Kommentare zu «Wo die Paviane erfunden wurden»

Hat sich was Eis! Nur Schaum, Eis-Schaum aus den Bergen oder vielleicht Meerschaum aus dem Meersalzschaumbad.
by smartass @01.02.2008, 17:13

Po dürfte das nicht sein, aber einer der linken Nebenflüsse so viel ich weiß. Müßte aber irgendwann in den Po münden. Wenn es der Ticino nun auch ist, wie F. schreibt.
by @01.02.2008, 17:11

Pardon,oder ist es vielleicht schon der berühmte "Po"?
by Vater @31.01.2008, 19:15

Eine schöne wettergeschützte Brücke ;ein bisschen Text erwarten wir noch.Ist da Eis auf dem Fluss (Ticino ?)?
by Vater @31.01.2008, 19:10


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 76985149 mal aufgerufen, davon 250337 mal in diesem Monat.