Kommentare zu «treffenosten»

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid aber ich muß leider absagen, ich habe gesundheitliche Probleme mit dem Rücken. Es tut mir leid aber euch wünsche ich einen schönen Tag hier in Berlin. Ich denke an euch

lieben Gruß Vidhai
by Vidhai @21.10.2005, 13:39

Hallo feli,

Du siehst, es läuft alles seinen Gang.

Der Termin steht ja schon lange, und das Programm ne knappe Woche vorher ist auch okay.

Sollte ich meine Handynummer Freitagabend noch nachreichen, für evt. Kurzentschlossene?

Was meinst Du/ meint Ihr?

Ickfreumiruffsonnamt

Chrissy
by Chrissy @16.10.2005, 10:12

Liebe Feli, ich habe alle Informationen und werde nächste Woche diese Rubrik hier auf den aktuellen Stand bringen.

Chris hat das klasse gemacht und mir bereits gemailt.

lg, Engelbert
by @13.10.2005, 14:06

Hallo liebe Chris,

du hast dir so viel Mühe mit dem Berliner Treffen am 22.Oktober gegeben.
Warum hast du es den Engelbert nicht mitgeteilt, damit alle sehen können, was geplant ist.
Es wäre doch toll, wenn du es nachholen könntest, dann kommen vielleicht noch einige Seelenfärbler dazu.

Liebe Grüsse, Feli
by Feli @13.10.2005, 13:56

Ich wünsche Allen, die zum Treffen nach Berlin kommen ein supertolles Wo.-E.!!!! Schade, ich hab da Klassentreffen, worauf ich mich auch schon gaaaaaaanz dolle freue! (1970 aus der Schule gek. - Juhu, hoffentlich kommen viele-). Also, viel Spaß und machts gut ! Bis bald wieder mal.....Tschüß sagt Marita.
by Marita @28.09.2005, 11:58

Juhu, liebe Berlin-Treffen-Seelenfärbler!

Chef hat Urlaub genehmigt und ich soeben Bahnfahrkarte gekauft und Hotel (Lindenufer) gebucht.

Kinners, ich freu mich schon!

CU soon, cat =^..^=
by cat =^..^= @16.09.2005, 02:15

Hallo Ihr Lieben!
Berlin wäre für mich auch super gewesen. (nur 1 1/2 h entfernt mit der Bahn)
Bin an diesem We leider nicht da, habe Konzertkarten für eine Mugge in Erfurt. :(
Da wünsch ich euch viel Spaß.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Lg Steffi
by Steffi @12.09.2005, 09:52

Hallo an Euch alle,

schön dass mein Vorschlag so ein Echo gefunden hat.

Schreibt mir doch bitte direkt eine Mail, darin könnt Ihr Fragen stellen und ich beantworte sie gern.

Wenn ich ungefähr weiß wie viele wir sind, wird auch das Lokal "klargemacht" und Ihr bekommt das gesamte Programm - wie ich es mir vorstelle.

Ickfreumirwienschneekönisch auf Eure Mails und ein sicher schönes Treffen.

Chrissy
by Chrissy @09.09.2005, 10:34

Gleich noch mal meld...
...Berlin-Spandau...nett...fahre ich etwa eine Stunde mit Bahn hin...ist ok... auch 22.10. ist schon notiert...ich bin da....
Freu mich auf euch alle...
tschaui, Regina
by Regina @08.09.2005, 21:39

Was les ich da?? Treffen in Berlin?? Ich bin dabei....wann??? Menno...das ist ne Chance...freu.
Ich hab mir bisher immer all die schönen Bilder von den Treffen mit weinendem Auge angesehen, weil ich nie dabei sein konnte. Berlin ist aber vor meiner Haustür.

Liebe Grüße von Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @08.09.2005, 21:34

Berlin? Da wollte ich schon immer mal hin! Auja, bin dabei. Muss meinem rot-umrahmten Orden ja die Ehre erweisen, *ggg* Aber in einem Tag, nö, dann müsste ich mich ja um 18 Uhr schon wieder ausklinken.

@Chrissy
Hast du eine Idee in Sachen nahgelegenes Hotel, in erschwingbarer Preislage?

Liebe Grüße, treffensüchtige cat =^..^=
by cat =^..^= @08.09.2005, 16:52

Seelenfarben-Fantreffen in Berlin.
Eine gute Idee. Gern bin ich dabei.
Berlin ist mehr als eine Reisewert ;-)

liebe Grüße
Maryse
by Maryse @08.09.2005, 14:01

Hallo,
bisher hatte ich mich hier bei den Kommentaren zurückgehalten, da ich immer wenig Zeit habe und nicht wüsste, ob ich kommen könnte. Aber Berlin wäre super für mich und 22. Oktober auch. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Viele Grüße
Petra
by Petra @08.09.2005, 07:07

schön, dass es doch noch klappt ...
muß leider passen, da mein Mann zur Bypass -OP muß
vielleicht dann im nächsten Jahr
viel Spaß & Erfolg
mlG aus DE in Sa.-Anhalt
PS: Vielleicht kann man nächstes Jahr auch mal in den
Chinesischen/Japanischen/Balischen...- Garten in Berlin gehen?
by @08.09.2005, 06:18

Na gut, da es keiner in die Hand nimmt, sag ich erst mal nen Termin:

Wie wäre es mit Samstag, den 22. Oktober in Berlin - Spandau?

Spandau deshalb, weil ich hier weiß, wo ich was organisieren könnte.

Ich dachte an ein Treffen am Abend in einem griechischen oder jugoslawischen Restaurant.

Vielleicht könnte man sich ja vorher in der Stadt treffen und dort gemeinsam die Touriplätze erkunden?

Schreibt mal, ob das so ungefähr Eurer Vorstellung entspricht.

Chrissy
by Chrissy @07.09.2005, 09:50

Na, wann denn und wo denn nun - Dresden wär ja auch net schlecht, oder ? Ob ein Tag im Oktober gefunden werden könnte- wäre toll ! Na schaumermal, aber langsam muß doch nun mal was los gehen, oder ? Allen einen schönen September und alles Liebe !
by Marita @05.09.2005, 22:20

klar! in berlin war ich seit jahren nicht!! gleich ein grund, auch mal bei den verwandten reinzuschaun ;-)
wann wie wo?? *drauffreu*
by grit @05.09.2005, 13:49

Ohja, ein Treffen in Berlin wäre toll.

Da wäre ich selbstverständlich auch dabei.

Chrissy
by Chrissy @05.09.2005, 08:24

BERLIN finde ich eine großartige Idee - da bin ich dabei!
by Frollein Hasenpüp @04.09.2005, 09:52

Hallo ihr Lieben

wie wäre es denn so ein Treffen in Berlin zu veranstalten? Berlin ist immer eine Reise wert. :)

lieben Gruß Vidhai
by Vidhai @24.08.2005, 12:03

Hallo ihr Lieben!
Ich wäre dann wohl auch eher für den September um ein "neues" Treffen in Angriff zu nehmen.
Hoffe, dass es dann klappen wird.
Bis dahin - seit lieb gegrüßt,
Steffi
by Steffi @23.07.2005, 17:19

okay, hatte ein problem mit dem inet, chefchen hatte uns irgendwie ausa leitung gekickt... konnte keine mails rausschicken. also neuer termin, weil nu wirds wohl allen zu kurzfristig?! september? weil august ist großer urlaubsmonat (und ich bin auch ni da... wie eigennützig ;-) )
und dann vielleicht auch gleich besser org.? der leipziger zoo ist auch sehr schön... und man kann auch so bestimmt noch tolle dinge unternehmen, was wir jetzt einfach ni planen konnten... vorschläge?
schönes we und ein paar sonnenstrahlen wenigstens wünsch ich uns allen!!
lg grit
by grit @22.07.2005, 10:23

Na, der "Osten schläft" wohl noch?
wenn Engelbert das nicht selbst in dei Hände nimmt, wird's wohl doch nichts? :-)
Aber, an diesem veregneten Woend würde es wohl auch nicht so gemütlich werden beim Fotografieren!
Also auf neue Vorschläge hoffend
mlG aus Sa.-Anhalt
by christin @22.07.2005, 08:05

Hallöchen ihr Lieben!

Tja, eine Woche hätten wir nun noch bis zum vorgeschlagenen Treffen.
Leider steht noch kein genauer Tag fest und die Uhrzeit fehlt auch noch.
Wir sollten so langsam aber sicher in die Spur kommen.

Lg und allen ein schönes WE, Steffi
by Steffi @15.07.2005, 18:23

vielleicht gibts ja nach dem Le-Treffen eins in DD? so richtig schön im Rosengarten oder aufm Alaunplatz oder picknicken am Elbufer mit Canaletto-Blick? Vielleich in der zweiten August-Hälfte oder im September? (jaja, ihr kennt mich nicht, ich les meistens still mit, bin aber genauso begeistert wie ihr...) Liebe Grüße von vor den Toren Dresdnens;-) von Irka
by irka @15.07.2005, 10:27

he, hab ich da etwas verpaßt?
natürlich wäre wohl der Sa. besser, dann könnt Ihr doch mit dem Wochenendticket der Bahn - bis Leipzig fahren,
kenne mich dort aber auch nur vom Bahnhof bis zum (gr. ) ZOO aus :-)
gerne Näheres
mlG aus DE
by babsi @12.07.2005, 07:34

Hallo Ihr da draussen,
Leipzig ist für mich ja oberideal und mir wäre der 22. genauso recht wie der 23.
Man müßte sich aber dann wirklich bald ne Zeit ausgucken. Samstag ist vielleicht doch was günstiger, weil es da ja etwas früher am Tag sein kann und bei schönem Wetter auch ein Bummel durch die Stadt lohnt.
Wir müssen nur noch zueinander finden!!!!
Das dürfte doch nun aber Kummern sein Kleinster sein oder????
LG Anne
by Anne @11.07.2005, 15:14

Hallöchen ihr Lieben!
Es ist richtig schön zu sehen, dass sich hier langsam aber sicher etwas "bewegt". So ein Treffen wäre schon ganz nett.
Finde den Treffpunkt vorm Saturn ok nur von der Zeit her finde ich es etwas spät, da ich noch ´nen längeren Heimweg habe. Vielleicht ist dann doch der 23.07.05 besser, das ist ´nen Samstag und man könnte sich vielleicht schon gegen 15/16 Uhr treffen.

Lg an alle und ein schönes WE,
Steffi aus Hbg.
by Steffi @08.07.2005, 13:09

oh, sorry, hatte grad ein wenig stress auf arbeit udn bin abends mehr oder weniger tot umgefallen. hab seelenfarben deswegen ein bisschen vernachläsdsigen müssen... und euch auch! aber jetzt kann ich einigermaßen durchstarten... :-/
naja, kümmer mich nebenbei noch um bewerbungskram.
okay, da ich denke, dass wir nie einen termin finden, an dem alle kommen können, bin ich immer noch fürn 22. 7.
bahnhof le ist ein super treffpunkt, inna city kenn ich mich ganz gut aus. wir treffen uns dann alle vorm saturneingang ganz oben (zweistöckig, dort aber nicht zu verfehlen udn praktisch für die armen, die it dem zug kommen müssen)
als café würde ich das hundertwasser empfehlen, liegt im zentrum, ni weit vom bahnhof, ich war selbst noch nie drin und wollts schon ewig mal ausprobieren... und ich denk hundertwasser und seelenfarben haben doch irgendwie ne assoziation verdient, oder?! :-)
ja, ich denke, das ist im moment alles... ach ja, die zeit... wie iehts aus mit 19h? ih mein, für die, die vorher arbeiten müssen udn noch n kleinen anreiseweg haben is5t fas denk ch ganz human, oder? alle interessierten, vielleicht lasst ihr mir mal eure email-addys zukommen, da kann ich dann rundmails schreiben udn bin mir sicher, dass jeder jede info bekommt...
so, mit lieben, vorfreudigen aber verregneten grüßen aus einem dorf bei leipzig! ;-)
die grit
by grit @07.07.2005, 14:41

Irgendwie scheine ich ganz weit weg von den meisten Seelenfärblern hier zu wohnen, nur die Steffi hat auch den Wunsch geäußert, dass Berlin oder Potsdam nicht schlecht wären.
Da ich nur mit Zug zum Treffen fahren kann, wäre ich über diese Orte natürlich happy...aber ich denke, es wird wohl entweder in Chemnitz oder Leipzig stattfinden, da dies die meisten hier wünschen.
Aber ich finde die Idee des Treffens hier im Osten nicht schlecht, vielleicht kann ich ja auch mal dabei sein.
Liebe Grüße, Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @05.07.2005, 16:57

hallo ihr lieben,
kaum hab ich mal ne weile nicht reingeschaut, geht hier richtig was los-megafreu!
allerdings auch ne träne im auge habe, denn das von euch so geliebte we am 22.07. werde ich euch aus menorca winken müssen (trinke einen auf euer wohl).
falls ihr noch mal verschiebt-bin im august wieder da.
übrigens-leipzig oder dresden - mir egal-beides von mir aus nicht soooooooo weit weg. chemnitz ist die "goldne" mitte (so fast).
lg aus der gegend um chemnitz - gabi
by Gabi M. @04.07.2005, 20:02

@ Ulla

In welches Café wir gehen, weiß ich auch nicht.
Das WE um den 22.07.2005 haben wir für ein Treffen ins Auge gefasst.
Leider weiß ich auch nicht, wer sich in Leipzig auskennt und sich so ´nen bissel um die "Planung" kümmern könnte.

Lg Steffi
by Steffi @02.07.2005, 16:59

hehe... da sind ja echt ne menge leute ausm osten zusammen gekommen.
falls ihr wirklich den 22.07. ins auge fasst, muss ich leider passen, da ich noch im urlaub bin. aber auf jeden fall könntet ihr ja danach schreiben, wie es so gewesen ist und beim nächsten mal schließe ich mich dann gerne an.

auf jeden fall wünsche euch ein schönes wochenende.

ciaoi, die kathrin
by kathrin @02.07.2005, 13:18

Hallo Ihr,

ich wohne in der Nähe von Quedlinburg. Bis Leipzig ist es nicht so weit. Würde mit Mann kommen, sagt mir wann und wo es den Kaffee gibt - lach.

Liebe Grüße

Ulla
by Ulla M. @02.07.2005, 13:02

@ Grit

Hallöchen,
wie sieht es mit dem Termin aus, den du mal vorgeschlagen hattest um ´ne kleine Kaffeklatschrunde in Angriff zu nehmen (22.07.2005)?
Das Interesse scheint bezüglich eines Treffens bei dem ein oder anderen geweckt worden zu sein, wir sollten uns alle auf einen Tag einigen um dann alles "fest" zu machen.

Lg und ein schönes Wochenende,
Steffi
by Steffi @01.07.2005, 13:57

Hallo Ihr Lieben!

@ Karin und Nigh

Grit hat das WE um den 22.07.05 vorgeschlagen um ´ne kleine Kaffeklatschrunde in einem netten Café in Angriff zu nehmen.
Habe mir diesen Termin erst einmal in meinen Terminklander eingetragen.
Vielleicht meldet sich Grit noch einmal zu dem Termin und wir können uns alle ´nen Zentralen Treffpunkt ausmachen.
Ich hatte den Bahnhof vorgeschlagen, da man diesen nicht verfehlen kann!?

Lg und euch beiden ein schönes WE,
Steffi
by Steffi @01.07.2005, 13:55

Hallöchen...

verweile derzeit aus Studiengründen in Magdeburg... und würde mich gerne anschließen... :)

LG
Nigh
by NigheanRuach @01.07.2005, 00:25

Hallo ihr Lieben Ost Seelenfärbler/innen
schön, daß es im Osten auch welche gibt, die die Seite so gern besuchen.
Ich gehöre auch seit längeren dazu.
Wohne in Grimma, 30 km südlich von Leipzig und wenn es ein Treffen gibt, bin ich gern dabei. Leipzig wäre gut.
Seid alle herzlich gegrüßt
von Karin
by Karin @30.06.2005, 12:17

@ Gabi M

Na klar gibt es uns Ost-Seelenfärbler noch, sind halt alles ´nen bissel viel mit der lieben Arbeit beschäftigt.

@ Kathrin

Na das ist doch schön, dann sind wir ja schon zu viert.
Kenne mich in Leipzig auch nicht unbedingt gut aus aber wir könnten und doch alle am Bahnhof treffen, denn kann man (Frau) nicht verfehlen.

Lg an alle
Steffi

by Steffi @21.06.2005, 18:28

also wenn ein Treffen mal in Dresden ist,bin ich auf alle Fälle dabei.
Ich wohne 25 km weg von Dresden.

Schönen Tag allen und liebe Grüße

Petra
by Petra @21.06.2005, 09:54

hallo gabi, grit und steffi

ich würde mich gern als nr. 4 anschließen, falls ihr mal in leipzig nen kaffee trinken geht. ich kenn mich da zwar gar ni aus, aber werd das schon packen. mit der organisation kann ich leider auch nicht dienen, weil ich mit abendstudium und vorher arbeiten absolut keine freiräume habe... allerdings schreib ich am 9.7. meine letzte klausur für dieses semester und gönn mir dann erstmal urlaub bis ende juli. ich wäre also genau wie gabi für einen termin im späteren sommer...

dann erstmal liebe grüße an alle, die hier vorbeischauen von der kathrin aus dresden
by kathrin @20.06.2005, 08:49

@ steffi
schön...es gibt sie doch noch, die ost-seelenfärbler!!!!!!!!!hatte die hoffnung schon fast aufgegeben

@grit
wäre schön...aber falls der flieger nicht abstürzt, liege ich zu dieser zeit im sand von menorcas schönen buchten...bin erst ab 02.08. wieder da (hab nen kleinen schulpflichtigen lümmel-muß mich also an die schulferienzeit halten)...aber vielleicht später im sommer???bei sonne im straßencafe unter bäumen ............träum, träum, träum...........
by Gabi M. @18.06.2005, 19:47

ooh jajajajaja!! baldigbaldigst! kann zur zeit auch noch ni groß orgakram betreiben... häng grad an dreiprojekten udn mir wächast grad alles übern kopf... würd gern mal wieder was andres tun als arbeiten, ab und zu schlafen und kaffetrinken. reden, in den tag hinein leben. oh ja. mein urlaubsziel ;-)
also, treff in leipzig in n em jkleinen süßen café zu nem kaffee??
ist das auch für dich okay, gabi? so das we vom 22. juli? (um einfach mal n anfang zu machen! :-))
sonnige grüße!!
by grit @17.06.2005, 09:09

@Gabi

Schön, das sich noch jemand zu uns gesellt.
Mhhh, bin beruflich auch viel unterwegs und da sieht es zeitlich auch bescheiden aus.
Das wird dann wohl doch "nur" ´ne Kaffeerunde!? *g*
Da bedarf es nicht großer Organisation und Planung.
Lg Steffi
by Steffi @14.06.2005, 20:18

Ihr seid nicht ganz die einzigen...........
aber zwei der wenigen anscheinend. Ich komme ürbigens aus Mühlau - auch an der B 95 (Grüße nach Borna). Dieses Örtchen liegt zwischen Chemnitz und Leipzig Nahe bei Penig, falls das irgend wem was sagt.
Treffen wäre gut, aber wie - wann - wo? Ich bin voll berufstätig mit 8-jährigem Bengel und noch einem, der ist schon 37, aber auch nicht selbständiger.
Vielleicht findet sich mal einer zum planen????
Gruß an ...die Welt da draußen
Gabi
by Gabi M. @11.06.2005, 12:39

@ Grit

Wir scheinen die einzigen zu sein, sie hier ab und an mal reinschauen.
Hoffe ja auch, dass wir das mal mit ´nen S-Treffen hinbekommen.
Wenn sich sonst niemand findet, gehen wir beide mal ´nen Kaffee trinken. *lol*
Lg Steffi
by Steffi @09.06.2005, 21:05

wie siehts denn nu aus mit treffen udn so? ich mein, ob das jemand mal in die hand genommen hat zu org.? könnte das im sommer übernehmen, im moment will und kann ich nur helfende hand sein, würd mich aber wie wahnsinn freun, wenn noch jemand interesse dran hat, andere seelenfärbler kennenzulernen. würde gern mal wissen, wer hier so rumsurft...
besucht den link eigentlich noch jemand?
by grit @08.06.2005, 08:11

@steffi
klar darfst fragen :-) sorry, war lang ni im forum gucken... bin so dahingeschwebt auf der seite, aber hierher hats mich ni verschlagen... komisch.
bin aus borna, wenn dir das was sagt. und selbst? (wenn man fragen darf:-)) also... sind wir doch für ein treffen in le, die stadt ist sowieso schön und stand garni zur debatte.
wie weit seid ihr eigentlöich mit der planung? oder hab ichs schonwieder mal verpeilt? :-(
by grit @01.06.2005, 10:12

Hallochen alle zusammen,
ich komme aus Zeitz, südlich von Leipzig. So ein Treffen wäre natürlich eine feine Sache, find ich.

Ich grüße alle ganz lieb

Kathy
by Kathy @29.05.2005, 21:00

@Grit
Komme auch aus der Nähe von Leipzig. Aus welchem Ort kommst du, wenn ich fragen darf?
Lg Steffi
by Steffi @15.05.2005, 12:53

Hallo!
Ich würde auch gerne mal zu so einem Treffen fahren wollen.
Müsste das Datum allerdings ziemlich zeitig wissen, dass ich es in meinem Timer unter bekomme. *fg* Ist manchmal gar nicht so einfach alle Termine zu ordnen.
Dresden hört sich doch schon mal gut an. Erfurt wäre auch ok. Berlin oder Potsdam wären mir allerdings am Liebsten.
Lg Steffi
by Steffi @15.05.2005, 12:51

Herzliche Grüße aus Dresden!

Bin noch nicht allzu lange Gast auf der wunderbaren page der "Seelenfärbler", aber absolut begeistert. Ein Treffen, wo auch immer im Osten, das fände ich toll und hoffe sehr auf eine Information über das "Wann" und "Wo"! Vielen Dank schon mal vorab und Euch Allen eine guten Start in die neue Woche.

Evi
by Evi @08.05.2005, 20:16

hallo ihr "ossis" alle,
ein treffen in dresden wäre schön, wohne auch etwa 35 km von dresden entfernt. liebe grüße martina
by martina @08.05.2005, 12:34

Hallo Ihr alle,

ich glaub ich hab hier irgendwas verpasst!!!!

Also ein Treffen ist bestimmt klasse.....
@Roy
Erfurt........wäre ne gute Idee, war schon mal dort ist aber sehr lange her.

@ Kathrin und Gabi M.
Ich Wohn auch ganz in Dresdennähe....so etwa 35 km.

LG Petra

by Soblu @29.04.2005, 08:21

bin anscheinend ein "neuer" seelenfärbler, besuch die hp erst n halbes jahr regelmäßig. würde mich auch sehr dafür interessieren, menschen kennenzulernen, die genauso begeistert sind von der page wie ich. komme aus der nähe von leipzig. deswegen wende ich mich mal hierher.
wie laufen denn solche treffen ab?
liebe grüße grit
by grit @28.04.2005, 11:32

Liebe Feli,
die besten Genesungswünsche an Dich!!!
Was nicht jetzt ist, wird eben später.........wir werden schon irgendwie zusammenfinden............

@ Roy
Erfurt wäre natürlich auch ne Reise wert!!!!Herrliche Gegend!

@ Kathrin

Viele liebe Grüße auch nach Dresden...sozusagen für mich gleich um die Ecke.
by Gabi M. @24.04.2005, 12:42

hallöchen ihr lieben,

hab gerad mal aus neugierde auf dem kalenderblatt auf osten geklickert und siehe da, es stehen jede menge kommentare drinne... hätt ich gar ni gedacht...

es wär echt ni schlecht mit dem treffen. da ich beruflich und durch mein studium arg eingebunden bin, is es mit der organisation bissel blöd.

@ roy

erfurt is ne gute idee. hab gehört, soll ne sehr schöne stadt sein. war selber noch ni da, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. wenn es mit nem treffen klappen würde, wär ich gern dabei.

dann mal noch liebe grüße an alle von der kathrin aus dresden
by kathrinchen @22.04.2005, 12:46

Nun habe ich in einer anderen Kommentarfunktion mich schon geäußert, jetzt aber auch noch einmal an dieser Stelle.

Eine Freundin und ich wären auch sehr gerne bereit, in Erfurt ein Treffen zu organisieren. Wer Interesse hat - melden, melden, melden.

Liebe Grüße aus Erfurt.
Roy
by @21.04.2005, 21:52

@feli
schön, dass du wieder hier bist!
irgendwann klappt das schon mit einem treffen... gut' ding will weile haben ;-)

ich wünsche dir gute besserung!
sonnige grüße schickt
die mauberzaus
by mauberzaus @19.04.2005, 17:33

Ein fröhliches Hallo, mauberzaus, Gabi M., Reni,

nun muss ich mich aber mal bei euch melden, bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen, daher konnte ich mich nicht melden.
Danke, für eure Reaktionen, aber da wird es in diesem Jahr nichts, mangels Masse ;o), na, vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal.

Kann auch nicht doll laufen, da den untersuchenden Ärzten ein "Kunstfehler " unterlaufen ist, und nun das ganze rechte Bein von einem Bluterguss geziert ist :o(.

Es grüßt herzlich, Feli





by Feli @19.04.2005, 15:08

Liebe Reni,
wieso "nicht mehr gebraucht"?. Wir alle werden irgendwie gebraucht, leider übersehen das nur einige. Ich finde, jeder Mensch ist irgendwie einzigartig und hat der Welt etwas von sich zu geben. Traurig ist nur, daß viele darüber hinwegsehen.
Bedauerlich ist, daß so wenige Seelenfärbler im Osten sich hier melden........vielleicht bzw. hoffentlich werden es noch mehr!!!!
by Gabi M. @17.04.2005, 09:52

Hallo liebe Grüße an Euch alle aus Jena. Freue mich, auf Euch gekommen zu sein. Möchte gern dazugehören. Ich könnte in jede Stadt kommen, denn ich gehöre zu denen, "die nicht mehr gebraucht werden"
ciao Reni
by Reni @14.04.2005, 09:16

Liebe feli,

schön, daß sich jemand findet, der etwas unternehmen möchte. Ich würde mich freuen, mal einige kennenzulernen. Aber ich habe auch das ungute Gefühl, daß nicht viele Seelenfärbler hier aus der Gegend sind.
Aus beruflichen Gründen hätte ich nur an den Wochenenden Zeit, wenn ich rechtzeitig vorplanen kann. Würde mich auf jeden Fall freuen!!
by Gabi M. @10.04.2005, 19:19

@ feli

deine idee an sich ist super, nur kann ich aus beruflichen gründen im frühjahr nicht weg, auch nicht 'nur' für ein wochenende.

liebe grüße
mauberzaus
by mauberzaus @09.04.2005, 11:01


Hatte mich erboten, wenn Bedarf besteht, mich um ein Treffen in Werder(Havel) zum Baumblütenfest zu kümmern.... aber leider keine Resonanz.
Da es sehr unkompliziert wäre, sich dort zu treffen, da dort viel Angebote bestehen. Man könnte sich z.B. in blühende Gärten setzten, oder an einer Bühne, wo es gute Musik gibt, an der Havel oder auf der Bismarkhöhe, wo das man in das schöne Havelland sehen kann usw.
Die Verpflegung wäre auch gesichert.
Es sind glaube ich, nicht so viele Seelenfärbler hier aus der Gegend. Dacht an die Berliner und aus der Umgebung, die es gut zu einem Tagesausflug nutzen könnten.
Füge nochmal einen Link mit dem Programm an:

http://www.baumbluete.de/2_index.htm

Meldet euch im "Osten", bin im Ruhestand und bin zeitlich nicht gebunden.
Ein Wochenende wäre wohl ganz gut???
Liebe Grüsse, Feli

by Feli @09.04.2005, 10:57

...und ich winke aus der robert-schumann-stadt nach chemnitz ;-) ..... und in alle anderen richtungen natürlich auch!

liebe grüße
mauberzaus
by mauberzaus @28.03.2005, 11:40

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, wenn es denn wirklich ein Treffen hier in der Nähe geben würde.
Dresden wäre für mich ideal......bin aus Chemnitz! Werder ist wunderschön, kenne ich von früher, würde auch gehen........Potsdam auch superklasse und Berlin natürlich......bin aber nicht so sehr für die hektische Umgebung..........eher ruhig zum quatschen.............
Hallo Silberfuxx...................woher bist du???
by Gabi M. @28.03.2005, 10:53

Hallo an Alle aus Berlin , Potsdam und Umgebung,

vom 23.04 bis zum 01. 05.05 findet wieder das

"Baumblütenfest" in Werder(Havel) statt.

http://www.baumbluetenfest.de/

Wie wärs, wenn wir uns dort treffen würden?
Es gibt immer ein grosses Programm und die Werderaner öffnen ihre Gärten.
Und nicht zu vergessen der berühmte Bretterknaller... der Obstwein.

Werder ist sehr gut mit Bahn und Dampfer zu erreichen.

Wenn Interesse besteht, dann meldet euch,

würde mich dann kümmern.

Viele Grüsse, Feli
eine Werderanerin ;o)

by Feli @23.03.2005, 13:31

hallo silverfuxx

danke für deine mail. münchen wäre für mich der nächste treffpunkt, dresden wäre mir natürlich auch sehr lieb, weil ich in dresden geboren bin und da 32 jahre gelebt habe.

ciao Lilly
by Lilly @23.03.2005, 08:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: