Kommentare zu «Ab in den Norden!»

Schön hier mal wieder etwas zu lesen, was du so treibst. Muss aber mal deine aktuellen Bilder bemängeln. Das braucht ewig bis es da ist und dann gehen die Bilder noch nicht einmal in gross auf.
by @26.01.2011, 20:10

Hallo alter Däne,ja wenn einer eine Reise tut...Die Jahreszeit ist nicht so für gut ne Reise nach dort oben geeignet,oder?
Im Sommer sieht das anders aus.Schön,dass du uns an deiner Tour hast teilhaben lassen.Hummel,hummel läßt grüßen.
by Vater @12.01.2011, 14:43


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76705586 mal aufgerufen, davon 337749 mal in diesem Monat.