Habe gerade die Lesezeichen angeschaut. Und siehe da, welch ein Zufall. Ich heiße auch Angelika und mein Hobby ist auch Patchworken.
Wirklich, welch ein Zufall.
LG
Angelika
ich habe gerade diese lesezeichen gesehen und bin ganz benommen vor begeisterung und staunen (oder umgangssprachlich: ich bin hin und weg). sicher war es da schwer, eine auswahl zu treffen und werde aufpassen, wann die nächsten kommen.
was hätte ich da mit einigen früher meiner mutter eine freude machen können! sie mochte besondere lesezeichen, wie ich auch.
Wunderschöne Lesezeichen - es ist wirklich eines schöner als das andere!
Die fiele einem die Auswahl verdammt schwer, wenn man sich eines aussuchen dürfte!
Wunder-, wunderschön!!! Ich bin total beeindruckt und begeistert, denn diese schönen Lesezeichen haben den heutigen nicht so tollen Tag für mich noch schön ausklingen lassen, herzlichen Dank dafür!
Viele schöne Grüße
matty
...jetzt muss ich auch mal kommentieren:
klasse Ideen sind immer in den Kalenderblättern. So komme ich nie weg vom PC!
Diese kleinen Kunstwerke sind einfach schön!
Eure Lesezeichen sind so super...
wenn ich ein schönes Lesezeichen sehe, kaufe ich es oft...
darum möchte ich Euch sagen...
Eure Lesezeichen dürfen auf keinenfall in der Versenkung verschwinden.
Einige würde ich auch gerne als Grußkarte verschicken...
@lieber Engelbert...
ich habe von Dir die Zeilen gelesen...
...nur zum privaten Gebrauch bestimmt...
daran halte ich mich auch.!
Vielen Dank
Euch allen für die Überraschung und es ist für die Steine eine Freude,
Eure Kunstwerke zu sehen
So schöne Lesezeichen! Eine wunderbare Vielfalt, es hat so viel Spaß gemacht. Danke an alle Kreativen.
Wer meine Lesezeichen gerne speichern möchte, der darf das natürlich für private Zwecke gerne tun. :-)
Über 170 Lesezeichen? Wahnsinn!
Alle sind schön, und einladend zum Lesen, wie z. B. am Bücherregal: " Ich greife zu und lasse den Tag gut ausklingen"!
Allen ein Danke und einen lieben Gruß!
von fischren
Was für eine schöne, vielfältige, bunte und anregende Auswahl!
Ich scrolle mich heute schon zum zweiten Mal durch und habe immer noch nicht genug gesehen.
Lesezeichen und Bücher, so richtig "meins". Muss alle noch einmal in Ruhe betrachten. Danke den Gestaltern und Engelbert für die Idee. Ich kann jetzt keinen absoluten "Renner" nennen, würde am liebst mal dies, mal jenes zwischen Buchseiten legen. Doch das Anschauen und Freuen aufs Lesen, das gibt ja auch Freude. Schon als Kind habe ich am liebsten gelesen, sogar auf dem Clo, das ein Plumpsklo, eine Treppe tiefer, war. Im Winter nicht direkt gemütlich...l!
Allen einen guten Karfreitag - "Goodfryday", ja, er ist für mich ein hoher Feiertag. Ein guter Tag durch das Geschehen in Golgatha, nein, durch das, was danach gekommen ist.
Habt alle frohe Ostertage, mit Einfällen für "Hinnebleibwetter" (hinne un haußen..., die Sachsen um Chemnitz herum verstehen es und andere vielleicht auch).
Ich grüße alle Seelenfarbenfreunde und wünsche jenen, denen überhaupt nicht nach "frohen Ostertagen" ist, dass sie dennoch Freude finden und wenn es die berühmte "am Wegesrand" ist.
Ich schließe mich Christa an, auch meine Lesezeichen dürfen für den privaten Gebrauch abgespeichert und ausgedruckt werden. Nur im www. möchte ich sie, außer bei Seelenfarben, nicht wiederfinden.
Super, dass so viele sich an dieser schönen Aktion beteiligt haben und großes Kompliment an alle, die hier mitgebastelt haben. Tolle Lesezeichen sind zum Vorschein gekommen.
Ich erlaube allen, meine Lesezeichen für privaten Gebrauch sich zu speichern und zu verwenden. Nur, bitte nicht irgendwo im web auf anderen Seiten veröffentlichen.
... ein optischer Leckerbissen,... der mir das trübe und kalte Wetter da draußen vertreibt... Hier ist nun Sonnenschein angesagt!!... Dank der vielen wunderschönen Lesezeichen... Herzliche Grüße an die ersten Künstlerinnen und den einen Künstler... Ihr habt mir eine große Freude bereitet... Nun ist's mir im Innern warm geworden... Tschüüüüsss... Friedrich
Ich schließe mich bei der Frage von helen mit an...
Was hat man von den Lesezeichen, wenn man sie nicht verwenden kann? ;-)
Persönlich gefällt mir das Lesezeichen von Barbara M. am besten - das hätt ich so gern, weils auch irgendwie ganz arg zu mir passt! :-D
Danke an alle, die sich so viel gute, kreative Mühe gegeben haben; die Lesezeichen sind alle schön!!!
WOW, die sind wirklich klasse!
Wie sieht das denn mit dem Copyright aus? Darf ich mir so ein Bild abspeichern, ausdrucken und laminieren? Muss man den Besitzer fragen? Oder hat Engelbert das Recht darauf?
Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
Allen einen schönen Gründonnerstag und ein schönes Osterfest.
Herzliche Grüße
helen
Wunderschöne Lesezeichen, eins wie das andere. Die Spannung steigt (und meine kleine Sammlung wohl auch), was wir noch für tolle Gestaltungen sehen werden.
Ich mag Lesezeichen so gerne und danke allen kreativen Seelenfärblern für die phantasievollen Entwürfe.
@bildermäusel
Ich bewundere z.Zt. schon Deine Bilder zum Abreisskalender, aber die Lesezeichen sind auch prima, vor allem das Mittlere.
Die Pusteblume ist auch wunderschön und die lustigen Lesezeichen von Christian.
Ach, ich muss aufhören, sonst fehlt mir gleich die Zeit zum Aussuchen und Speichern!!
Allen Seelenfärblern wünsche ich ein frohes Osterfest. Ich bin erst ab nächsten Mittwoch wieder hier auf den Seiten und hoffe, bis dahin keine "Entzugserscheinungen" zu haben.
Ah schööön! Da gefallen mir alle. Zu schade, dass ich selbst keine Zeit hatte, wenigstens eines zu basteln. Aber andererseits, es gibt ja so viele, da muss wirklich nicht auch noch von mir eines dazu... *hoil* ;-)
Liebe Grüße,
Tirilli
hallo Ihr Kreativen, hallo Engelbert
die sind alle superschön. Ich bastle auch gerne,
aber mir fehlt leider die nötige Zeit dazu.
Ganz niedlich finde ich die Bücherwürmer von Christa J.
aber die anderen sind auch klasse. Werde ich mir morgen
mal in Ruhe ansehen und noch mal genießen und evtl auch
verschiedene speichern, denn für Leseratten - wie ich auch
eine bin (apropos das müßte doch auch ein nettes Motiv sein, oder?)
sind Lesezeichen immer ein schönes Mitbringsel.
Noch einen schönen Gründonnerstag (gibts bei Euch auch Spinat?)
wünscht Christiane
Oh, sind die schön geworden! Ich wollte mich auch mal dran versuchen, eines zu gestalten, habe auch schon angefangen, aber da ich ohne Übung in der Bildgestaltung bin, hätte das zuviel Zeit gekostet, die ich eigentlich nicht übrig habe. Vielleicht habe ich bei der nächsten Aktion oder dem nächsten Kalenderblatt mal mehr Zeit.
WUNDERSCHÖN!!!
Auch ich mache selbst Lesezeichen, oftmals gestickte, kann sie aber wg fehlender Digi leider nicht zur Verfügung stellen. Die schönen Texte werde ich aber ganz gewiss verwenden.
Herzlichen Dank allen und auch Dir, lieber Engelbert, für die viele Arbeit, um uns wieder zu erfreuen. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!
Gruß Ingrid/ile
Das sind ja alles wunderschöne Lesezeichen! Sehen echt toll aus!!! Einige würden sich auch toll in meinen Büchern machen ;) ;) ;)!
Schön, dass es noch mehr Folgen gibt:).
Liebe Grüße
Freya
ich bin echt beeindruckt...eines schöner als das andere...wie meine bücher....was wäre ein buch ohne lesezeichen und ohne den leser? eine hülle von leeren worten. erst der mensch macht das wort verständlich.
>das leben gleicht einem buche, toren durchblättern es flüchtig.
nur der weise liest es mit bedacht, weil er weiß
das er es nur einmal lesen kann.<