Kommentare zu «lesen130701»

Mein Standardsatz: Ich kenne weder noch.
by Elke R. @01.07.2013, 19:41

Habe ich gerade gelesen und hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Es regt durchaus zum nachdenken und diskutieren an.
by Heide @01.07.2013, 19:22

Nein, das Buch kenne ich nicht. Ich hole mir meinen Lesestoff meistens am "Büchertisch" der (polit.) Gemeinde und bringe dort auch meine ausgelesenen Bücher hin. Da hinkt man den aktuellen Bücher ziemlich hinterher, aber dafür kostet es ja auch nix!
by Ellen @01.07.2013, 18:21

Dieses Buch liegt auf meinem Stapel "noch zu lesende Bücher" ganz oben und ich freue mich sehr auf diese Geschichte.
by Bsetzistein @01.07.2013, 13:17

Supertolles Buch, kann es nur weiter empfehlen. Hab es mir selber gekauft, zwei Töchter haben es schon gelesen und jetzt hat es eine Freundin zum lesen.
by andrea @01.07.2013, 12:14

Habe ich neulich erst gelesen und konnte es kaum weglegen. Eine Freundin hatte es vor mir gelesen und mir geliehen.
Zwischendurch wollte ich hinten im Buch nachschauen, wie es ausgeht. Dann habe ich es doch nicht getan und habe bis zum Schluss auf ein "gutes" Ende gehofft.
Habe dann mit meiner Freundin über das Buch sprechen und mich mit ihr austauschen können. Enthält nämlich auch viel "Diskussionsstoff".
Ich kann es sehr empfehlen.
by Martina @01.07.2013, 11:16

Hab mal nachgeschaut und auch mal reingehört!
Klingt eigentlich nicht schlecht. Auf jeden Fall habe ich es mir mal als Hörbuch vorgemerkt.
by MaLu @01.07.2013, 09:29

ich schließe mich der meinung von rosie an.
hab es gelesen, kann aber auch diese highlightempfehlungen auch nicht verstehn.
by maritta @01.07.2013, 09:08

Hab gerade mal Frau Google gefragt.... Könnte interessant sein.
by Karin v.N. @01.07.2013, 08:50

Ja, ich möchte es gerne bald lesen!
Der Klappentext hört sich vielversprechend an-ich kaufe Bücher meist gebraucht übers Internet und warte noch darauf, dass es ein wenig günstiger wird...die Zeit arbeitet für mich!
by Kerstin @01.07.2013, 08:12

Das steh auf der Wunschliste,war soeben bei ebay und jetzt seh ich das hier, werd aber immer überboten,dabei wollte ich es in Urlaub mitnehmen.
by ramona @01.07.2013, 07:49

Ich fand es wundervoll!
by Marga @01.07.2013, 07:06

hab ich gelesen, ein bisschen langatmig und so, sag mal mittel, ein zweites mal würd ich es nicht lesen und weiterempfehlen als das highlight des jahres würd ich auch nicht

by rosiE @01.07.2013, 07:02

Kenne weder Autor noch Buch!
by Fanny @01.07.2013, 05:46

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: