Kommentare zu «lesen170427»

Hören sich beide interessant an. Würde ich gern lesen.
by sylvi @27.04.2017, 22:23

Die würde ich beide lesen wollen, ich liebe solche Cover.
by ulrike berger @27.04.2017, 19:43

beide bitte gleich her zu mir - )))))
by beatenr @27.04.2017, 19:39

Das Cover schreckt mich nie ab. Die beschriebenen Handlungen lassen mich befürchten dass die Geschichten zu gewollt tiefsinnig, dramatisch und vielleicht etwas langatmig sein könnten.
"Für immer in deinem Herzen" würde ich lesen und eventuell nach der Hälfte weglegen wenn es mir nicht zusagt. Das zweite Buch lehne ich ab weil um mich herum in den letzten Jahren so viel Krankheit und Tod, so viel Kummer und Schmerz war dass ich mir das nicht auch noch als Lektüre antun will.
by Christie @27.04.2017, 17:20

Das erste Buch habe ich gerade zu Ende gelesen. Wenn mir die Dame aus der Stadtbücherei mir nicht dieses Buch empfohlen hätte, würde mich der Titel und das Cover auch abgeschreckt haben. Aber ich war angenehm überrascht - der Inhalt ist voller Wärme und Weisheit, die mich sehr berührt hat und ich kann es nur weiter empfehlen. Der Anfang plätschert etwas dahin aber mit den zunehmenden Seiten wird es immer besser.
by gathom @27.04.2017, 16:10

Ich kenne die Bücher nicht, ich würde sie lesen.
by @27.04.2017, 14:29

das cover schreckt mich ab, aber wie, kaufe ich dann auch nicht, krieg ich es geliehen oder so, würde ich das 2. evtl lesen
by rosiE @27.04.2017, 12:12

Bücher in dieser Aufmachung wecken kein Interesse bei mir.
Da bleibt mein Blick nicht mal lange genug hängen um den Titel zu lesen.
Solche Aufmachungen vermitteln mir den Eindruck, dass hier Geschichten mit wenig Tiefgang und wenig schriftstellerischem Können vorliegen.
Seichte Strandlektüre oder so.
Vielleicht tue ich den "Büchern" unrecht damit aber das assoziiere ich mit solchen Bucheinbänden.
by sonja-s @27.04.2017, 10:39

Ich bin nicht die Zielgruppe für solche Bücher. Es ist doch schön, wenn es für alle Geschmäcker etwas zu lesen gibt.
by philomena @27.04.2017, 10:01

An diesen Büchern würde ich in der Buchhandlung achtlos vorbeigehen - weder Titel noch Cover sprechen mich an.
by Anna aus M @27.04.2017, 09:53

nein, das lese ich nicht. allein schon die vorderseite der bücher schreckt mich ab, mir gehts wie mathilde.
by christine b @27.04.2017, 08:51

Solche Cover schrecken mich ab.
by Mathilde @27.04.2017, 08:23

Nicht meins. Lese überwiegend Krimis oder Sachbücher.
by MOnika Sauerland @27.04.2017, 08:22

So groß wie deine Träume steht schon auf meiner Liste. Ob ich mir das andere Buch auch kaufen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen- Denn normalerweise mag ich Thriller und Krimis lieber.
by MaLu @27.04.2017, 07:34

Kenne ich nicht, würde ich sicher lesen. Familiengeschichten mag ich sehr!
by Marga @27.04.2017, 07:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: