Kommentare zu «kocht130426»

@ Keda:

Habe heute die Sauerkrauttorte ausprobiert und war begeistert (mein Mann übrigens auch)! Suerkraut mal anders und echt lecker - das Rezept ist ins "Repertoire" aufgenommen ... gibt´s bestimmt mal wieder! Danke dafür!
by Nandi @26.04.2013, 22:26

Die Möhrencremesuppe koche ich auch in der kalten Jahreszeit und sie fällt bei mir ebenfalls dünner aus.
Salat und Quark würde ich jetzt sofort essen!
by Sywe @26.04.2013, 21:32

Die Möhrensuppe gefällt mir sehr! Habe gleich das Rezept abgespeichert!
by Gitti @26.04.2013, 20:09

Die Möhrensuppe werde ich sicher mal ausprobieren - aber erst im Winterhalbjahr!
by lamarmotte @26.04.2013, 17:33

Bei Möhrensuppe bin ich etwas skeptisch. Du weißt ja,
@liebe Angelika: "Was der Bauer nicht kennt.........."
Kann ich aber gerne mal ausprobieren.

Und die anderen Gerichte: EINFACH NUR LECKER! Wann bereitest du das wieder mal zu? Dann setze ich mich gerne mit an deinen Tisch.
Feldsalat, frische Champignons, Himbeerquark, hmmm. Bin keine "Süße", aber da werde ich schwach!
by Ursi @26.04.2013, 15:52

Mmmmmh, ich komme!
by Dori @26.04.2013, 15:18

Himmel - läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
by Christina W. @26.04.2013, 13:54

da möchte ich mich sofort mit an den Tisch setzen. Lecker.
Ingwer verwende ich auch sehr gerne und viel beim Essen vorbereiten, das nicht immer gekocht ist.
by linerle @26.04.2013, 11:40

Alle drei Gerichte hören sich lecker an und würden mir gefallen. Die Möhrencremesuppe würde bei mir aber etwas dünnflüssiger ausfallen, nicht ganz so fest.
by funny @26.04.2013, 09:37

Da würde ich mich gerne mit an den Tisch setzen. Und für die Möhren, die von gestern übrig sind, weiß ich jetzt auch eine Verwendung ;-) - danke!
by Moni @26.04.2013, 09:26

Die Möhrensuppe koche ich gerne im Winter, mit Ingwer wärmt die gut. Der Salatteller schaut sehr lecker aus, auch die köstliche Nachspeise. Ja, das verlockt zum Nachkochen.
by Gerda @26.04.2013, 08:41

Ja - da komm ich, Möhrensuppe in dieser besonderen Zubereitung! Auch der
Salat und die Nachspeise sind mein Geschmack!
by Inge-Lore @26.04.2013, 07:53

Heute wieder alles nach meinem Geschmack.
Danke für die Rezepte. Die Suppe waere bei mir auch dünner aber dafür würde ich sicher mehr als einen Teller essen.
by Defne @26.04.2013, 07:42

Mmm ich schnapp mir gleich das Dessert.
by Lina @26.04.2013, 00:39

Möhrencremesuppe schmeckt lecker, ich mache sie aber dünner.
Magerquark schlage ich auch mit kohlensäurehaltigem Mineralwasser auf, da wird der Quark wirklich richtig cremig. Gelernt habe ich das bei Kochkursen in einer Reha.
by marianne @26.04.2013, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: