Kommentare zu «Die Zeit vergeht - ich bleibe»

Franco franco franco.... Is time to go back home .... :-)
Just jump over the border! A friend is waiting !!:-)
Take care Mate
by Ragazzo @09.03.2007, 14:35

Verflucht...2 Flaschen Flüssigwaschmittel schon? Das ist eine lange Zeit, wenn man bedenkt, wie sparsam du damit wohl umgehst. Naja, der Geburtstag mußte ja irgendwann kommen...Glückwunsch zu selbigem und Grüße aus dem Land der Sahnebaustellen
by @06.03.2007, 20:54

na, mal in fremden blogs geschnuppert?:) dass die zeit vergeht, ist ja schon länger bekannt - WO aber bleibst du?Hält dich Parand weiterhin in seinen Armen? Toitoi, dass das mal bald ein Ende nimmt mit der Paranderei.
Grüße.
by thairesa. @01.03.2007, 22:13

kein problem, jetzt weiß ichs ja
by Carla @01.03.2007, 14:31

Hallo Neffe, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Wünsche Dir mehr Gute und weniger tiefsinnige Stunden. Lass es Dir gutgehen.
by @01.03.2007, 07:49

hach, schnief, vielen Dank. Das böse F-Wort mußte ich aus Geheimhaltungsgründen zensieren, sorry ma'am. Tatsächlich höchstens viermal rasiert, dafür umso öfter ....iert ...hehehe.
by smartass @01.03.2007, 06:38

Auweia Mr.F da wurde das böse F Wort schon wieda ausgesprochen. Und wirklich nur 4 mal rasiert? Ich werde jetzt mitzählen.
by Pinoy @01.03.2007, 06:29

Hey kurzer ,
HERZLICHEN GlÃœCKWUNSCH zum GEBURTSTAG.
Wollte dir eigendlich nen Ständchen singen, als Audiadatei aufnehmen und hier reinstellen aber da das leider nicht geht muss es schriftlich reichen. ^^

Bis denne

Made
by kloinerBrudär @28.02.2007, 22:31

Lieber F..., wir wünschen Dir trotzdem alles Gute!! Und alte Skianzüge, Jugendweihehosen, Mützen usw. werden mich weiter an deine längst vergangenen Zeiten erinnern...
Alles lebt weiter! ...wenn auch an einem anderem Ort...
by Carla @28.02.2007, 17:56


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76707302 mal aufgerufen, davon 339465 mal in diesem Monat.