Kommentare zu «2006treffenberlin»

Trotz einiger Pannen war es ein schönes Treffen, und wir wollen uns ende April wieder treffen, dann vielleicht noch mehr?

Insgesamt waren wir 7 Seelenfärbler, schon fast 100% mehr als letztes Jahr.

Wenn ich alle Bilder zusammen habe, gibt es auch wieder einen Bericht, versprochen.

Chrissy
by Chrissy @05.09.2006, 06:22

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit und ich freu mich auf euch. Sofern der ICE pünktlich sein sollte, sehen wir uns um 11:10 Uhr.

Bis gleich, cat =^..^=
by cat =^..^= @02.09.2006, 03:26

Hallo Chrissy,
ich hätte gern am Treffen in Berlin teilgenommen, aber im September sind bei uns alle Wochenenden ausgebucht.
Schade, aber es wird schon noch mal klappen.
Liebe Grüße von Marianne
by Marianne @30.08.2006, 19:49

Liebe Interessierte am Treffen in Berlin,

wir treffen uns am 2. September um 10.45 Uhr in der Haupthalle des Bahnhofes Spandau, und zwar zwischen den Rolltreppen zu Gleis 3/4 und Gleis 5/6.

Um 11.00 Uhr kommt Cat an, die wir gemeinsam abholen.

Wenn der Zug pünktlich kommt, begleiten wir sie durch die Altstadt zum Hotel Lindenufer, wo sie Ihr Gepäck hinbringt.
Für den Fall, dass der Zug Verspätung hat, werde ich vorher dsen Schlüssel holen und sie packt Ihr Gepäck ins Schließfach.

Vom Hotel aus führt ein Weg am Wasser entlang zum lindenufer, wo der Dampfer um 11.45 Uhr ablegt.
Die Fahrt dauert etwa 3 1/2 Std, dann gehen wir zum rathaus und fahren mit dem Bus M45 zum Zoo, wo wir in den 100er Bus umsteigen.
Vorbei an der Siegessäule, dem Schloß Bellevue, dem Haus der Kulturen der Welt, dem Regierungsviertel mit Reichstag und Brandenburger Tor gehts dann Unter den Linden weiter bis zum Alexanderplatz.
Im Sockel des Fernsehturms werden wir dann bei "Olle Bolle" essen - und was wir danach machen, entscheiden wir spontan.

Ihr solltet Euch ein Tagesticket AB bzw. ABC holen, die Dampferfahrt kostet 10,00 Euro.

Bisher fest zugesagt haben Gitti, Refine und ihr Freund, sowie Cat. Außerdem wird uns auch mein Schatz begleiten, so dass wir bis jetzt 6 Leute sind.

Ich freu mich auf das Treffen und hoffe, dass sich vielleicht noch der oder die Eine oder Andere melden.

Also, dann bis Samstag, den 2.September um 10.45 Uhr

Chrissy
by Chrissy @24.08.2006, 13:15

Was vergessen:

Auf der Seite der Reederei geht bitte auf Fahrplan
Historische Stadtrundfahrten,
und die Tour, an dsie ich dachte, ist die von Spandau aus.

Bis denne

Chrissy
by Chrissy @16.08.2006, 11:00

Hallöchen,

nun sind es nur noch 2 1/2 Wochen bis zu unserem Treffen.

Hier

http://www.reederei-triebler.de/

könnt Ihr mehr über die geplante Dampferfahrt erfahren.

Um 11.45 Uhr geht es am 2.9. los, gegen 15.15 Uhr sind wir zurück.
Ich dachte daran, dann mit dem Bus M45 zum Zoo und von dort mit dem 100er Bus zum Alex zu fahren.
Dort bei " Olle Bolle" essen und dann schaun wir mal.

Wer mit dabei ist, mailt bitte an mich, damit ich weiß wie viele wir sind, und wann die "Auswärtigen" da sind.

In etwa einer Woche gibt es dann auch die genaue Zeit, wann wir uns wo treffen.

Also, bis zum 2. september, Ickfreumir

Chrissy
by Chrissy @16.08.2006, 10:58

Hallo Ihr Lieben!

Die Fahrkarte ist gekauft, das Hotel von Samstag auf Sonntag gebucht und nun drücke ich alle Daumen, dass nix mehr dazwischen kommt!

Au ja, wäre schön, wenn eine Dampferfahrt klappen würde. Ist ja noch etwas hin, bis es soweit ist.

Schon jetzt freut sich riesig cat =^..^= und grüßt alle lieb aus dem Westerwald.
by cat =^..^= @16.08.2006, 01:46

...ach seufz..ich bin die Woche vorher in Berlin....und kann leider nicht verlängern....schade, sonst wären es schon 6!!! feiert schön, ich les es dann bei Engel nach!...:-) Janna
by Janna @31.07.2006, 11:43

Hallo, Chrissy

mit Engelberts Hilfe habe ich nun Maryse doch erreicht und sie hat sich sehr gefreut über die Nachricht.
Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, wird sie auch beim Treffen dabei sein. Hoffen wir also, dass es klappt.

Liebe Grüße, Regina.
by Regina @12.07.2006, 19:46

Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir bisher 5 leute - na mal schaun, ob es noch mehr werden.

Aber ist ja noch Zeit, ich freu mich jedenfalls schon auf Regina, Vidhai, Gitti und Schlehdorn.

Bis denne

Chrissy
by Chrissy @04.07.2006, 10:17

Habe Maryse informieren wollen, aber ihre email-Adresse stimmt nicht mehr. Meine Mail kam leider wieder zurück.
Schade, so kann ich ihr leider nicht den Termin mitteilen.

Liebe Grüße, Regina aus Panketal bei Berlin.
by Regina @02.07.2006, 11:55

Moin

ich kann noch keine feste Zusage machen,
aber
wenn`s irgend möglich ist, versuche ich auch zu kommen.
by Schlehdorn @02.07.2006, 09:51

Habe mir das Wochenende notiert. Ich werde alles daran setzen, wieder dabei zu sein.
Ich werde mal Maryse bescheid geben.

Gruß, Regina.
by Regina @22.06.2006, 18:37

Da hab ich natürlich sofort bei hlx nachgeschaut....Flug wäre kein Problem, aber mein Kalender sagt, dass das besagte WE, das einzige im September ist, an dem schon seit MONATEN ein fester Termin eingetragen ist.....*heul*

Schade, aber nicht zu ändern .....
by @21.06.2006, 15:38

Hallo Chrissy,
ich habe mir gleich den Termin vorgemerkt, damit ich da nichts anderes plane.
Für eine Dampferfahrt bin ich immer zu haben, und den Stadtbummel kann man ja gern anschließen!

Gitti
by Gitti @21.06.2006, 08:23

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus der Reha und nun kann es an die Planung gehen.

Ich hatte als Termin an das erste SeptemberWE ( 2. bis 3. Sept.)gedacht und evt. könnten wir eine Damperfahrt durch die Innenstadt machen?
Oder durch die Innenstadt bummeln?

Aber erst einmal abwarten, wie viele und wer sich meldet.

Ich freu mich auf Euch

Chrissy
by Chrissy @21.06.2006, 06:23

hallo!
würde auch gerne an einem treffen teilnehmen.
wann soll es denn stattfinden?
lg steffi aus hbg
by steffi aus hbg @05.06.2006, 10:23

Liebe Chrissy,
bisher stehst nur Du als Teilnehmer da. Wenn das Treffen nicht gerade am 9. September ist (da habe ich Klassentreffen), dann bin ich dabei.

Gitti
by Gitti @31.05.2006, 01:01

Berlin würde mich schon sehr reizen und ich hoffe, dass es vielleicht klappt....

...wenn der Termin passt
...wenn ich ich einen Billigflug bekomme
...wenn ich eine preiswerte Übernachtungsmöglickeit finde

Das sind leider noch viele "wenn", aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.... ;-))

lg pauline
by pauline @23.05.2006, 22:17

Hallo Chrissy,

schön, dass wieder ein Treffen stattfinden soll.

Ich werde dabei sein, ab zweiter Juliwoche sind Ferien...ich mache es möglich, es sei denn, es ist wieder mal ne Familienfeier im Weg...lächel.

Ich setze mich dann auch mit einer Französin aus Berlin in Verbindung, die von unserem letzten Treffen nix mitbekam und jetzt mitkommen möchte, es ist Maryse Heymann...ich hab ihre Mailaddy.

Liebe Grüße, Regina aus Panketal bei Berlin
by Regina @23.05.2006, 18:27

Hallo Chrissy,

also wenn es nicht in der ersten Augustwoche ist bin ich auch dabei. Am liebsten wäre es mir immer am Anfang eines Monats.

lieben Gruß Vidhai

by Vidhai @23.05.2006, 12:53

Hallo Chrissy,
ich hatte auch schon die Idee, im Rahmen von IWL ein Treffen zu organisieren.Ich wollte aber erst meinen Urlaub abwarten (bis Mitte Juni). Also, ich bin auf alle Fälle dabei. Du kannst mich auch gern ansprechen, wenn Du Unterstützung brauchst.

Liebe Grüße
Gitti
by Gitti @23.05.2006, 12:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: