Kommentare zu «kocht200203»

Das sieht sehr schmackhaft aus.
by Gisela L @03.02.2020, 18:16

Die sehen richtig lecker aus, hab ich hier noch nie gesehen in den Supermärkten, hab allerdings auch nicht danach gesucht. Falls ich sie hier finde, würde ich versuchen, sie im Backofen aufzubacken, müßte doch auch gehen?
by Therese @03.02.2020, 16:56

Schade, Lina hat jetzt schon bis auf die Rote Bete alles verputzt. Aber genau die hätte ich auch liegenlassen...*g*... Eine Friteuse hab ich leider nicht.
by Karin v.N. @03.02.2020, 15:45

Doch, lohnt sich auch für eine Person, Monika ...
by Engelbert @03.02.2020, 15:26

Mmh, lecker. Ein Heißluftfriteuse scheint gut zu sein. Lohnt sich nur nicht für 1 Person.
by MOnika Sauerland @03.02.2020, 13:43

Lecker.
Ich glaube, eine Heißluftfriteuse lege ich mir irgendwann auch nochmal zu. Wenn die nur nicht so sperrig wären und so viel Platz wegnehmen würden...
by funny @03.02.2020, 12:37

Liebe Moni,
ich darf doch sicher bei dir zugreifen?
Denn leider habe ich keine Heißluftfritteuse. Wenn ich mal gefrorene Pommes kaufe, dann mache ich diese im Backofen.
Das geht wohl mit dem Gemüse nicht, oder?
Ich wusste nicht, dass es dieses Gemüse-Angebot gibt. Danke für den Tipp.
by Ursi @03.02.2020, 11:21

was man alles tolles mit der heißluftfriteuse machen kann! dort wird alles schön, wie ich auf bildern sehen kann. engelberts bratkartoffel habe ich auch noch in erinnerung. das gemüse hier sieht auch superlecker aus.
by christine b @03.02.2020, 10:15

Mhhh, die sehen aber lecker aus, da muss ich auch mal schauen, ob es das bei uns gibt.
by SilkeP @03.02.2020, 09:15

..... mhmhm, sieht lecker aus und den geschmack kann ich mir sogar vorstellen. Ich werde demnächst mal nach der TK-Ware Ausschau halten.
by Lilo @03.02.2020, 07:00

Pastinaken und Karottenpommes habe ich jetzt leider, alle runter gegessen. Die rote Bete lass ich auf dem Teller... die mag ich nicht.
by Lina @03.02.2020, 01:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: