Kommentare zu «poetrycop»

Hallo Thorsten,mich würde es interessieren,seit wann du mit dem dichten angefangen hast und ob es einen Auslöser dazu gab,oder ob es einfach so über dich gekommen ist 😉Vllt findest du dein aller erstes Gedicht und würdest es uns zu deiner Geburtstagsfolge vortragen.Ich kann wohl nicht dichten,aber ich versuch es mal🙈
Zum 1 Geburstag alles Gute.
Nun ist ein Jahr schon rum,die Zeit verging im Fluge und es war stets ein Vergnügen.
Ich zieh den Hut vor dir und sage vielen Dank.
Jetzt höre ich lieber auf,weil ich es nicht kann.
LG Rehlein 🙈🤣
by Rehlein @11.10.2021, 11:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 79045 mal aufgerufen, davon 433 mal in diesem Monat.