Kommentare zu «kocht230315»

Ohoh, ich hätte die Rubrik nicht anklicken sollen. Nun muss ich mit tropfendem Zahn ins Bett gehen. Ist aber ein guter Tipp, den mal wieder zu machen.
by Gudrun aus der Oberlausitz @15.03.2023, 22:31

hmmm lecker-ich mag den Schichtsalat gern im Sommer zu Grillfleisch!
Diese Variante kannte ich nicht, wir machen den Schichtsalat immer mit Selleriesalat, Mais, Schinken, Ananas, Äpfel und oben Miracle Whip plus Joghurt und drauf Lauch.
Muss ich mir ausdrucken lassen - ist mal was anderes!
DANKE.
by Christine L. @15.03.2023, 22:01

Der sieht toll aus. Und würde mir sicher auch gut schmecken.
Wird aber erst dann wieder gemacht, wenn die Zutaten etwas günstiger sind!


by Lisalea @15.03.2023, 20:33

ich habe immer nur von schichtsalat gehört, in österreich ist mir der noch nie untergekommen. heute sehe ich mal ein bild von petra. danke!
sieht sehr lecker aus!

für mich kleine abänderungen, kein schinken und statt miracle whip fein gewürzter sauerrahm mit ein bisschen öl.
by christine b @15.03.2023, 17:40

Da wäre mir zu wenig Soße dabei. MW mag ich auch so gar nicht. Lieber saure Sahne mit viel Zitrone. Ich würde das auch im "Ensemble" nicht gut vertragen. Aber ich mag Nizza-Salat sehr gerne.
by IngridG @15.03.2023, 12:43

Mein Rezept ist ein wenig anders. Da kommt Sellerie mit rein, hart gekochte Eier, Ananas, Äpfel und Schinken. Sieht aus als ob in der Glasschüssel oben auch Schinken drin wäre? Aber man kann natürlich schichten was grad vorrätig ist.
by ErikaX @15.03.2023, 10:16

Da werde ich doch gleich mal vorbei kommen, wenn du das gute alte Rezept wieder ausgegraben hast, lecker.
by carmen jähnichen @15.03.2023, 09:17

Sieht gut aus, Miracel Whip geht garnicht ...
also kein Schichtsalat für mich sondern gemischt!
by Rita die Spätzin @15.03.2023, 07:45

Den habe ich immer sehr gerne gegessen, frisch, und viel rohes Gemüse dabei
by ReginaE @15.03.2023, 07:31

Dieser Salat sieht super lecker aus, da ließe ich mich sofort einladen ...
by Lilo @15.03.2023, 06:50

Sieht hübsch aus, der Schichtsalat in der Glasschüssel. Zum Essen muss man aber die einzelnen Schichten leider zerstören, aber kann mir gut vorstellen, dass er ausgezeichnet gut schmeckt, an einem heißen Sommertag, wenn man nur Lust auf Salat hat.
by Liane @15.03.2023, 06:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: