Auch ich habe am Sonntag mitgepuzzelt.
Freue mich immer über die schöne Beschäftigung am Sonntag und am Donnerstag.
Die Schnitte lasse ich stets so, wie sie vorgegeben sind - auch wenn mir der eine oder andere Schnitt mehr zusagt.
Und schon morgen gibt es ja wieder neue Puzzle. 😊
Am Sonntag war ich auch dabei. Zuerst puzzle ich wie es von dir vorgegeben ist,
dann die Woche über mit anderen Schnitten, bevorzugt je nach Motiv Tetris, Dreiecke, Ziegelsteine, Gerissen, Sterne, Strudel.
Die Donnerstag-Puzzle haben mir diesmal besonders sehr gut gefallen. Dankeschön.
Hallo,
ich bin eigentlich fast immer dabei. Ab und an ändere ich die Schnitte weil mir die aktuelle Auswahl grad nicht gefällt, nicht unbedingt wegen der Schwierigkeit, da probier ich schon so gut es geht.
5:13 6:45 15:26 3:32 8:36 8:33 26:20
das letzte war eine Herausforderung die sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich ändere die Schnitte nicht. Schönen Sonntag.
Ich bin heute auch wieder dabei. Ja - ich ändere die Schnitte wenn sie mir zu knifflig und die Puzzleteile zu klein sind, denn da gehen mir die Augen über, ich sehe doppelt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Puzzelfreunden! Ich bin immer dabei und ich ändere niemals die Schnitte auch wenn sie so kniffelig sind wie heute das letzte, dass erhöht die Spannug, Dankeschön