Ein bunter Reigen von wunderschönen Fotos. Und das vorletzte Rosenfoto sieht aus wie ein überdimensionales Rosenherz. Ganz toll. Und welch eine Überraschung, unser Buntspecht hat es doch tatsächlich bis ins Kalenderblatt geschafft.
Danke an die die vielen Fotografinnen und Engelbert für's Zeigen.
... auch ich erfreue mich an den vielen schönen Fotos
in all ihrer Vielfalt und Fülle an interessanten Motiven
- und ich freue mich auf weitere "kunterbunte Anblicke"
vielen Dank an alle Beteiligten!
Eine Foto schöner als ein anderes. Wunderbare Aufnahmen. Ich kann und möchte keines hervorheben, da sie alle sehr schön sind auch mit ihren Kurzgeschichten.
Wunderschön die Kletterose im Klostergarten, ein Rosentraum!
Bärlauch, wenn er blüht ein Hingucker und für den Gaumen sowieso.
Tränendes Herz, einer der lieblichsten Blüher, ich habe ihn in weiß, er ist
seltener zu sehen...
Wieder einmal ein schöner Querschnitt durch Fotos der Seelenfärbler/innen. Tränendes Herz sieht immer richtig romantisch aus und die Kletterrose von Sr.Maria ist ja traumhaft in ihrer Blütefülle! Schillernde Rosenkäfer, ErikaX Husky-Parade, der Frühlingsblick mit Fähre im Weserbergland, Buntspechte und blühender Bärlauch vervollständigen die heutige Bilderbuchseite. Allen Einsender/innen ein herzliches Dankeschön.
Was für traumhaft schöne Bilder wieder, da gibt es keinen Favoriten, sie gefallen mir alle sehr gut. Ganz egal, ob es nun das tränenden Herz ist, das der Lieblingsstrauch meiner Mutter war,
die Grotte, in der man ganz andächtig wird,
der edel schimmernde Rosenkäfer,
die Huskies, die mich doch etwas traurig stimmen, aber es wird notwendig sein sie anzuhängen, Huskies haben ja einen unbändigen Laufdrang,
mit der Fähre rüber zur Burg und dann diesen herrlichen Ausblick genießen,
der Buntspecht, ein wunderschöner Vogel,
Bärlauch, so weit das Auge reicht, auch wenn er blüht ist er schön,
die zartgelbe Kletterrose, eine Augenweide,
ja, alle diese Fotos sind heute ein schöner Tagesbeginn, aber rausschauen aus dem Fenster sollte ich besser nicht, denn es ist kalt, trüb und regnet.
Danke Engelbert und all den Fotografen und Fotografinnen für diese abwechslungsreichen Fotos.
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos.
Die weißen Rosen sind ja eine Pracht.
So viele Huskies, die brauchen eine Fenge Futter. Mir tun die schönen Hunde auch leid. Sie werden nur kurz an der Leine gehalten, um dann einen ehrgeizigen Musher im Wettstreit durch die Gegend zu schleppen.
Aber mit vielen Tieren ist es nicht anders. Sie leben für die Menschen ohne Freiheit.
Leider sehe ich schlecht und möchte damit schließen.
Ingolf... Das tränende Herz ist immer schön - ganz egal aus welchen Grund danach gefragt wurde.
ReginaE... die Rosenkäfer schillern recht schön... aber manchmal würde ich mich freuen, wenn es etwas weniger bei den Rosen gäbe.
Erika X... auch wenn das Normalität sein soll und ruhige Huskys zeigt. Mir tut das Herz trotzdem weh... sie haben ja gar keine Wahl sich bewegen zu können. Es wirkt richtig lieblos.
Ingrid K... diese Fotos tun jetzt richtig gut... sie strahlen eine heile Welt aus
Juttinchen... die Spechtfotos sind dir gut gelungen... zu mir kommen im Winter 3 Buntspechte.
Inge Lore... vor der Blüte ist Bärlich köstlich... und in der Blüte sehr schön.
Sr Maria... von diesen Rosen bin ich begeistert... sie sind wunderschön.
Engelbert... DANKE... dass du keine Fotos vergisst.