Kommentare zu «kocht130916»

@MBK

Danke... aber keine Angst, ich werde sie nicht rauchen.... bei mir raucht höchstens mal der Kopf und das wars dann schon.
by Lina @16.09.2013, 22:33

Zu diesem Wok- Gemüse schmeckt Reis genauso gut ...bin auch kein Glasnudelfreund.
Aber ein Dankeschön will ich hier mal allen Seelenfärbler - Kochrezeptschenker sagen!!!
by fischren @16.09.2013, 22:28

Das Rezept geht natürlich mit jeder anderen Beilage auch. Wir probieren halt gerade rum ;-)))
by Moni @16.09.2013, 17:51

bis Du sie brauchst natürlich. Rauchen solltest Du die Dinger auf keinen Fall :-)
MBK
by MBK @16.09.2013, 16:49

@ Lina
Glasnudeln sind geschmacklos, sie bekommen Ihren Geschmack erst durch die Soße des entsprechenden Gerichts und verfälschen diesen somit nicht. Sie sind also eine reine Sättigungsbeilage und schnell zubereitet. Einfach mit kochendem wasser übergießen und stehen lassen is Du sie rauchst. Aber Achtung, reisnudeln und Glasnudeln sind zwei unterschiedliche Produkte. Glasnudeln werden aus Mungobohnen hergestellt und werden als Gemüse gewertet, Reisnudeln werden aus Reismehl gemacht.
Liebe Grüße
MBK
by MBK @16.09.2013, 16:48

Das ist ein bunter Appetit anregender Teller, Moni, danke.
Würde meinem Sohn, der Ingwer und Koriander sehr gerne isst gut gefallen, wird er auch einmal haben.
Dabei werde ich auch Reisnudeln fertigen, die mich bis jetzt nicht angesprochen haben.
Muss auch mal wieder Mungobohnenkeime kochen. Sojasprossen hab ich gern.
Liebe Grüsse
by charlotte @16.09.2013, 15:19

Reis- und Glasnudeln schmecken uns nicht. Also auch tauschen und mit dem Rest gerne geniessen.
by Vreni AG @16.09.2013, 15:19

Hört sich gut an, aber ich würde die Reisnudeln gegen die anderen dünnen chinesichen Wok-Nudeln ersetzen. Ich glaube, dass ich zukünftig öfter mal was Fleischloses kochen werde.... Monis Rezepte inspirieren!
by Karin v.N. @16.09.2013, 12:53

und jez hän i Gluscht - danke fer der Tip
by Martha @16.09.2013, 10:56

Hallo Moni,
das schmeckt bestimmt sehr gut und ich werde es ausprobieren.
by Sywe @16.09.2013, 10:16

Ein schön buntes Essen... Mahlzeit.
Wenn ich mal Reis- oder Glasnudeln sehe muss ich sie kaufen... sie schauen so schön aus. Aber haben Glasnudeln auch einen speziellen Geschmack?
by Lina @16.09.2013, 09:11

hm. das möchte ich gleich versuchen, klingt sehr lecker und sieht auch so aus!
by christine b @16.09.2013, 08:43

Oh ja, das wird uns auch schmecken, liebe Moni!
Leider sind Reisnudeln nur selten bei uns erhältlich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sie auch durch Glasnudeln oder normale Hartweizen-Gabelspaghetti (natürlich getrennt gekocht) ersetzen kann, oder?
Danke für das Rezept!
by lamarmotte @16.09.2013, 00:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: