Kommentare zu «sfbild191108»

@ ErikaX, wie goldig diese beiden Buben sind! Das ist ein tolles Bild, was du uns da zeigst - und diese kleinen Seelenfarben-Details sind eine tolle Zugabe!

Seifenblasen sind immer schön - ob einfach mal so, zur Hochzeit oder zum Geburtstag... wenns keiner sieht, haben auch pubertierende Teenager ihre Freude dran :))
by Gerlinde @08.11.2019, 22:31

So lieb ! Da muss man den Schatz in den Armen nehmen.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @08.11.2019, 20:28

Ein bezauberndes Bild - wie herzlich und unbeschwert können doch Kinder lachen! Danke fürs Zeigen!
by nora @08.11.2019, 20:04

Zwei goldige kleine Lausbübchen im Seifenblasen-Glück! Herzerfrischend!
by BriGitte @08.11.2019, 20:02

@ErikaX - was für ein wunderbares Bild - so voller Lebensfreude.

Mutig, das so zu zeigen, denn leider sind ja viele Bösewichter im www unterwegs, die es auf Kinderbilder abgesehen haben und schlimme Dinge damit anstellen. Darum zeige ich Enkelinchen und ihre Brüder/cousins immer nur von hinten oder so, dass man das Gesicht nicht erkennt.

Ich traue zwar keinem SFler solche Dinge zu - aber dies ist ja doch ein öffentlicher Raum, wo jeder Zutritt hat.... und sei es als stiller Zuschauer.

Aber abgesehen von diesen Bedenken ist es wirklich ein tolles Bild - schön, wenn Kinder zu solcher Freude und Ausgelassenheit fähig sind.... und schön, wenn wir Erwachsenen da einstimmen können - ganz ohne böse Hintergedanken.
by Karen @08.11.2019, 19:52

Das ist ein so entzückendes Bild dass ich es immer wieder betrachten muss. Der kleine Mann freut sich so herzerfrischend dass man mitlachen muss. Der Kleine sitzende scheint nicht recht zu wissen warum.
Alle Details machen Freude.
by christie @08.11.2019, 18:53

Was für ein herzallerliebstes Bild!!
by Ilse @08.11.2019, 17:03

Seifenblasen und Kinder aller Altersklassen (aber besonders die Kleinsten) - ein echter Klassiker!
Ein schönes Bild und dann noch mit so viel Seelenfarben! Super
by satu @08.11.2019, 16:43

Welch eine Freude! Seelenfarbenbunte Seifenblasen erfreuen die Kinderherzen.
by ChristinE @08.11.2019, 14:26

Hallo ErikaX,

danke für das glückliche Kinderbild! Ich höre das Jauchzen ...
by philomena @08.11.2019, 13:34

Seifenblasenfangen - Freude pur! Weiterhin viel Freude mit Deinem süßen Enkel, liebe
ErikaX !
by Inge-Lore @08.11.2019, 12:01

Mir macht es Freude die große Freude der Kinder zu sehen.
Übrigens habe ich selbst auch noch Freude an Seifenblasen und mach die ab und zu -nicht nur für die Kinder- auch für mich.
by ixi @08.11.2019, 11:33

Ein ganz besonderes Bild. Wenn Kinder sich freuen, ist die Welt auch für die Großen in Ordnung.
by sylvi @08.11.2019, 11:14

Sind die Bubele putzig. Diese quitschende Freude kenn ich. Deshalb gehen hier die Seifenblasen nie aus. Hier steht eine große Nachfüllflasche im Schrank. Enkelbub macht inzwischen auch selber gr0ße Seifenblasen.
by Killekalle @08.11.2019, 11:09

der Kleine stahlt so eine Lebensfreude aus, das tut gut ihn an zu schauen, Danke ErikaX weiter viel Freude mit den 2.
by lieschen @08.11.2019, 10:52

oh wie süß sind die beiden zwerge. welche lebensfreude....seifenblasen sind ja auch toll!
wie stolz darf die oma sein auf diesen putzigen kleinen enkel und den lieben großneffen.
by christine b @08.11.2019, 08:30

Wie herrlich! So einen Spaß kann man mit Seifenbalsen haben.
by Martina @08.11.2019, 08:26

Hallo Erika, Daumen doppelt hoch! Ich höre richtig das Lachen! An Seifenblasen haben Groß und Klein Spaß und Freude. Ich selbst habe auch welche und wenn mir danach ist, gehe ich damit auf dem Balkon … Also ich beneide Dich um die Zwei und wünsche Euch alles Gute, habt immer eine schöne Zeit miteinander!
by Sabine P. @08.11.2019, 07:41

Zwei echte wonnige Seelenfarben-Schätzchen, liebe @Erika;))! Ich stelle fest: Das Lachen ist ansteckend!! Musste gerade auch lächeln beim Anblick....
by Anne @08.11.2019, 07:29

ansteckende kindliche Freude!
by Lilo @08.11.2019, 07:16

Diese pure Freude, dieses pure Erleben einer Situation...das ist Kindheit. Ein tolles Bild!
Das hautnah miterleben zu dürfen ist ein großes Geschenk.
by Bärenmami @08.11.2019, 06:53

Wie nett, wieviel Freude beim Seifenblasen-Spass, lieblich anzuschauen die zwei kleinen Bubele.
by Webschmetterling @08.11.2019, 06:17

Das sind aber zwei herzallerliebste Spatzen... und wie sie sich freuen... sehr lieb.
by Lina @08.11.2019, 01:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: