Kommentare zu «Mit den Kindern im Schwimmbad»

korrekt Ossi! Schon die Hosen hochkrempeln und mit den Zehen im kühlen Sand wühlen wäre eine Sensation! Heiderdaus!
by smartass @23.04.2007, 15:36

wird langsam Zeit und Wetter für den Oststrand ... kein Massgesessel, aber dafür ein kühles Hefeweizen ...
by Ossi @21.04.2007, 20:32

Ist doch mal was anderes,habt ihr fein gemacht.Erstens ist es gut für die Gesundheit und das Wohlbefinden,und zweitens wird man auch ein wenig sauber dabei.
by Vater @19.04.2007, 22:12


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 29072027 mal aufgerufen, davon 324591 mal in diesem Monat.