Kommentare zu «lina130126»

Das sieht auch wieder ganz lecker aus. Tolle Idee, ein Muffinblech für die Formgebung zu verwenden. Das werde ich, wie viele andere Rezepte von Dir, auch ausprobieren. Einen Einblick in die österreichische Küche zu erhalten ist eine wunderbare Erfahrung. Und dann die perfekte Präsentation, vielen herzlichen Dank.
by Muriel @26.01.2013, 18:50

Also das schaut ja vielleicht klasse aus! Die Palatschinken-Körbchen hab ich mir sofort abgespeichert und die werden auch ganz bestimmt bald nachgekocht!
Ob ich die Knoblauchsuppe machen werde, weiß ich noch nicht...*g*
Lina, danke sehr für Deine tollen Rezept-Ideen und die Mühe, die Du Dir mit all der Kocherei machst!
by Karin v.N. @26.01.2013, 14:58

Oh lecker! Die Körbchen und die Suppe muss ich nachkochen! Das kannte ich beides noch nicht und find die Idee mit den Körbchen echt klasse. Danke fürs Zeigen!
by Dori @26.01.2013, 11:32

das ist ja eine tolle idee! schon kopiert und die palatschinkenkörberl werde ich ganz sicher nachmachen, die schauen mich gut an!
by christine b @26.01.2013, 10:46

Nun ist der Lina-kocht-Monat fast vorbei und ich freue mich jeden Tag auf die Seite mit den Bildern und Rezepten. Vielen herzlichen Dank an Lina fürs Kochen, Anrichten, Fotografieren, Beschreiben und Engelbert fürs Reinstellen. War eine Superidee.
Heute kam zufällig mein Mann am Bildschirm vorbei als ich mir die gefüllten Palatschinken angeschaut habe. Da meinte er... "lecker", und so werde ich sie baldigst mal ausprobieren. Die sehen ja wirklich super aus und sind ja auch nicht schwer.
by Gertrud @26.01.2013, 10:14

Die Palatschinkenkörbchen gibts nächste Woche garantiert.
Sehen gut aus.
Danke fürs Zeigen
by Vreni AG @26.01.2013, 09:18

@Sieglinde S.
Bei den Palatschinken ist überhaupt nichts dabei... und sie haben einen wirklich guten Geschmack.

@funny
von dem Folgen eines gekochten Knoblauch brauchst du keine Angst haben, dass jemand vor dir die Flucht ergreift :-) rohen Knoblauch riecht man 10 m gegen den Wind :-)

@Gerda
hab ich aus einem österreichischen Kochheft... da werden in jedem Heft auch typisch österreichische Gerichte vorgestellt.
by Lina @26.01.2013, 09:18

@Lina, ich wußte gar nicht, daß es eine Innsbrucker Knoblauchsuppe gibt, ich koche sie aber ähnlich, jedoch ohne Milch und zum Schluß mit einem Löffel Creme fraiche.
Ich finde es toll, daß Du jeden Tag was anderes auf den Tisch bringst und alles so liebevoll anrichtest.
Liebe Grüße aus Innsbruck.
by Gerda @26.01.2013, 09:11

Die Zutaten für die Knoblauchsuppe hab ich immer im Haus, und sie geht einfach und schnell, die werde ich nächste Woche abends mal ausprobieren.
Ein bißchen schreckt mich allerdings die "ganze Knolle" ab :-) Muß ich mich dann am nächsten Tag im Büro ins separate Kämmerlein setzen, weil sonst alle vor mir laufen? :-)
by funny @26.01.2013, 07:21

Die Knobisuppe würde ich gern mal probieren.
Die Palatschinken traue ich mich sicher nicht.
by Sieglinde S. @26.01.2013, 02:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: