Kommentare zu «Parand City Blues III»

Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr in deiner Welt spazieren, habe aber scheinbar nicht so sehr viel verpasst. Ich kann ja Versäumtes einfach nachlesen, was ich natürlich auch getan habe.
Bei uns wird es Herbst. Ein schöner zwar, aber mit morgendlichen 5° C nicht immer gemütlich. Wohl dem der ein trockenes warmes Plätzchen hat. Abends kann man sich mit Tee, Kerzen und ein paar Plätzchen schon auf den Winter einstimmen.
Gehab dich wohl.
by Marion @18.10.2006, 13:33

Tröste dich,uns geht es auch nicht anders.Mach`s Beste draus und freue dich des Lebens.
by Vater @11.10.2006, 19:31


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 29070295 mal aufgerufen, davon 322859 mal in diesem Monat.