Kommentare zu «Durchgeboxt!»

Ja, ich freu mich auch, dass du endlich aus dir heraus kommst! Diese jahrelange Ruhe im gemeinsamen Zimmer hat mich fertig gemacht...nur deshalb rede ich manchmal für 2....alles deine Schuld!
by Schwester @11.04.2006, 22:21

Gratulation auch von mir, ja ja die Zeit vergeht. Ja man staunt immer was da so zusammen kommt. Grüzi aus der Heimat
by @01.04.2006, 10:39

Uuups, ich glaube ich bin zu spät... aber besser spät als nie!!! Alles gute für dein kleines (ists ein Mädchen oder ein Junge) und auf das es groß und stark wird!! Ich finde es unheimlich toll, daß wir jetzt auch unseren total belanglosen Senf dazugeben dürfen und man sogar sehen kann, was die anderen so ...zu erzählen haben... . Carla
by Carla @31.03.2006, 21:15

Auch ich gratuliere Dir zum einjährigen Jubiläum Deines Tagebuchs.Es sollte aber etwas optimistischer werden.Heute ist wieder einmal Dein freier Tag-Freitag ,geniesse ihn und freue Dich des Lebens.Herzliche Grüße,wir denken an Dich
Dein Vater
by P.W. @31.03.2006, 08:52

Tataaatataaa, alles Gute zum Ersten! Und weiterhin viel Spaß bei der Berichterstattung...
Feier schön,
T.
by Colega @30.03.2006, 09:18


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 29074360 mal aufgerufen, davon 326924 mal in diesem Monat.