Kommentare zu «Bei den Armeniern»

Habe auch keinen Baum, egal wüßte gar nicht wo ich den hinstellen sollte. Aber hole dir mal bißchen Weihnachtsstimmung in die Stube.
by @22.12.2006, 14:55

Ach, Schnee! Nicht hier unten, dafür müssen wir in die Berge fahren. Heute wird der Baum gekauft!
by smartass @21.12.2006, 10:19

... na wenn es das ist, was Weihnachten für dich bedeutet - zumindest habt ihr Schnee ;)
by theresa @20.12.2006, 20:42

Na bitte,es gibt doch alles,man muß nur wissen wo und das nötige Geld dazu haben.Nun kannst auch du dir heimatliche Atmosphäre in die Stube holen.
by Vater @20.12.2006, 19:48


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76981663 mal aufgerufen, davon 246851 mal in diesem Monat.