Kommentare zu «...schlaaand!»

Ja, alles hat ein Ende, diesmal auch mal wieder ein verdientes ...
by @05.07.2008, 19:59

Endlich bist auch Du aus dem Koma erwacht! Hatte schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Schön wäre wenn Du Deiner Kolumne Arrivederci Italia den Teil 2 zumuten könntest indem Du mal auf die gute mediterrane Küche eingehen könntest. Mir dreht sich jetzt noch der Magen bei dem vielen gepanschten Wein, pestizid versautem Mozarella, gepanschtem Olivenöl und nicht zu vergessen den guten alten verfaulten Gorgonzola. Und wir hatten soviel davon gegessen. Macht aber nichts ...sind ja keine Weicheier!!
by Pinoy @05.07.2008, 15:04


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 29073145 mal aufgerufen, davon 325709 mal in diesem Monat.