hallo erika hallo regina
2 sympatische frauen! schön dass ihr einen gemeinsamen nachmittag verbringen konntet. Kennt Ihr euch von Seelenfarben?
und was für ein Städtchen ist das denn?
Das freundliche Lächeln lässt mich zurück lächeln! Schön, euch beide hier zu sehen!
Das Lächeln unsrer "Wichtelmama" kenne ich schon etwas länger, nun gehört auch das von ReginaE dazu.
Bleibt gesund und behütet und habt immer einen Grund, so freundlich zu lächeln.
Huhu, ihr Lieben!
Na, ihr strahlt aber - da freue ich mich mit.
Sicher hattet ihr einen netten Nachmittag.
Erika, warum stehst du in der Pflanze? Wo wart ihr denn? In einem Café?
Herrenberg hat aber tolle Fachwerkhäuser. Ich glaube, ich muss dich auch mal besuchen. Aber nicht zum Mehl-Kauf. Sieht aus, als könnte ich das hübsche Städtchen bewundern bei einem Rundgang.
Und du, Regina, hat sich dein Auto "gebogen", weil es voll gepackt war mit Waren? Der Einkauf hat dir doch sicher Spaß gemacht?
Liebe Grüße an euch!
Hallo Ihr Zwei! Da hattet ihr sicherlich ein schönes Treffen zum Ratschen und konntet nebenbei noch Mehl kaufen, das von Regina ja sogar schon teilweise verarbeitet wurde. Ich finde es prima, wenn sich spontan so ein Mini-Seelenfarbentreffen ergibt. Dich liebe ErikaX kenne und mag ich ja schon von einigen persönlichen Begegnungen und nun hat auch ReginaE ein "Gesicht" für mich auf Seelenfarben. Vielleicht lässt Corona es ja zu, dass man sich irgendwann wieder in einem größeren Kreis treffenn kann...
Hallo ErikaX, wie schön, Dich mal wieder zu sehen!!
Und nun habe ich auch ein Bild zu dem Namen ReginaE - das freut mich.
Wie schön, dass so kleine SF-Treffen immer wieder möglich sind - und ich hoffe auch mal wieder auf ein "großes" Treffen.
Das freut mich aber, dass Ihr eine Gelegenheit gefunden habt, Euch zu treffen. Fein auch, Euch bildlich Guten Morgen zu sagen. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine grössere Gelegenheit, wo die Seelenfärbler wieder zusammentreffen.... glg
Guten Morgen Ihr Zwei - schön, Euch zu sehen ! Liebe ErikaE (rechts ;))) ich
hoffe, es geht Dir besser und der Tag mit ReginaE hat sicher dazu beigetragen.
Liebe Grüße von mir an Euch - ich wünsche eine schöne Woche!
Ja, wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag, perfekt organisiert von Erika!!
Das Foto zeigt uns kurz nach dem Kaffee, deswegen ohne Maske. Auch ohne Maske geht es in Baden-Württemberg. Aber, Vorsicht ist die immer angesagt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und wir konnten uns sehr gut bei Kaffeetrinken unterhalten. Sie richtete mir auch Grüße aus - danke nochmals hierfür!!
Mehl wurde auch gekauft und bereits teilweise verarbeitet.
Zwei hübsche Damen in einer schönen Altstadt. Würde gerne auch den Mühlenladen besuchen und anschließend mit euch beiden einen Kaffee mit Kuchen genießen, wird aber wegen der Entfernung nicht möglich sein, so mache ich es halt in Gedanken und grüße euch ganz herzlich.
Danke für die Bilder.
Das ist ein schöner Platz der Altstadt... und Mehl bekommt man da wahrscheinlich in Hülle und Fülle.
Und wieder haben zwei Namen ein Gesicht bekommen... ich frag mich nur, ist Erika links und ReginaE rechts... oder ist es genau umgekehrt?
Übrigens... ich lächle euch auch an... danke für die Fotos.