Kommentare zu «Spieleseite der Feuerwehr Ohlendorf»

Nicht schlecht von euch sowas zu Veranstalten. Schöne Grüß Oberlöschmeister Bednarz von der Feuerwehr Wanzleben
by Bednarz @09.03.2010, 20:30

gut
by baran @11.05.2009, 15:31

Liebe Kameraden,
Die Spiele sind klasse, auch der Rest der Webseite kann sich gut sehen lassen.
Ein Link zu euch findet sich auf meiner Website www.die-feuerwehr.de/stadto.htm .Tragt euch doch dort in mein Gästebuch und in meine Topliste ein.
by @31.07.2007, 10:32

Moin Moin. Sehr gute Seite. WIr haben den kommenden Samstag einen O-Marsch, bei der ich eine Station leiten muss. Ich dachte ich könnte die Fahrzeugfragebögen ausdrucken und den Kindern als Aufgabe geben.
Gruß
Johannes Robben
by Johannes @13.12.2006, 21:54

Hallo zusammen die Seite ist wirklich gelungen solche Spiele fehlen bei uns noch wir wissen nicht wo es die überhaupt gibt !!!!! aber das finden wir auch noch heraus. Unsere Homepage www.jugend.feuerwehr-deisslingen.de
by @26.11.2006, 13:19


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 332796 mal aufgerufen, davon 76 mal in diesem Monat.