Kommentare zu «kocht141006»

die gefüllten nudeltaschen gibt es manchmal auch ohne käse, ricotta, wenn ich glück habe, eine packung ist zuviel für eine mahlzeit und so bleibt ein rest, bulgur oder couscous sind in 10 min ca fertig, ich übergieße mit kochendheißer gemüsebrühe und lass es dann auf der ausgeschaltenen herdplatte stehen, ich liebe salat und gedünstetes gemüse obendrauf, kalt und warm auf einem löffel, einer gabel und wenn sich dann die salatsoße auf das warme gemüse wagt ...., ich liebe das,
was aber bedeutet, ich bereite abends 2 getrennte sachen vor, denn der mitbewohner bevorzugt gerichte mit namen und ordentlich als gerichte zu erkennen und sowieso gewürzt und gewürzt und gewürzt, mit SAAAAALZ und MAGGI und und und....., wenn ich dazu keine lust habe, esse ich butterbrot (pflanzliche butter) mit gurken- tomatenscheiben und gut ist
by rosiE @07.10.2014, 10:13

Hach, RosiE,
so ein leckerer Teller aber auch - zwar kenne ich weder Maultaschen noch Bulgur, aber so nett würde ich sicher probieren..... und wer weiß, wer weiß, auch mehr davon essen. Danke fürs Zeigen und Schreiben.
by Havelfrau @06.10.2014, 19:21

Oh feiner Teller, ganz nach meinem Geschmack.
Und mir geht es auch so wie Dir rosiE, plötzlich hab ich Hunger und es muss schnell gehen ... Top ist es, wenn man vieles unter der Hand hat !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @06.10.2014, 19:16

verlockend!
by beatenr @06.10.2014, 16:13

Gefällt mir gut allerdings auch getrennt, als Salat und warme Teigtaschen separat. Es ist ein schnelles Essen, das schmeckt.
by Vreni AG @06.10.2014, 14:22

So koche ich auch gerne, einfach nehmen, was da ist und was draus machen. Dieser Teller ist ganz nach meinem Geschmack.
@MaLu - wenn Du die Gurke möglichst dünnblättrig hobelst und etwas Dill dazugibst, stößt Dir die Gurke nicht mehr auf.
by Gerda @06.10.2014, 12:29

Die Rohkost würde ich auf einem extra Teller anrichten als Salat mit etwas Zitrone oder Essig und etwas gutem Öl. Sonst kann ich mir vorstellen, dass mir das Gericht auch schmecken würde.
by marianne @06.10.2014, 11:21

Von der Optik her Top. Kann mir vorstellen, dass es auch lecker schmeckt.
by Pat @06.10.2014, 09:19

Dein "Resteteller" sieht sehr apetittlich aus. Allerdings leider für mich nicht machbar. Ich habe keinen Entsafter und Gurken stoßen mir den ganzen Tag auf, da kann ich nur ganz wenig essen.
by MaLu @06.10.2014, 08:07

das ist ein interessanter teller *lach*
ich bin ganz sicher, das mir das alles sehr gut schmecken würde!
manchmal kommt was ganz kreatives aus zufall zustande. :-)
by christine b @06.10.2014, 07:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: