Kommentare zu «Jamal und sein Karren»

Es ging damals wohl um das "Häuschen am Meer", denke ich, was ja nicht weit entfernt liegt, nüwahr.
by smartass @15.06.2006, 17:25

Um was fuer ein Gedicht gehts hier? Das Foto ist gut!!
by Pinoy @25.04.2006, 14:12

das zarte Gedicht war im April-Archiv versteckt, hab's hervorgeholt ins lichte Tagebuch. Wünsche kamelvolle Ostern gehabt zu haben.
by smartass @17.04.2006, 19:44

Ahhh endlich mal wieder ein Kamel (bzw. ein Dromedar). Aber selbst große Zigarettenkonzerne machen mal Fehler. Gruß vom Camelralf oder Ralf dem Kamel
by @16.04.2006, 21:00

... das ist ja alles gut und schön, aber wo ist das Gedicht? Von der Titelseite ins digitale Jenseits verbannt? Ich fands sehr lesenswert und würd mich freun es noch mal zu sehen...
by theresa @16.04.2006, 15:27


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 29076103 mal aufgerufen, davon 328667 mal in diesem Monat.