebeshungriger Jüngling geworden:)!

Auch heute wieder allen Einsenderinnen vielen lieben Dank!
by lamarmotte @22.07.2021, 16:42

So viele schöne Bilder - danke!
by nora @22.07.2021, 14:49

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Minou.
Die Bilder im Bilderbuch von Seelenfarben sind wieder sehr unterschiedlich und alle wunderschön. Vielen Dank für Euer Engagement.
by Gisela L. @22.07.2021, 12:18

Es macht immer Spaß und Freude, die Bilder im Bilderbuch zu betrachten.
Vor allen Dingen nach dem Schreckensszenario von gestern.
by Juttinchen @22.07.2021, 10:52

Danke für die schönen Fotos im Bilderbuch inkl. Texte.
by Leonie @22.07.2021, 10:47

wie schön hat xenophora über die schildkröten berichtet, ein herzliches danke dafür- einfach schön das schildkrötenleben, wenn man einen guten platz hat, so wie diese.

der kleine mann mit den 2 verschiedenen schuhen ist zum zerkugeln, das könnte auch mein enkel sein. kinder schauen auf ganz etwas anderes, als dass die schuhe zusammenpassen *lach*

bei liane herrscht ordnung im kinderfahrzeugverkehr. so lernen schon die kleinen, wie parken geht und man möglichst nicht abgeschleppt wird. :-)

das haus in quedlinburg ist herrlich, wie auch das getreidefeld mit den schönen blumen drinnen.
danke auch für alle anderen, wunderbaren naturfotos.
by christine b @22.07.2021, 10:39

So erstaunen mich immer wieder die Aufnahmen und die Texte dazu !
Danke euch so sehr !

Die Kreativität von Kindern, ihre Unbedarftheit, aus allem Geschehen das Positive zu ziehen, finde ich sehr berührend und für mich lernend und lehrend. So beginne ich die Worte besser zu verstehen, die da in der Bibel stehen: "Werdet wie die Kinder....." Als ob das so leicht wäre, jedoch ist das möglich...mit Kindern....auch wenn es nicht eigene sind.
by Carina @22.07.2021, 08:22

Wieder alles so interessante und schöne Bilder.

@Xenophora, deine Schildkrötengeschichte ist allerliebst. Danke dafür.
by Sommerregen @22.07.2021, 07:58

Es ist wieder schön, sich hier durch das Bilderbuch zu scrollen - das Feldfoto von Carmen und die Ansicht von Quedlinburg von Sywe gefallen mir heute sehr.
Christa Bo hat auch einen schönen Augenblick eingefangen - so hingebungsvoll können sich nur Kinder mit etwas beschäftigen, die Zeit vergessen, voll im hier und jetzt zu sein und dazu bedarf es nicht viel.
Vielen Dank fürs Festhalten und Teilen der vielfältigen Motive!
by Gerti P. @22.07.2021, 07:17

So schön fängt der Tag an mit diesen Bildern.
So ein Zufall: Meine Schwester war gerade in Quedlinburg in Urlaub und hat viele Bilder dort gemacht von diesen schönen Fachwerkhäusern.
by Sabine Eva @22.07.2021, 07:04

Danke für diese wunderbaren Bilder als Begrüßung am frühen Morgen!
by Lilo @22.07.2021, 06:44

Viel Freude bereitet auch heute wieder unser Bilderbuch und ganz besonders die bunten Wicken am Kornfeldrand. Herzlichen Dank euch allen!
by Inge @22.07.2021, 06:28

Liane... das kommt teuer :-)

Carmen... ich liebe diese Felder... wenn dann noch der Wind ein wenig geht... bewegen sie sich wie die Wellen im Meer

Xenophora... Minou ist schon ein kleiner Lauser... macht sich über die reife Caroline her. Ein liebes Foto. Übrigens... eine Arbeitskollegin hatte auch 2 Schildkröten... die waren sexuell recht aktiv... da hat es dann ständig geklappert.

Sywe... wunderschön sind diese Fachwerkhäuser.
Trolle... ich bin ja ein alter Wolkenschauer... und Träumer... und hab mit Wolkenfotos eine riesen Freude... DANKE

Sylvi... je höher der Turm... natürlich muss man ihn auch hoch gehen... je mehr kann man von der Umgebung beobachten... und du hast ein super Foto gemacht.

Christa Bo... o ja... das macht Spaß

Anne... wenn man wie du, mit dem Rad unterwegs ist, kann man auch die schöne Natur genießen.

Chris J... genau... jedes Beet hat seinen eigenen Charme, seinen eigenen Charakter ... und das ist wunderbar.

Ilse... da kommt Urlaubsstimmung hoch.

Therese... der Sonnenuntergang spiegelt sich wie Feuer... eine super Aufnahme.


by Lina @22.07.2021, 02:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: