Kommentare zu «News am 16.10.2002»

das mit dem neuen design hinkt ja noch ein bisserl (zumindest auf meinem mozilla). aber hĂŒsch wirds werden :). danke fĂŒr den lieben service ĂŒberigends.

schö stefan
by @18.10.2002, 04:13

So ganz 100% lÀufts leider noch nicht in allen Browsern, ich arbeite noch dran...
by @18.10.2002, 12:30

schlicht, aber sehr effektiv! gut so ;)
by @18.10.2002, 17:32

Wirds denn bald mal ne Neuerung geben in Bezug auf das von mir schon angesprochene Target-Problem?
by Christian BrĂŒgging @04.11.2002, 15:02

Ich bekomme auf meiner Admin Seite zwei EintrÀge nicht gelöscht. Das war irgendwie Test EintrÀge "///". Was kann ich tun?

Übrigens sieht das Layout hier viel schöner aus, als bei mir. Kann ich das irgenwo so einstellen?
by @08.05.2003, 13:28

Kann man das irgendwo einstellen, dass die neuesten EintrÀge oben stehen?
by @08.05.2003, 13:29


Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: