Kommentare zu «Alles so bunt hier!»

Ich habe Tränen in den Augen.
Sniff!
Weihnachtsmann F....
Ich liebe dich!!!!!!
by IBI, der "ägyptische" Commander @25.02.2009, 11:32

Nicht so richtig Mr F. Es gibt welche mit viel Nippes, Schlangen und auch mit Gemuese. Aber naja Weihnachten...in der Gegend...mal sehen!
by pinoy @16.12.2008, 14:19

weiß nicht wo "wir" waren, ich war auf nem Gemüseweihnachtsmarkt - offensichtlich - haste sowas in Taipeh ooch?
by smartass @12.12.2008, 23:41

Waren wir auf dem Gemuese- oder Weihnachtsmarkt?
by Pinoy @12.12.2008, 05:31

Komm mal wieder her,solch ein Wetter haben wir auch zu bieten.
by Vater @03.12.2008, 20:07


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76981731 mal aufgerufen, davon 246919 mal in diesem Monat.