Kommentare zu «kocht191220»

Feines Esschen!
by @31.12.2019, 21:03

Das ist so aehnlich mein Mitbringsel bei Parties: eine Variante mit Schinken und die andere vegetarisch mit Mais, allerdings ohne Gorgonzola, dafuer mit geriebenem Emmentaler. Kommen immer sehr gut an.
by Laura @21.12.2019, 13:55

Liebe Anne, Sachen mit Blätterteig esse ich besonders gerne und mache auch öfter Kipferln, Stangerln, Taschen, Strudel. Mit dieser Füllung habe ich es noch nie probiert, wird vielleicht zu Silvester unser Abendessen.

Danke für den Tipp und liebe Grüße
by christie @20.12.2019, 17:32

Sehr lecker, Anne! Habe ich auch schon ähnlich gemacht, allerdings mit grünem Bärlauchpesto, angebratenen Speck- und Zwiebelwürfelchen und oben drauf geriebenen Emmentaler. Blätterteig ist so vielseitig zu verwenden!
by Inge @20.12.2019, 17:22

Würde ich mich glatt dazu setzen :) sieht sehr lecker aus.
by Birgit W. @20.12.2019, 15:45

Das sieht sehr lecker aus und ich kann mir vorstellen,dass das nicht nur gut aussieht!
Ich hab mir vorgenommen, öfter mal was nach Rezepten nachzumachen. Die Schnecken sind dann im neuen Jahr auch mal dran!
by Karin v.N. @20.12.2019, 14:26

Genau diese leckeren Schneckchen gab es bei der Chor Weihnachtsfeier und ichwerde sie auch mal machen.
by Biggi @20.12.2019, 11:34

Die Schnecken gefallen mir, die werden demnächst nachgebacken. Ich bin immer auf der Suche nach schnellen Rezepten.
by MaLu @20.12.2019, 10:58

sehr lecker!
danke für den guten tipp für ein nachtmahl mit meiner großen familie. mit mehreren packungen blätterteig *lach*
by christine b @20.12.2019, 10:31

sieht lecker aus .... meine Variante ist mit Räuchertofu und schmeckt genaus so gut
by Lilo @20.12.2019, 09:08

Schaut ja richtig gut aus... danke für das Rezept.
by Lina @20.12.2019, 02:00

Genau das habe ich heute Abend vor, meinen Adventsgästen anzubieten. Der letzte Pfiff - etwas Blauschimmelkäse - hat mir noch gefehlt. Danke @ Anne :)
by fatigué @20.12.2019, 00:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: