Ooooooh ja, jederzeit :) Letzte Woche haben wir die Alternative vom eismann gekauft. Auch lecker. Überhaupt, Eis geht immer. Und für die Bedenken haben zuzunehmen ... Kalorien sind WÄRMEeinheiten, wie kann Eis da Kalorien haben?! ;)
Bei Eis am Stiel sind Magnum Mandel und Magnum white (heißt es so? - ich meine das mit der weißen Schokolade) meine Favoriten. Schade, dass in meinem Gefrierschrank keines mehr auf mich wartet.
natürlich habe ich mir eis auch verboten, im rahmen meines abnehmwillens, wegen dem zucker, aber schon einige zeit liebäugel ich mit dem magnum-mandel, ich warte nur noch auf einen anlass, der für mich beonders ist, also ein feierwürdiger anlass, :)
Früher habe ich sehr gerne dieses Eis gegessen. Schon seit einigen Jahren esse ich kein Eis mehr. Die sind mir zu süß.
Jetzt mache ich selbst Eis am Stil. Dafür habe ich mir eine Edelstahlform angeschafft mit 4 Eisformen für Eis am Stil. Sehr lecker und man kann so vieles verwenden. Mein Avocado-Eis ist sehr beliebt.
Als das Magnum raus kam, haben wir es öfter gegessen. Seltsamerweise hat das in den letzten Jahren nachgelassen.... Aber ich mag es immer noch und ja, auch gerne mit den Mandelsplittern dran. Die dicke Schokohülle knackt so schön und meistens fiel mir leider irgendein dickes Stück davon dann runter... ;-( ...
schon sehr lange nicht mehr gegessen, aber jetzt würde ich es gerne haben und genießen mit dunkler Schokolade am Liebsten, als ich noch in der Arbeit war gab es das nachmittags öfters, Büro war so heiß und die Abkühlung so süß, puh alles lange her. Heute esse ich kaum noch Eis.
normal esse ich anderes eis (in der schale) und nicht am stiel, im urlaub aber auch gerne mal ein magnum. in zelena laguna/porec/kroatien am strand steht ein eisstand, der hat magnum und cornetto. da holen wir uns dann öfter mal eines.
Ja gerne - aber die Sorte Joghurt/Himbeer, die ist etwas weniger süß.
Aber noch viel lieber das Eis "meiner" Eisdiele, da bin ich schon als Kind hingegangen wenn wir in diesem Stadtteil waren.
Es muß nicht unbedingt Magnum sein. Die Bitterschoko mag ich eh nicht. Im Moment ist Wassereis da, Schoko-Vanilleeistüten und Stracciatellaeis. (Muß ich doch meinem Namen" Eisoma "bei dem Enkelbubele gerecht werden)
Ich esse selten Eis, aber wenn es mal ein schnelles am Stiel zwischendurch sein soll, dann Magnum! Da kann man so herrlich zart mit den Zähnen und der Zunge den Schokoladenüberzug abtrennen und dann auf der Zunge zergehen lassen.... Am liebsten mag ich es mit weißer Schoki und Mandeln.
wenn das wörtchen wenn nicht wär, ja wenn ich einen froster hätte, dann hätte ich immer einen 6er pack MAGNUM mandel zuhause,
natürlich schmeckt eisdieleneis vom italiener besser, aber sonst: MAGNUM
Esse ich auch gerne, hab grad eine günstigere Variante in Mini da. Am liebsten würde ich die mit dunkler Schokolade und Mandeln essen, gibt es aber leider nicht.
Magnum Classic finde ich sehr lecker. Ab und zu hole ich mir eine Kugel echtes italienisches in der Eisdiele. Da tendiere ich auch zu Schokolade in verschiedenen Variationen. Da gibt es heute so viel Auswahl. Früher war das wenige etwas besonderes. Einen Eisbecher esse ich sehr selten. Da mag ich am liebsten Tartufo.
EIS !!!!!!!! Alles mag ich, mir fast egal welches, da bin ich nicht so heikel wie beim Gemüse ;-) besonders lecker schmeckt Magnum, hatte ich schon ziemlich lang nicht mehr ... wenn ich Eis kauf, dann meist in so kleinen Becherchen, auch beim Aldi gibts die !
Magnum Mandel mag ich am liebsten. Bei Aldi gibt es ein ähnliches Eis im 6er pack, das auch sehr lecker ist und wesentlich günstiger. Hab’s grad nicht da und weiß jetzt nicht wie das heißt. Sieht aber genauso aus.