Kommentare zu «Schwerwiegende Mittagspause»

Wohne in Santry, 10min zu fahren und schön grün und ruhig...Crowne Plaza Airport Hotel. 20min mit dem Bus in die Stadt, geht scho.
by smartass @10.07.2006, 11:38

...NEIN, das kenn ich doch!!! Da war ich auch schon mal, als ich auf der Baustelle Huntstown war. Wohnst Du auch in Ashbourne??
by Paul E. @08.07.2006, 12:24

Du fährst also jeden Morgen in eine Sackgasse? (das Schild fehlt hier noch am Tor 1)
Na Prost Mahlzeit. Und dann das fettige Essen - wird Zeit, dass du wieder nach Berlin kommst. Da wartet der leichte Gourmet-Salat ..
by theresa @06.07.2006, 09:52


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 29074317 mal aufgerufen, davon 326881 mal in diesem Monat.