Kommentare zu «Neujahrsabfahrt»

Schöne Bilder ja ... Schnee gehört eh in die Berge und nicht in die Stadt. Happy New Year
by @02.01.2007, 18:05

ein sch√∂nes Bild ,wohl dem,der es sah.Auch wir w√ľnschen dir ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2007.
by Vater @02.01.2007, 13:19

Du hast Neujahr mit Schnee und Wintersport, aber ohne Böller. Wir hatten Böller, haben aber keinen Winter. Die Universen lösen sich scheinbar auf, um sich neu zu vermischen. Welcher Gott treibt mit uns seinen Schabernack?
Ein gesundes,sch√∂nes neues Jahr w√ľnscht dir Marion
by Marion @02.01.2007, 12:39


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 24474330 mal aufgerufen, davon 2259602 mal in diesem Monat.