Kommentare zu «lesen110314»

Mir sagen diese Namen nichts.
by Lina @14.03.2011, 22:36

Ich kenne nur Camilla Läckberg - von ihr habe ich alle 4 bisher als TB erschienenen Krimis gelesen, und die haben mir gut gefallen; vor llame auch die "private" Entwicklung der Hauptpersonen.
by Anna @14.03.2011, 17:13

der letzte Satz von meinem Kommentar:
... lesenswert ?, die Leseprobe (verspricht dies) und der Trailer auf youtube
by rose @14.03.2011, 15:37

1. Karin Alvtegen; auf der "krimi-couch" steht, sie ist die Großnichte von AstridLindgren; da muss sie ja schreiben können. Gelesen hab ich sie noch nicht

2. Carrie Jones ??? kenne ich nicht

3. Camilla Läckberg; Engel aus Eis, ein Kriminalroman

4. Claudia Toman ~ auf ihrem Twitter-Blog sagt sie von sich:
Schriftstellerin, Theatermensch, Katzenmensch, Großstadttier, Bücherwurm, Herbstkind, Schokoladensüchtige
ein Buch von ihr: Goldprinz
ein magischer/abenteuerlicher/verblüffender Frauenkrimi, lesenswert
by rose @14.03.2011, 15:31

Hmmm....ich lese gern und viel, aber bei diesen Autorinnen muss ich passen.
Die sagen mir nichts.
by Ingrid @14.03.2011, 15:02

1. Karin alvtegen kenn ich dem Namen nach, habe aber noch nichts von ihr gelesen.
2. + 3. kenn ich nicht
3. Camilla Läckberg - ich habe mir letzte Woche alle 4 Bücher (die Eisprinzessin/Der Prediger von Fjällbacka/Die Töchter der Kälte/Die Totgesagten) bestellt. Ich habe Rezessionen und Leseproben von diesen Krimis angeschaut und musste dann die Bücher unbedingt bestellen....
Ich freu mich drauf und bin sehr gespannt.
by Bsetzistein @14.03.2011, 12:43

Ich bin zwar eine Leseratte, aber die Damen kenne ich alle nicht.
by Karen @14.03.2011, 12:17

Über Camilla Läckberg habe ich gelesen, Literatur kenne ich aber von keiner der Damen.
by Elke R. @14.03.2011, 11:35

Kenne ich alle nicht.
by Juttinchen @14.03.2011, 11:26

Mir sind alle Namen unbekannt.
by Isabella @14.03.2011, 11:03

Sorry, aber alle mir nicht bekannt.
by Karin v.N. @14.03.2011, 09:27

Ich lese zwar viel und gern, aber diese Damen kenne ich alle nicht. Muss ich mal suchen...
by Mathilde @14.03.2011, 08:25

Ich kenne keine der Damen ...
by Birgit W. @14.03.2011, 07:58

Camilla Läckberg sehr gerne - vielleicht weil ich vor zig Jahren mal durch die Gegend gefahren bin, in der ihre Krimis spielen. Die restlichen 3 Namen habe ich noch nie gehört.
by MartinaK @14.03.2011, 07:51

muß bei allen vieren passen!
könnte also sein, dass die schriftstellerinnen in die krimisparte gehören, die lese ich nämlich nicht.
alvtegen, läckberg....schwedische namen.
by christine b @14.03.2011, 07:46

Ich weiß, dass Camilla Läckberg eine Schriftstellerin ist. Habe aber noch nichts von ihr gelesen. Die anderen sind mir gänzlich unbekannt.
by Stephanie @14.03.2011, 07:44

Ich kenne nur die erste.
by Marga @14.03.2011, 07:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: