Kommentare zu «wort180921»

Kaminsims : ist mir unbekannt
by charlotte @21.09.2018, 22:06

In rustikalen Bauernhäusern findet man einen Kamin und ringsherum den Sims, auf den man auch etwas abstellen kann...das sind meine Gedanken zum Wort.
by Regina @21.09.2018, 19:48

Bei uns eher nicht üblich, ich denke da auch an englische Herrenhäuser oder so...
by Ingrid @21.09.2018, 19:14

Im Haus meiner Freundin gab es einen Kaminsims. In Filmen sieht man sie öfters.
by Gisela L. @21.09.2018, 16:42


Ich habe ganz schnell das gleiche Bild für Augen wie Christa HBI, einen englischen Kaminsims mit Weihnachtskarten drauf Punkt so einen Kamin wollte ich immer gerne haben!
by Beate nr @21.09.2018, 14:24

DA hab ich sofort ein Wohnzimmer in einem englischen Herrenhaus vor Augen. Dort stehen alle Weihnachtskarten auf dem Kaminsims.
by ChristaHB @21.09.2018, 14:15

Kaminsims - den gab es in der Ferienwohnung bei meinem 1. Urlaub, ich schwärmte noch Jahre davon, am Liebsten hätte ich eine wohnung mit Kamin usw. mal gehabt
Träume die verflogen sind, heute reicht mir die normale Heizung
by Lieschen @21.09.2018, 10:57

Wir haben eine Kaminofen, auf den man etwas abstellen kann.
by Juttinchen @21.09.2018, 09:14

Vor vielen Jahren bewohnte ich eine Wohnung mit :Kamin-sims".
by ixi @21.09.2018, 06:47

Wir haben keinen Kamin... habe aber schon sehr schöne Kaminsims gesehen.
by Lina @21.09.2018, 00:42

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: