Kommentare zu «La Primavera Vercellese»

Wie immer tolle Bilder, ich hoffe der Frühling verirrt sich bald auch hier her.- Mache z.Z einen Lehrgang in der Nähe vom Rosentaler Platz und fahre mit dem Rad, da keine kostenlosen Parkplätze da sind. Da wären ein paar schöne Tage schon ganz nett. Halt die Ohren steif und die Augen weiter offen und lass uns daran teilhaben.
by Mama @02.04.2008, 23:46

Melde mich zurück aus Nienbg./Weser.Schön,dass es in Vercelli schon so frühlingshaft ist ,hier fängt es auch langsam an.
by Vater @31.03.2008, 19:27

Sonne und BlĂĽten ...jetzt habe ich die wage Hoffnung, dass es den FrĂĽhling doch noch gibt, vielleicht sogar in echt.
by marion @27.03.2008, 10:24

ach ja ich liebe solche Bilder ... einfach schön
by @26.03.2008, 23:01


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 29068747 mal aufgerufen, davon 321311 mal in diesem Monat.