Kommentare zu «2006treffenamorbach»

Hi Leute ,wenn einer TH fan ist und mit mir ne Brieffreundschaft anfangen will bitte melden unter : freu mich schon auf antwort
tschüs leute machts gut
vielleicht bis bald
S.V.W
by S.v.W @26.02.2007, 16:09

also ich war um 1.15 uhr zu hause.
es war wieder wunderschön bekannte und neue gesichter zu sehen. kaum zu glauben das sich fremde menschen sofort umarmen. einfach nur toll. christiane und roswitha mußten in michelstadt noch aufs riesenrad. hab mich dann mit phillip alleine amüsiert*ggg*
ich freu mich schon auf nürnberg
liebe grüße an alle
by @12.06.2006, 22:18

Dem ist nichts hinzuzufügen, war wieder ein herrliches Treffen ...

RoswithaM: wegen der ganzen Namen: keine Bange, wenn ich die Fotos hochstelle, gibt es noch ein kleines "Extra", da sind alle Teilnehmer nochmals aufgelistet ;-)
by @11.06.2006, 23:34

@ Inge und Eva ....

jaaa, der Vollmond war klasse ...... war auch ganz fasziniert ;-)
und Euch beiden trau ich echt ne Menge zu ....... lach

Grüßle
Chris
by Aisleng @11.06.2006, 21:13

@ Eva

leider konnte ich halt nicht mal MITTEN auf der Autobahn anhalten, ich hätte es glatt für Heidi und Dich gemacht *kicher*...aber der Vollmond kommt ja wieder und dann fahre ich Dich gaaanz hoch auf einen berg...versprochen !!!

...und jetzt gehe ich gucken, bei Deiner HP....*hinrenn*
by Inge aus Erlangen @11.06.2006, 20:48

Hallo Leute,

ich lese gerade die Kommentare vom gestrigen Treffen in Amorbach.
Na, dann bin ich ja nicht die einzige, der dieser Tag sehrrr gut gefallen hat.

Es hat Spaß gemacht, einen Teil der Seelenfärbler mal persönlich kennen gelernt zu haben.
Es war ein wunderschöner, unterhaltsamer Tag und ich sage Danke.

Engelbert und Beate euch beiden auch meinen herzlichsten Dank nicht nur für den schönen Tag, sondern auch, nun ja ihr wißt schon was ich meine.

Aber eins muss ich euch gestehen, ich habe leider nicht alle Namen behalten und versuche mir gerade die Tischrunde vorzustellen, wer war wer? *verschämtgrins*

Könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen?
by Roswitha M. @11.06.2006, 18:20

mein erstes Seelenfarbentreffen ist vorüber .... und wie wars?
Ich habe noch nie soviele herzliche und viel fotografierenden Menschen an einem Ort gesehen ... ehrlich ... war ganz schön mit Euch und die Bilder gibt es hoffentlich bald .... die ersten sind schon in meinem Blog.
@ Inge: Der Vollmond ist nichts geworden ... trotz Deiner sensationellen Fahrkünste ;-)

Lieber Engelbert danke für die Organisation .... bis bald mal wieder

LG von Eva ;-)
by @11.06.2006, 17:13

Hallo, ihr Lieben,

das schöne Wetter habe ich euch gegönnt und ich wäre gern dabei gewesen. Das nächste Mal.. Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. Bin gespannt auf die Bilder.

Liebe Grüße von Inge
by Inge aus HH @11.06.2006, 14:16

Hallo Ihr lieben alle,

es war supi in Amorbach - supernette Menschen, tolles Wetter, klasse Ambiente .... and so on!

@ Engelbert und Beate

mercie für die Organisation und Inspiration *smile*

@ all

freu mich schon riesig auf das nächste Treffen und wünsch Euch allen einen gelungenen und angenehmen Sonntag.

Gruß
Chris
by Aisleng @11.06.2006, 14:13

es war einfach spitze mit euch allen.wunderbare menschen,toller guru,prächtigstes wetter.ich werde noch lange von dem schönen tag zehren.
seid nochmal alle ganz herzlich umärmelt und geknuddelt.bis bald mal wieder!!!!
es grüßt euch aus dem schönen hessenland
eure leonilla
by leonilla @11.06.2006, 11:35

Schade, dass so schöne Stunden immer schnell vorbeigehen. Aber wir haben jede Minute mit der Cam festgehalten (schmunzelt zu Philipp) , und so bleibt der schöne Tag noch lang in Erinnerung.
Es war schön euch kennen zu lernen und ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Lieber Gruß....Heidi
by Heidi @11.06.2006, 09:51

Ein schöner Tag - Danke euch allen, die ihr da wart.

bei mir ist es 0:30 geworden ... mit den seltsamen Verbindungen per S-Bahn zur WM-Zeit ...

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @11.06.2006, 01:16

So, wir Vier sind auch wieder gut hier in Erlangen eingetroffen, hatten eine supergute Fahrt, mit sehr munterem Reden, Lachen und einer unendlichen Energie von Heidi und Eva, den Vollmond gekonnt mit der cam einzufangen.*sfg*.
Dafür fuhr ich ja glatt die höchsten Bergkuppen an !!

DANKE Euch allen für diese wunderbaren Stunden, Stunden der Freundschaft und der fröhlichen Begegnung...ich freu mich , wenn es wieder heißt: Der Gugru ruuuuft ! Ohmmmmmmmmmmmmmmmmm ..*tief aus dem Ressonanzbody heraus gelassen*

Hoffe, daß Ihr alle auch gut heimgekommen seid und morgen lange ausschlafen könnt
Lieben Gruß aus Erlangen von Inge
by Inge aus Erlangen @11.06.2006, 00:28

Scheeeee war's.
Engelbert darf sich nimmer waschen mindestens 14 Täg ned.

Aber der Höhepunkt war der Moment, als ich abgehoben hab und einen halben Meter über der Erde geschwebt bin *smile @ Mr. ;-)

Gute Nacht
by Vodia @10.06.2006, 23:51

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen beim heutigen Treffen viel Spass

lg pauline
by pauline @10.06.2006, 00:04

Na, dann mal bist morgen.

Schlaft alle gut.

Gute Nacht.


by Roswitha M. @09.06.2006, 21:33

Jep!
Um mich herum babbeln se alle scho hessisch, bis auf die Lupos, die tirolern

Bis morgen dann und gute Fahrt.

Vodia
by Vodia @09.06.2006, 17:27

Nehmt Euren Strassenkarten mit, Ihr werdet Sie brauchen auf der Rückreise von Amorbach, denn wer wie Chris früher fahren will, kann in die FIFA-WM-Staus rund um Frankfurt kommen und schlimmstenfalls mehr Zeit im Stau verbringen, als beim Treffen des Gurus der farbigen Seelen.



by @09.06.2006, 15:15

Hallo Engelbert and the rest ;-)

Die Entscheidung ist nun endlich gefallen - wenn's noch nicht zu spät ist, würde ich morgen gerne auch kommen. Kann vielleicht nicht bis zum Schluß bleiben, aber bis späten Nachmittag.
Hoffe es klappt und freu mich.

Gruß
Chris
by Aisleng @09.06.2006, 12:22

hoil...
ich wollte ja kommen.. hab aber inzwischen nen saisonjob bekommen und muss morgen voll durcharbeiten..
also ich kann euch nur sagen.. das museum ist klasse.
nehmt genug chipkarten für die fotoapparate mit..
schönen tag wünsch ich allen
liebe grüße
petra
by petra @08.06.2006, 23:01

Engel, mich bitte streichen, bei mir klappt es nicht wegen Verabschiedung von Mann, komme aber nach Wolfsburg.
by Inge aus HH @08.06.2006, 17:47

Hallo Engelbert,
suuuuuuper, daß das Museeum schon am Nachmittag ist...finde ich Klasse.
Überhaupt: Dickes Lob für die gute Planung...wir freuen uns wie narrisch und werden saugutgelaunt bei Euch eintreffen.

Schönen Tag Euch allen....eine putzmuntere Inge winkt aus Erlangen
by Inge aus Erlangen @08.06.2006, 09:22

Bärenmami ist "gebongt"..allerdings weiß ich noch nicht wie lang ich bleiben kann.
Werde meinen Besuch für euch im Stich lassen!!

Freu mich auf euch alle und melde hiermit auch, daß ich wieder online bin, nach einmoinatigem T-offline Abonnement..unfreiwillig, versteht sich!! Leute, ihr habt mir alles sooooo gefehlt!

Liebe Grüße an alle
Barbara
by Bärenmami @07.06.2006, 08:37

Vielen Dank für die Fragen per Mails ob ich nun komme. Es ist mir aber nun doch einfach zu weit für 2 Tage. Auch wenn sicher die Sonne scheinen wird, ist ja klar bei den vielen Engelchen... ! Es wären mehr als 700 km Anfahrt, ich muss vernünftig bleiben!
Euch allen einen freudvollen und gelungenen Tag, gedanklich bin ich dabei und hoffe auf viele Fotos.
Herzliche Grüße
Tirilli
by @07.06.2006, 00:54

Hallo Engelbert,
komme mit urgewalt.
LG, Christiane
by Christiane @06.06.2006, 21:25

Sorry, hat etwas gedauert, dafür kriegst jetzt die geballte Ladung ;o)))

Anne definitiv ja, sie hat schon fast fertiggepackt ;o))) (ich auch ;o))))
Mit den Waldspechten schreib ich jetzt also für 5 sehr brave Leutchen, die bitte um 10:00 einen Tisch für's Frühstück, um 11:00 einen für den Frühschoppen, und um 12:00 einen für's Mittagessen haben möchten, Kaffeepause wäre uns um 14:00 recht, falls es uns bis dahin noch möglich ist, einen Kaffee zu uns zu nehmen ;o))))
Dazwischen tun wir, was ihr tut ;o)))

Wenn ihr uns dann immer noch ertragen könnt werden wir auch mit in die Sammlung Berger gehen, du solltest allerdings dafür sorgen, dass Kostbarkeiten vor uns in Sicherheit gebracht werden ;o)))))

Spätestens danach seid ihr uns dann endgültig los (und werdet hoffentlich traurig sein ;o))), denn abends müssen wir einen kulturellen Termin in Hemsbach wahrnehmen (und könnten eh nix mehr essen ;))))

Alles klar? ;o))))))
Mach dir kein Stress, es wird schön werden :)))))

Liebe Grüße, Eveline
by @06.06.2006, 08:25

Leider kann ich noch nicht fest zusagen, ich möchte zwar, hänge aber noch ein wenig in der Luft, da erst noch ein Termin abgeklärt werden muß ...

liebe Grüße - Sherdil
by Sherdil @03.06.2006, 14:13

Ach ja, ich bräuchte keine Daten weil ich ja Anhängsel von schlauen Leuten wäre! Außerdem habe ich gegoogelt, danke Engelbert!
Tirilli
by @02.06.2006, 20:08

Einerseits würde ich sooo gerne!! Deswegen hatte ich noch nicht offiziös abgesagt. Andererseits graut mir vor der langen Fahrt und mein Bauch flüstert eher "tu Ruhe geben!" Oder isses der Instinkt? Es fällt mir schwer mich gegendie Fahrt zu entscheiden, aber so ein Instinkt, ihr wisst ja, so einer ist stark, hach, das Läbän iss ja so anstrengend...
Zur Zeit bin ich etwas ausgebrannt und lebe mit schlechtemGewissen weil ich so viele dringende Arbeiten nicht geschafft habe. Ich bin sozusagen das schlechte Gewissen in Person. Noch was, ich bräuchte ja 2 Tage zur Anfahrt. Dafür müsste ich um Unterrichtsverschiebung ansuchen. Luposinchen und Anette haben mich ganz toll eingeladen, die erste um mich mitzunehmen, die zweite um ihr Haus in Unordnung zu bringen. Das tät ich ja so gerne!! *g*

Wieso musst du es überhaupt wissen Engelbert? Musst du denn i m m e r - a l l l e s - wissen? ;o) Bei so einem zarten Persönchen wie mir ist es doch egal ob sie nun ein Stühlchen mehr besetzt oder nicht?
Ich sage mal: eh...ähm...eh..e...r. nicht. :´-(
*winkewinke*
Tirilli
by @02.06.2006, 20:07

P.S. Hat eigentlich irgendwer bedacht, dass man sich wegen der WM an dem Wochenende möglichst überhaupt nicht auf Autobahnen begeben sollte?
Elke
by @02.06.2006, 15:59

Hängt wie jedes Jahr um diese Zeit von Schwiemu ab, die sich nie entscheiden kann, ob ihr Geburtstag nun gefeiert werden soll oder nicht. Muss mich kurzfristig entscheiden.
Schöne Pfingsten - Elke
by @02.06.2006, 15:54




A3 runter? ähm, ich kann auch nach Langen runterkommen, weiss aber nicht, was da dann in der Nähe als guter Treffpunkt ist. Frankfurter HBf ist aber auch nicht schlecht, auch wenns ein bisserl groß ist. Können ja noch Handy Nr. austauschen, dann sollte das kein Problem mehr darstellen, oder?

Ich möchte am Samstag bitte wieder zurück, genau.

Liebe Grüße, Philipp
by Philipp @02.06.2006, 13:25

Also wenn dass mit Ruth irgendwie klappt, dann ist ja die Hinfahrt nach Amorbach schon mal gesichert.

Ich würde aber gerne noch am selben Tag zurück nach Langen.
Weiß nämlich nicht, ob ich mir eine Übernachtung leisten kann.

Engelbert hättest du denn kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten dort vor Ort? Wenn ja, dann teile mir das bitte mit.

Essen gehen ist keine Problem, was die Ausstellung betrifft, so muss es nicht sein. Wenn aber die Mehrheit dafür ist, dann schließe ich mich natürlich an.

Liebe Grüße
by Roswitha M. @02.06.2006, 13:16

Ich muss mein Fragezeichen leider bestätigen.
Ich wünsch Euch allen aber einen schönen Tag und vergnügliche Stunden in Amorbach.
by Birgit K. @02.06.2006, 12:19

lieber engelbert,

ich melde mich mal mit fragezeichen an, mal sehen ob mein großer mir "freigibt", denn er hat am dem tag geburtstag..

wenn ich komme, dann gehe ich mit zur berger sammlung und auch in das lokal...

dir und beate ein schönes pfingstfest, einen lieben gruß
petra/feli
by petra/feli @02.06.2006, 11:21

Leider hat sich keiner gemeldet, der sich mit mir auf den Weg traut, alleine schaffe ich es beim besten Willen nicht. Meine letzte Hoffnung war Edith T., sie kann jedoch aus familiären Gründen an diesem Tag nicht.

Schaaade, wirklich sehr, aber ich kann es mir nicht zumuten.

Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen, seid seelenfarben-nett zueinander!
Liebe Grüßchen von
Zitante Christa
by @02.06.2006, 09:16

wann treffen wir uns denn überhaupt und wo? wir werden da sein.kommen auch noch mit in die sammlung bergern,danach werden wir dann langsam wieder nachhause fahren.
lg leonilla
by leonilla @02.06.2006, 07:22

Kann leider doch nicht kommen - kam ein anderer un-verschiebbarer Termin dazwischen :o(

Liebe Grüße und ganz viel Spaß euch allen
by Junifee @02.06.2006, 05:19

Leider kann ichnicht kommen - an diesem Tag kommen 2 meiner Kinder aus dem Urlaub zurück - da kann ich doch nicht NICHTDASEIN.
Schade hätte euch zu gerne mal gesehn...... aber was nicht ist kann ja noch werden.
Vielleicht dann in Nürnberg?
LG die Eismaus
by Eismaus @02.06.2006, 04:27

man super, da werde ich ja vielleicht mein töchterlein wiedersehen*jippi*. dann kann die euch auch erzählen wie ich zu meinem namen (urgewalt) komme. da sind ja jede menge leute ich ich schon virtuell kenn. o ich freu mich tioerisch.
@roswitha und phillip:
ich komme die A 3 runter. ich weis ja jetzt nicht wo ihr im einzelnen wohnt. vielleicht in frankfurt am hauptbahnhof wäre nicht schlecht.8 uhr morgens wäre auch ok für mich.
wie sieht es aus, wollt ihr am samstag wieder zurück oder lieber übernachten. müßte ich noch wissen.
by @01.06.2006, 17:10

Wann treffen wir uns ?????

Ich kann mit Inge und Heidi mitfahren und komme auch gerne mit ins Museum.

Freue mich schon Euch kennenzulernen.

LG von Eva aus Fürth
by @01.06.2006, 15:50

Wann ist eigentlich Treffpunktzeit in Amorbach bzw. Startzeit?
Ich komme definitiv (ausser ich breche mir noch ein Bein oder irgendsowas).

Lokal: JA
Sammlung Berger: Noch mehr JA

Roswitha / Ruth, wie sieht es mit Treffpunkt aus?

LG Philipp
by Philipp @01.06.2006, 13:57

Wir kommen und gehen (auch mit nach Bergers).
Und wir bringen mein Tantchen mit.
Mit der Bärenmami telefoniere ich noch, sie ist zur Zeit netzlos und ich weiss sie wollte mal 'kurz' vorbeischauen in Amorbach.
LG S(tef)unny
by S(tef)unny @01.06.2006, 09:23

also ich buche hiermit zwei Karten für Sammlung Berger und für den Tisch im Lokal!!!

Und wenn Du meine Anmeldung jetzt immer noch ignorierst bin ich Dir beleidigt :-P

Bis bald
Vodia
by Vodia @01.06.2006, 08:21

Klar geh ich mit ins Museum. Sowas kriegt man ja schließlich nicht alle Tage zu sehen -))

Lieber Gruß
Heidi
by Heidi @31.05.2006, 19:57

Hallo Engelbert,

jaaaa ich gehe da ganz klar mit in das Museeum...hab es mir grad durchgelesen auf der HP von Armorbach. Da wird ja sehr viel gezeigt in dem Museum, interessiert mich.
Ich freu mich auf Euch alle

@ Eva aus Fürth
Hallo Eva, ich nehme Dich gerne und Heidi mit im Auto, wenn du Dich meinem Fahrstil anvertraust.
Kannst mir ja kurz mailen, wenn du mgast.

Schönen Abend Euch allen noch
by Inge aus Erlangen @31.05.2006, 19:52

Ich würde evtl. für einen Tag mitkommen, müsste aber um 19.30 Uhr wieder beim Zug sein .... lohnt sich das?

Kann mich jemand mit dem Auto von Fürth/Nürnberg/Erlangen aus mitnehmen?

LG von Eva :-)
by @31.05.2006, 09:52

Hallo an alle, die an dem Seelenfarbentreffen in Amorbach teilnehmen,

neben dem Teekannenmuseum kann ich noch raten - je nachdem wie es die Zeit erlaubt,
* einen Rundgang durch den Seegarten zu machen,
* einen Blick in die evangelische Kirche zu werfen (nicht weit vom Seegarten weg, sehr berühmt wg. der Orgel, es gibt gar Leute die extra nach Amorbach reisen um in dieser Kirche zu heiraten!),
* daneben noch das Schloss (der grüne Saal ist hier zu erwähnen),
* evtl. die katholische Kirche (sie hat zwei Kanzleien, üblich ist ja nur eine),
* die Gotthartsruine mit dem tollen 7-Täler-Blick (ist schon a weng weiter weg - es reicht für eine kleine Wanderung)
* raus nach Amorsbrunn zu der einen Quelle (wenn Frauen von dem Wasser trinken sollen sie sehr fruchtbar werden, eine Bekanntheit (k. A. welches Jahrhundert) hatte dann 7 Kinder. Leider weiß ich gerade nicht mehr wie die Gute hieß)
* etc.
Es gibt noch einiges was es sich lohnt anzuschauen. Jedoch ist das wohl ein wenig viel an einem Tag *g

Ansonsten mal unter www.amorbach.de schauen.


Lieben Gruß
Doris
by @28.05.2006, 13:24

Hallo wer kann mich denn mitnehmen?

Wohne in Langen zwischen Frankfurt und Darmstadt.

Bitte meldet Euch. Danke
by Roswitha M. @26.05.2006, 23:51

Hallo wer kann mich denn mitnehmen?

Wohne in Langen zwischen Frankfurt und Darmstadt.

Bitte meldet Euch. Danke
by Roswitha M. @26.05.2006, 23:50

Ja ja.. noch sind wir nicht da und Eveline und Otto flüchten schon vor uns *gg*Wir geben euch aber gerne frei und lassen euch ziehen und werden euch dann wieder erwarten :-)))))))))))
Und stimmt: wat sein mut, mut einfach sein :-))
Lg Andrea
by @24.05.2006, 10:24

bitte hier Klicken:
>http://www.seelenfarben.de/lb200601/faerbler0116.htm

ist scho a Kreiz mit mir - entweder komm ich zu spät oder zu früh *grins*

by Vodia @23.05.2006, 23:34

Am 10. Juni werde ich leider nicht dabei sein können.
Ich hab leider schon was anderes vor, aber zu einem
der anderen Treffen werde ich es wohl mal schaffen.

lg pauline
by pauline @23.05.2006, 22:11

Hallo Engelbert,

wir müssen leider absagen. Sylvias Bruder heiratet an diesem Wochenende und Sylvia ist Trauzeuge - da können wir schlecht fehlen. Wir hatten uns schon sehr auf Armorbach gefreut, nun weden wir uns wohl ein anderes Treffen aussuchen müssen.

Habt viel Spaß
Sylvia + Frank
by Sylvia + Frank @23.05.2006, 21:37

Weil ich sie grad unter mir les ;)
'Andrea und Anhang' ist bei uns und wir flüchten ;)
Nein, wir flüchten bestimmt nicht vor 'Eddie und Anhang' ;), aber was sein muss, muss sein ;)

Wir freuen uns :))))

Liebe Grüße, Eveline & Otto
by @23.05.2006, 18:59

Da habe ich leider eine Verpflichtung :-(
by Laura, Karlsruhe @23.05.2006, 18:12

Nö können wir nicht, wir sind da nämlich in Urlaub :-))) Und genießen Österreich. Wünsche euch trotzdem super viel Spaß :-))

Lg Andrea
by @23.05.2006, 11:59

Hallo Engelbert,

ich melde mich an und bringe noch Renate mit.

Wir freuen uns schon riesig

LG
Silvi
by @23.05.2006, 10:14

Ich habe soeben mal einen Routenplaner gefragt und festgestellt, daß eine Fahrt nach Amorbach ca. 350 km sind - das wären hin- und zurück 700 km. Die kann ich 1. alleine an einem Tag mit dem PKW nicht fahren und 2. sind mir die Kosten zu hoch.

Sollte sich eine Fahr- und Übernachtungsgemeinschaft vom Niederrhein/Ruhrgebiet und Umgebung bilden (gleich, ob mit PKW oder Bahn) und sich die Kosten in Grenzen halten, würde ich sehr gerne kommen bzw. auch die Fahrt organisieren. Wer also daran interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße von
Zitante Christa
by @23.05.2006, 09:26

Super...ich freu mich :-)

Lieber Gruß
by Heidi @23.05.2006, 08:50

hallo engelbert!
wie du auf der liste richtig eingetragen hast bin ich dabei. komme mit meinem schatz.ich hab's ja auch nicht so sehr weit,werden mal so um die hundert kilometer sein.freue mich schon auf euch alle.
lg leonilla
by leonilla @23.05.2006, 07:26

Ok, ich bin dabei, wenn das Treffen noch in die Sommerzeit fällt. Dann kann ich auch was dazu sagen!
Ich warte.... auf Wolfsburg!
Lg, bis dahin.
by @23.05.2006, 07:19

Schade, ich kann leider erst beim nächsten Treffen in Wolfsburg dabei sein, weil Mann Verabschiedung hat, ausgerechnet dann, wenn Armorbach angesagt ist. Ich will das Persönliche auch nicht so im einzelnen aufbröseln. Engels nächste Treffen ist woanders, da kann ich hin.
by Inge aus HH @23.05.2006, 07:09

Schade... wir sind in Isalnd. Amorbach hätte ich gerne kennen gelernt. Und ein paar Leute dazu. ;)

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß!
by @23.05.2006, 07:05

Ne......... das klappt leider nich.
Genau an diesem Wochenende habsch das Haus voller Gäste.
by Mariechen @23.05.2006, 02:13

Hach, da wollte ich eigentlich auch. Ist das sehr weit weg von mir Südösterreichpflanze? Kann ich da auch in einem Tag hin? Ich habe ja keine Ahnung wo das ist. Überhaupt war ich in Deutschland nur dreimal, nur in München ein paar mal, in Hannover und Köln auf Konzertreise und bei sowas sieht man nicht viel. Berlin war ich eine ganze Woche, da sah ich wenigstens was. Amorbach... NIE GEHÖRT, wo ist denn das? mir würde schon nützen, zu wissen wie weit es von München aus ist, ich würde aber mit dem Zug fahren.
Sicher ist aber noch nichts, ich hatte nämlich fälschlich 10. Juli im Kopf, da hätte ich schon Ferien gehabt. Ich hätte euch ja so gerne kennen gelernt und die Bärenmami ganz besonders weil wir uns oft schreiben bzw. sie mir, ich bin ja eher peinlich schreibfaul bei Mehls....

Liebe Grüße
Tirilli
by @23.05.2006, 01:00

Ich, wir freuen uns auf das barocke Treffen. Und ich kenn mindestens noch vier Personen, die ebenfalls dabei sein wollen, werden :-).
Ich werde sie zwecks Anmeldung bei dir informieren. :)
Und zu dem von mir vorgeschlagenem Darmstadttreffen haben sich mittlerweile 9 Personen bei mir gemeldet. Da aber vor Mitte - Ende August kein exakter Termin festgelegt werden kann, werde ich mich zum gegebenden Zeitpunkt bei dir melden.
Liebe Grüße, Anette
by @23.05.2006, 00:31

Hallo Engelbert,

an (D)einem Treffen in Amorbach kann ich leider nicht teilnehmen. Wir sind an diesem Tag noch in Urlaub.

Ich werde aber mal schaun, ob ich in Nürnberg dabei sein kann.

LG an Alle! :-)
by Ilona @23.05.2006, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: