Kommentare zu «kocht171018»

sieht lecker aus, ich liebe Auflauf !
by Christa HB @18.10.2017, 17:42

Das schmeckt sicher sehr gut.
Aber die Bratwurst erst auf dem Herd anbraten, dann mit Kartoffelscheiben und Sahne aufkochen und dann noch für 40-45 Minuten in den vorgeheizten Backofen. Das alles für nur eine Portion wäre mir entschieden zu energieintensiv.
by fatigue @18.10.2017, 17:41

Das esse ich auch öfter, ist so lecker!
Bin überhaupt ein Hackfleisch-Fan. Bratwurst, Frikadellen (obwohl ich die nicht so richtig gut kann), Falscher Hase, Wirsingauflauf mit Hackfleisch, hmmm....

Ich muss schlucken, denn ich habe noch nicht gegessen. Ich esse aber gerne Salzkartoffeln dazu - und manchmal Zwiebelgemüse. Das geht auch ganz schnell. Den Salat gebe ich auch gerne in ein Extra-Schälchen.

Regina, jetzt habe ich das gespeichert und schätze, das Essen werde ich mir auch bald wieder machen!
by Ursi @18.10.2017, 15:28

sieht ganz lecker aus, das hatte ich letzte Woche so verzichte ich heute
by Lieschen @18.10.2017, 12:04

Da bekomme ich jetzt schon um 9:30 Uhr Hunger :-)
Ein kleines aber feines Essen. Danke für die Anregung. Die Kartoffeln werde ich so auf jeden Fall auch mal nachkochen, mache ich sonst nie so.
by funny @18.10.2017, 09:28

hmmm, das sieht ja lecker aus! tolle idee.
by christine b @18.10.2017, 08:46

Sehr lecker
by Silvi @18.10.2017, 08:05

Sieht sehr lecker aus. Das könnte ich dieser Tage auch mal machen.
by Webschmetterling @18.10.2017, 00:03

Ernährungstechnisch für mich eine Katastrophe *gggggg*, aber sooooo lecker, werde ich mir Donnerstag machen, vielen Dank für die Idee.
by Steffi-HH @17.10.2017, 23:33

Danke für das schnelle... und leckere Menü.
by Lina @17.10.2017, 23:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: