Kommentare zu «kb20211124»

Filou trägt seinen Namen zu recht. Er ist einfach ein knuddeliger, hübscher Geselle, der weiß, er hätte kein besseres zuhause finden können. Außerdem ist er sehr fotogen und weiß auch, wie man sich in Szene setzen kann.
by Gisela L. @24.11.2021, 23:49

Oh, was hat er's gut, der Schöne...
by IngridG @24.11.2021, 23:47

So ein entspannter Kater mit so einem schööönen Fell...Farbe und wie das gepflegt ist. Dem geht's richtig gut !!!
by Christine L. @24.11.2021, 21:53

Das ist ein Paradebeispiel, wie Katzen sich verrenken können. Wir haben damit unsere Probleme.

Filou ist ein großartiger Kater.
by Sywe @24.11.2021, 21:01

... ach... so herrlich...
Da würde ich gerne mal reinwuscheln...
doch ob dem Katerle das gefallen würde?
by Ursel @24.11.2021, 19:57

Alles leuchtet in goldenen Herbstfarben, Filou die Kuschelsamtpfote, das Kissen mit Hirsch und die Decke. Man könnte meinen, Filou liegt mitten im Wald. Seine Biegungen und Streckungen, schön elastisch mit einem Bein nach vorne *gg* und die Kreisbildung sehen so zauberhaft aus, da wird mir gleich warm ums Herz. Gäbe es auch für Katzen eine "Farbstilberatung", wäre Filou eindeutig ein Herbsttyp - so wie ich ..... *grins".
by Gitta @24.11.2021, 13:40

In der Tat, manchmal weiß man bei den Samtpfoten wenn sie sich eingeringelt, gerollt und gekuschelt haben wirklich nicht, wo jetzt welche Gliedmaßen sind und was wozu gehört..*gg*...
Euer Filou ist schon ein besonders kuscheliges Exemplar!
by Karin v.N. @24.11.2021, 12:09

möchte mich auch so rund kuscheln können, das ist so schön an zu schauen wie die Katzen das können.
by Lieschen @24.11.2021, 11:45

...hihi - und der Hirsch röhrt dazu.... :-)
by Janna @24.11.2021, 11:06

Sehr schöne Fotos. Katzen sind echte Akrobaten. Man wundert sich wie sie ihren Körper bewegen können.
Auch Schlafplätze machen sie sich passend. Ich hatte einen Kater der Cleo hieß und der sehr erfinderisch war.
Auf dem Küchentisch stand immer ein Korb mit Äpfeln. Durchmesser wie ein Handball. Am nächsten Morgen lagen alle Äpfel auf dem Fußboden mit Krallenspuren. Der ausgewachsene Kater hatte sich da eingerollt und schlief selig.
by MOnika Sauerland @24.11.2021, 09:28

Welch ein Kuschelmorgen, habe vorhin ganz vergessen zu kommentieren...
Ich staune, wie Filou sich verrenken kann und dabei so einladend kuschelig ist.
by Gerlinde aus Sachsen @24.11.2021, 09:11

wie lieb! coole bilder, unglaublich wie sich katzen verbiegen können und sich immer noch wohl fühlen. wenn wir so liegen müßten würde uns unser ganzes gestell weh tun.
by christine b @24.11.2021, 08:50

Süüüüß. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Doch. Mein Mann ist der Ansicht: ein Leben ohne Katze ist zwar möglich, aber ...
by Christiane/Saarland @24.11.2021, 08:40

Hihi, ich hab das Gleiche in weiß hier! Echt witzig, wie sie sich verrenken im Schlaf! ....und so verführerisch zum Wuscheln! (Wobei meiner sich NICHT! am Bauch kraulen lässt! Da kommen blitzschnell die Krallen zum Einsatz)
by satu @24.11.2021, 08:26

Wie süß
by Silvi @24.11.2021, 07:58

Oh ja, ich komme gerne zum Reinkuscheln in das weiche Fell. Ich kann auch nur immer wieder staunen, welche Verrenkungen Katzen machen und sich dabei auch wohlfühlen.
Mein erster Gedanke beim ersten Bild war, Filou hat sich im Wald in einem Baum versteckt, aber dann hab ich gesehen, dass das ein Motivpolster- und Decke ist. Es hätte auch ein Rätselbild sein können "wo ist die Katze?".
Super Aufnahme!!
by Liane @24.11.2021, 06:41

Da muss man zuerst einmal suchen, wo das Katerchen ist. Filou ist sich seiner Schönheit voll bewusst und genießt das Leben bei Euch.
by GerdaW @24.11.2021, 06:37

Frau könnte ja wirklich meinen, dass das ein "verunstalteter" Kater (oder eine Ketze??) ist .... Aber bei geneuerem Hinsehen erkennt frau doch, dass es auch ein Gesicht mit Augen und Ohren gibt !!!!
Danekf rü die hübschen Bildchen :.o)
by Lilo @24.11.2021, 06:25

Großer Gott !! Hat er eine Impfe nicht vertragen?
by Sieglinde S. @24.11.2021, 04:58

So beweglich müsste man sein... da bekäme man keine eingerosteten Gelenke.

Filou ist so ein richtig, knuddeliger Stubentiger.
by Lina @24.11.2021, 01:34

Filou macht "Versteckis":-). Ist selbst zum Reinkuscheln bzw. sich Einkuscheln :-)
by Carina @24.11.2021, 01:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: