Kommentare zu «speiseplan220718»

Habe heute den "Strammen Max" gemacht.
by Lina @19.07.2022, 22:34

Bitte BEIDES zu mir!
Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen und konnte deshalb nicht kochen.

- "Holsteiner Schnitzel" habe ich noch nicht gegessen. Aber warum nicht mal probieren? Aber auf Toast? Bitte eine andere Beilage - vielleicht Bratkartoffeln?
- "Strammer Max" - gerne.... Esse ich abends ab und zu und mag das gerne. Ich nehme gerne auch Salami unter das Spiegelei.

by Ursi @18.07.2022, 21:11

Diese Woche geht das garantiert NICHT!
by philomena @18.07.2022, 17:20

Strammen Max gibt es ab und zu mal. Schnitzel nicht.
by Ilka @18.07.2022, 16:37

Alles beides nicht so mein Geschmack.
by KleineHexe @18.07.2022, 13:27

Wenn es flott gehen soll, kommt gern der stramme Max zu Besuch. Die Spiegeleier müssen aber von beiden Seiten gebraten sein.
by Inge @18.07.2022, 13:20

Strammen Max haben wir gestern gegessen, war sehr lecker. Schnitzel muss für mich nicht sein.
by Anke @18.07.2022, 10:47

Ja :) bitte gern.

Es ist egal, ob Sauerländer, Siegerländer, Bergisches oder sonst ein Krüstchen - "Krüstchen" ist grundsätzlich die Bezeichnng für Schnitzel mit Spiegelei - und immer lecker :)
by Birgit Wichelhaus. @18.07.2022, 10:23

Schnitzel auf Toast geht noch, Spiegelei auf Schnitzel geht nicht. Beides getrennt auf Toast geht.

Strammer Max ist nicht so meins, irgendwie zu heftig.
Leider gibt es überwiegend ziemlich wässrigen Schinken, den ich nicht so mag.
by ReginaE @18.07.2022, 09:08

Ich würde beides nehmen, gerne zum Abendessen
by @18.07.2022, 08:15

bei hitze mag ich kein schnitzel und spiegelei auch nicht
schinken nur roh am liebsten solo auf die finger in den mund :)
wie wär´s mit matjes auf toast zu lesen bei mediathek ndr tarik rose gestern, wenn schon brot dabei sein soll
by rosiE @18.07.2022, 06:12

Den "Strammen Max" mag ich schon machen.

Beim "Sauerländer Krüstchen" würde ich zwar alle Zutaten mögen... aber das Spiegelei auf keinem Fall auf das Schnitzerl geben... ich denke, das macht kein Österreichischer Schnitzerlesser.
by Lina @18.07.2022, 01:41

Eine strammer sollte eigentlich heißen einen strammen Max.
by ixi @18.07.2022, 01:14

Schnitzel und Spiegelei oder auch Schinken und Spiegelei ist mir zu viel entweder Spiegelei oder Schnitzel wobei ich sagen muss dass ich Fleisch nur noch sehr selten zu mir nehme.
Als Beilage zum Spiegelei bevorzuge ich Bratkartoffeln oder ich esse zum Spiegel einfach nur Spinat. Meine Essgewohnheiten haben sich sehr verändert. Vor Jahren habe ich gerne ab und zu eine strammer gegessen oder auch das oben genannte Sauerländer Krüstchen.
by ixi @18.07.2022, 01:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: