Kommentare zu «2006treffenallgemein»

Bereits vor einigen Wochen hatten Vodia und ich ein Treffen auf der Fraueninsel am Chiemsee angekündigt, das oben in der Liste fehlt. Leider wird dieses Treffen nun nicht stattfinden können, weil die Organisatorin Gundl (muehle99) im Krankenhaus liegt.
Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen, dass es irgendwann mal wieder mit einem Oberbayern-Treffen was wird!
Liebe Grüße
Renate
by Renate @24.05.2006, 09:24

Hallo Seelenfärbler
Gibt es auch mal ein Treffen in der Schweiz, ist was geplant?
Lasst es euch gut gehen!
by Margrit @23.05.2006, 11:28

wie war das mit dem darmstadt- treffen?
by petra @23.05.2006, 07:41

Schade, ich kann leider erst beim nächsten Treffen in Wolfsburg dabei sein, weil Mann Verabschiedung hat, ausgerechnet dann, wenn Armorbach angesagt ist. Ich will das Persönliche auch nicht so im einzelnen aufbröseln. Engels nächste Treffen ist woanders, da kann ich hin, hoffe ich jedenfalls. Nur soviel, ich habe leider Partnerprobleme.
by Inge aus HH @23.05.2006, 07:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: