Kommentare zu «Raus aus dem Loch»

Die Sache mit der Bettdecke kenne ich, ist voll nervig !
by gringo @07.10.2007, 05:28

Die Lage ist doch Anhand des bevorstehenden Winters gut gewählt, dann demnächst Ski Heil. Ja ja das Hotelleben, ne zeitlang schön ... aber man wird sich nie heimisch fühlen.
by @03.10.2007, 01:02

Geniesse die Zeit wo alles wieder aufgeräumt ist wenn du nach Hause kommst, du weisst doch wie viel Zeit mit derartigen Dingen vergeht. Die kann doch eigentlich ganz gut anders nutzen, was dir in der Regel ja auch nicht schwer fällt.
by mama @02.10.2007, 16:13

Ich gehöre noch nicht zur Riege der Popsternchen oder Krawallrocker, die unter Einwirkung von Narkotika ihr Zimmer verwüsten!
by smartass @02.10.2007, 15:58

Leben im Hotel, also nur partiell..........es gibt Leute die können innerhalb von fünf Minuten jedem Raum ihre persönliche Note aufdrücken. Frag sie wie es geht, ich denke, du kennst welche dieser Sorte.
Wenn du eine Wohnung in Aussicht hast wirds ja wieder gemütlich.
by Marion @02.10.2007, 14:53


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76707843 mal aufgerufen, davon 340006 mal in diesem Monat.