Kommentare zu «2006treffendarmstadt»

@ Juttinchen:

Lies mal deine Mail von Junifee vom 20.08.06, dort wirst du fündig!

Ciao, cat =^..^=
by cat =^..^= @23.08.2006, 20:19

Wie schön, dass Dropje für mich die heile Landung im WW mitgemeldet hat, so konnte ich mir Zeit lassen, um meinen längst überfälligen Dank an Junifee für die prima Organisation, an Pat für den Bilderblog und natürlich besonders an Frank und Dropje fürs Mitnehmen zu schreiben!

Den Seelenfarbengedanken des Darmstadttreffens habe ich erfolgreich weitergereicht und der Urgewalt beim Nürnberger Treffen Junifees Socken ausgehändigt. Die hat Kleidungsmäßig einen 7. Sinn gehabt, denn die Socken passten wie die Faust aufs Auge zu ihrem Outfit! :-)

Nun war ich schon das 2. Mal Überträger vom einem Treffen zum nächsten: Im letzten Jahr reichte ich ein in Zürich von Edith erhaltenes leckeres Bärchen weiter an Chrissy beim Berlintreffen. Leute, das hat was!

Wünsche euch viel Spass in Dortmund und denke in Berlin an euch!

Liebe Grüße, cat =^..^=
by cat =^..^= @23.08.2006, 20:17

Wo finde ich denn die Bildergalerie vom Darmstädter Treffen???

Liebe Grüße an alle
by Juttinchen @19.08.2006, 15:32

Auch ich möchte mich bei Junifee herzlich für die Organisation des Treffens bedanken. Es war ganz toll mit Euch allen, es hat mir nur leid getan, dass ich nicht bis zum Schluss dabei sein konnte. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder !
LG Inge
by Inge R @16.08.2006, 09:48

auch von josef und mir ein herzliches dankeschön an junifee für den wunderschönen tag.seit meiner jugend wollte ich mal auf die mathildenhöhe.jetzt mit seelenfarben hat es endlich geklappt!
es hat mich gefreut bekannte gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.
lg leonilla
by leonilla @16.08.2006, 05:33

Halli Hallo Ihr Lieben,

ich sehe gerade, das alle Westerwälder, da wo der Wind so kalt pfeift, wohlbehalten nach Hause gekommen sind, wie schön.

Liebe Grüße an Silvi, Frank und Pauline.

Ganz besonderen Dank an Junifee, die alles so wunderschön ausgerichtet hat.

Danke an Juttinchen, die uns durch Mathildenhöhe, Rosenhöhe und zum Hundertwasserhaus geführt hat und mich dann noch wohlbehalten in Langen abgesetzt hat.

Danke an Lydia und Uwe, die so lieb waren und mich abgeholt und mitgenommen haben. Liebe Lydia, schön, dass es dir wieder besser geht, freut mich für dich.

Schade, das Urgewalt nicht kommen konnte, hätte mich gefreut. Wünsche ihr gute Besserung.

Ganz besonders schade fand ich es ja, das Engelbert und Beate nicht dabei waren, aber lieber Engelbert, die Frau Waldspecht war eine gute Vertreterin in Sachen Blümchen fotografieren. *fg*

Liebe Grüße an Leonilla und Josef, die ich auch wieder gesehen habe, worüber ich mich gefreut habe.

Liebe Grüße auch an alle andern, die ich jetzt nicht namentlich aufgeführt habe, weil ich mir wieder mal nicht alle Namen merken konnte, verzeiht. *verschämtgrins*

Es war ein wunderschöner Tag, auch wenn das Wetter nicht ganz so dolle war und ich hoffe, dass wir das auf jeden Fall mal wiederholen sollten.
by Roswitha M. @13.08.2006, 17:21

Hallo Ihr Lieben -
bin ja schon vor Euch allen zuhaue gewesen und habe mich auf der Couch mit Decke gepflegt. So langsam hat auch meine Blase dann mitgekriegt, dass sich aufregen einfach nicht lohnt und hat Ruhe gegeben. Es geht mir schon deutlich besser ;-)))))
Vielen Dank an Junifee für die tolle Orga - und an alle anderen für die wunderbare Stimmung. Auch wenn ich es nur ein paar Stündchen genossen habe - hat sehr gut getan. Es war so, wie ich die positive Stimmung auch im blog immer wieder empfinde - hatte nicht zu hoffen gewagt, dass es live auch so ist.......
Ãœbrigens- auch meinem Schatz Uwe hat es gut gefallen - und der kannte ja vorher nun gar nix von den Seelenfarben!
Also allen noch einen schönen feuchten Sonntag!
Lydia alias plueschdino
by plueschdino @13.08.2006, 13:27

Ich bin auch gut nach Hause gekommen und bedanke mich bei Junifee für die Organisation und bei Frank und Sylvia für die Mitfahrgelegenheit. Ich fand den Tag einfach nur schön....

Danke
pauline
by @12.08.2006, 22:24

Die vier Westerwälder sind auch alle wohlbehalten zurück.

Vielen Dank für diesen tollen Tag - es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße aus dem Westerwald und gute Nacht
Sylvia und Frank.
by Sylvia und nochn Frank @12.08.2006, 22:24

....auch ich bin jetzt zu Hause :o)))

Danke ihr beiden für das Lob *rotwerd*. Es freut mich dass es euch gefallen hat. Ich fand es ganz toll so viele nette, sympathische, lustige und liebenswerte Seelenfärbler kennenzulernen.

Ich hoffe auch alle anderen sind gut nach Hause gekommen.

GLG
Junifee

PS: Bis zum nächsten Mal!
by Junifee @12.08.2006, 21:38

Wir sind wieder zuhause! Es war fröhlich und feucht von oben. Feuchtfröhlich
halt :-))
Wir danken Junifee für die perfekte Organisation. Und für das tolle Frühstück. Hat´se gut gekocht *gg*
Liebe Grüße, Pat und Anette
by @12.08.2006, 20:17

Sieht ganz so aus, als klappt es bei mir. Freue mich auf euch!

Liebe Grüße, die Treffensüchtige cat =^..^=
by cat =^..^= @11.08.2006, 18:52

Hallo Ihr Lieben, wenn nicht noch etwas ganz Unvorhergesehenes passiert , bin ich dabei ! Und ich freue mich auf das Frühstück !
Bis übermorgen ! LG Inge
by Inge @10.08.2006, 07:21

Ulrike hat mir eine Mail geschrieben - sie kann leider auch nicht kommen, wünscht uns aber viel Spaß.

@Ulrike
Seeeeeeeeeeehr schade! Danke für die lieben Wünsche.

Aktualisierte Teilnehmerliste:

Frau Waldspecht (2)
Inge R (1)
Roswitha M (1)
Sylvia und Frank (2)
Juttinchen (1)
Pauline (? - 1)
lydia/plueschdino (2)
urgewalt (? - 1)
leonilla (2)
gladis (? - 1)
Renate (2)

...nur noch 3 Tage... *g*
by Junifee @09.08.2006, 05:35

@philipp
Schade!! Ich hätte mich sehr gefreut dich kennenzulernen.

Gruß
Junifee
by Junifee @07.08.2006, 17:17


So soooorrry liebe Leute.
Hab die Woche Dienst mit manch ekligen Zeiten und geplanten Arbeiten, ich packs nicht am Samstag. Und leider ist Darmstadt für mich auch nicht so nah, das ich mal für ein halbes Stündchen vorbeischneien könnte.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

*sniff*
Philipp
by Philipp @07.08.2006, 11:15

Melde mich mal schnell aus dem Hotel in Tschechien. Komme wahrscheinlich erst am Freitag wieder nach hause und entscheide dann erst ob ich nach DA kommen kann. Kontaktiere dann Silvia und Frank wegen Fahrgemeinschaft.
liebe Gruesse aus dem heute verregneten Tschechien.
pauline
by pauline @06.08.2006, 10:19

Hallo ihr Lieben!

Hier eine aktualisierte Teilnehmerliste:

Frau Waldspecht (2)
Ulrike (? - 1)
Inge R (1)
Roswitha M (1)
Sylvia und Frank (2)
Juttinchen (1)
Pauline (1)
lydia/plueschdino (1)
urgewalt (? - 1)
leonilla (2)
gladis (? - 1)
Renate (2)

Allen, die oben in der Liste stehen, habe ich den Treffpunkt mit Wegbeschreibung heute gemailt. Falls noch jemand Interesse haben sollte, dann schickt mir bitte eine Mail und ich schicke euch dann die Wegbeschreibung.

@Frau Waldspecht
Wenn du dein Bett mitbringst, dann bringe ich dir das Frühstück höchstpersönlich ans Bett :o)))

Gute Nacht!
Junifee
by Junifee @06.08.2006, 00:34

Hallo - danke, dass Ihr mich schon so nett eingeplant habt.
Bis jetzt sieht es auch im Kalender noch richtig prima aus!
Wie ist denn momentan der Stand hinsichtlich Treffpunkt?
Ich lese Herrngarten Cafe - und lese auch k&k Cafe im Carree -
ist das nah beieinander? wann entscheidet Ihr denn den Treffpunkt?
ich werde mal versuchen, regelmäßig die nächsten Tage reinzuschauen -
aber spätestens am donnerstag abend!!
bis dann - gute Woche ;-)))

by plueschdino/Lydia @05.08.2006, 22:47

Frau Waldspecht kommt sicherlich. Und sicherlich nicht alleine. Kerki - alias Pat- alias Farbkleckse kommt auch mit. Sie kann nicht selbst kommentieren, sie befindet sich auf der Heimfahrt von Frankreich...
Leider haben Vodia und Renate alias Bramasole abgesagt.
Wir hätten auch gerne Frühstück. Am liebsten ans Bett serviert *gg*
Ich freue mich!
Liebe Grüße, Anette alias LePic alias Frau Waldspecht
by @04.08.2006, 22:56

hach... hab vergessen zu sagen

mit Frühstück auf jeden Fall :-)

LG Renate

by Renate @02.08.2006, 11:22

Hallo Dominique,
wie wäre es mit dem k&k Café im Carreé. Das ist zentral und ziemlich gemütlich. Von da aus können die Besichtigungen gestartet werden.

Kleiner Vorschlag von mir.

Bis bald. Ich freue mich schon. Ich schicke eine sonnige E-Card an Petrus, damit er uns nicht vergißt.
by Juttinchen @02.08.2006, 11:19

hallo
selbstverständlich sind wir .. Silvi (Traummondin) und ich (Hollyfisch) dabei.
Wir freuen uns schon wie jeck :-))

LG Renate
by @01.08.2006, 17:09

@ liebe Junifee,

bitte maile mich doch mal an, zwecks genauer Beschreibung wo wir uns treffen, da ich mich in Darmstadt nicht so gut aus kenne. Ich komme höchst wahrscheinlich mit Plüschdino zusammen und auch sie kennt sich in Darmstadt nicht so gut aus.
Danke

Liebe Grüße
by Roswitha M. @31.07.2006, 08:35

Frühstück wäre klasse

Ich komme voraussichtlich mit Sylvia, Frank und urgewalt.....

aber ich bin erst am 11. aus dem urlaub zurück und muss warten mit der ganz festen Zusage, ob Silvia und Frank auch wirklich können (wegen fahrgemeinschaft)

Ich hoffe mal es klappt wie geplant....
und melde mich nochmal so früh es geht
by @31.07.2006, 01:55

@gladis
Ich habe dich nicht übersehen und ich wollte dich weder diffiziel noch sonst irgendwie ausladen - es ist jede und jeder herzlich willkommen.

Du hast nach der Bekanntgabe des Termins nirgendwo geschrieben dass du auch kommen wirst - vielleicht hätte ich das aus deinem Angebot, bei der Organisation zu helfen, schließen können - habe ich aber leider nicht. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit hättest und kommen würdest.

LG
Junifee
by Junifee @30.07.2006, 20:34

kommentieren?
vielleicht besser nicht?
ich denke doch!
Wie schwierig war es, mich zu übersehen?
Aber danke für die diffiziele Art des Ausladens.

Ich wünsche euch viel Spaß:-)
gladis
by gladis @30.07.2006, 17:01

Wir wollen unbedingt kommen und bisher sieht es auch gut aus.

Wenn es klappt, würden wir mit Pauline und Urgewalt zusammen kommen.

Viele Grüße aus dem Westerwald,
Sylvia und Frank
by Sylvia und nochn Frank @30.07.2006, 13:20

Nur noch 2 Wochen liebe Seelenfärbler :o)))

Ich werde dann mal zusammenfassen, wer kommen möchte und zu wievielen (die mit ? sind noch nicht sicher):

Frau Waldspecht (1 / ? - 3)
Ulrike (? - 1)
Inge R (1)
Roswitha M (1)
Sylvia und Frank (? - 2)
Juttinchen (? - 1)
Pauline (? - 1)
lydia/plueschdino (1)
urgewalt (? - 1)
leonilla (2)

Falls ich jetzt jemanden "vergessen" habe (SORRY!) bitte noch Mal kommentieren oder Email an mich.

Für die Leute mit ? - wenn ihr irgendwann genau sagen könnt ob oder ob nicht, dann bitte auch noch Mal kommentieren oder Email an mich, denn wie ihr seht, sind es doch ziemlich viele mit ? und da ist es eben nicht nur "einer mehr oder weniger".

Wie die Planung im Moment aussieht, werden wir uns in einem Cafe treffen und dort besteht die Möglichkeit (super-lecker!) zu frühstücken (für 8 Euro soviel man mag + Getränke - bis 15 Uhr. Ich hoffe das ist für euch OK?). Da bleibt erst einmal ein bisschen Zeit um sich kennenzulernen und auch "Nachzügler" haben noch eine Chance dazu zukommen ohne dass die anderen sich die Beine in den Bauch stehen :o)) Das Cafe liegt ziemlich zentral zu den schon genannten Sehenswürdigkeiten.

Da ich im Cafe vorbestellen müsste, wäre es wirklich prima, wenn möglichst viele fest zusagen könnten (bis spätestens 10.8.) und ob mit oder ohne Frühstück.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Junifee
by Junifee @29.07.2006, 08:04

für alle, die es genau wissen wollen :-)

http://www.herrngarten-cafe.de/

sommerliche Grüße
gladis:-)
by gladis @27.07.2006, 08:37

hallo dominique!
ich werde auch kommen und meinen mann mitbringen.ich freue mich schon sehr.
lg leonilla
by leonilla @26.07.2006, 07:00

Ich meine die kleine Tageskarte oben neben den Bildern.
Gruss Inge
by Inge R @22.07.2006, 10:12

@Roswitha
Hallo Roswitha , unter der Speisekarte steht : geöffnet Mo-So ab 9 Uhr !
LG Inge
by Inge R @22.07.2006, 10:10

@ Hallo vodia,

sieht aber so aus, als wenn der Biergarten Samstags nicht geöffnet hätte. Speise karte ist nur von Montags bis Freitags.
by Roswitha M. @21.07.2006, 16:24

Biergarten oder Café in der Nähe Innenstadt habe ich auch schonmal gesichtet und Speisekarte fotografiert:

siehe hier
http://people.freenet.de/vodinchen/BiergartenHerrengarten.jpg

als kleiner Vorschlag.

LG
Vodia
by @19.07.2006, 21:48

könnte sein das ich bis dahin auch aus dem urlaub zurück bin. werde dann wie pauline kurzfristig entscheiden ob ich komme. gebe auf jeden fall bescheid. weis ja auch nicht ob ich dann noch flüssig bin (schäm).
by @17.07.2006, 07:38

Seit wochen bin ich zum ersten mal wieder hier - die arbeit quoll schon aus den ohren raus...... und jetzt les ich dass es wohl doch ernst werden könnte - also ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte - und der 12. august wäre bei mir auch passen - laut aktuellem terminkalender.
würde mich für "anreise" vielleicht mit roswitha m. zusammentun - zu zweit finden wir dann sicher auch "versteckte" treffpunkte.
liebe grüße
lydia / plueschdino
by plueschdino @16.07.2006, 18:02

@gladis
Danke für den Tipp. Du hast "weiter unten" deine Hilfe angeboten - darf ich, falls nötig, darauf zurückkommen?

Wohne selbst in Darmstadt und habe auch schon so die eine oder andere Idee, wo man kostenlos parken kann bzw. für einen Treffpunkt wo man nicht direkt in die Innenstadt muss und die leicht zu finden sein sollten.

LG
Junifee
by Junifee @16.07.2006, 14:40

Hallo Junifee, hallo @ DA-Treffen-Besuch-Planer

für alle, die nicht mit dem Auto in eine relativ einbahnstraßige, samstäglich- einkaufsgestreßte Innenstadt fahren wollen, empfehle ich das Parkhaus am Bahnhof ( mit etwas Glück gibts auch Gratis-Parkplätze in der Umgebungsstraßen)
http://www.darmstadt.de/wirtschaft/stadtplanung/stadtumbau/05428/index.html

Wege zum Treffpunkt kann ich gern vorschlagen, wenn dieser bekannt ist.:-)

Sonntägliche Grüße
gladis:-)
by gladis @16.07.2006, 11:30

Hallöchen,

momentan sieht es so aus als könnte ich an diesem Termin. Ich bin voraussichtlich bis 10.08. im Urlaub und würde dann gerne spontan entscheiden, ob es geht oder nicht.

@ Sylvia und Frank
vielleicht klappt es ja mit einer Fahrgemeinschaft ?
Auto oder Bahn wäre mir egal ?

lg pauline
by @16.07.2006, 11:18

Guten Morgen!

Treffpunkt wird auf jeden Fall ein Cafe oder ein Biergarten in Innenstadtnähe sein - genaueres dann kurz vorher, wenn klar ist, was für Wetter sein wird. Dann werde ich euch natürlich auch beschreiben wie man den Treffpunkt mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann.

@Juttinchen
Mal sehen ob mir zum Erkennungszeichen was einfällt ;o)))

Schönen Sonntag allen Seelenfärblern aus Darmstadt und Umgebung (...den anderen natürlich auch :o)) )
by Junifee @16.07.2006, 09:13

@Junifee

Ich finde Treffpunkt 'Langer Ludwig' ist ideal, da sehr zentral gelegen und vom Bahnhof hervorragend mit Straßenbahn erreichbar.

Zu 99,9 % mache ich mit, da wir an dem Wochenende wohl doch nichts anderes vorhaben.

Wie erkennen wir uns?????
by @16.07.2006, 07:18

Hallo zusammen, wir beide würden auch gerne zu dem Treffen kommen...müssen allerdings vorher abklären, ob Kinderbetreuung möglich ist. Aber insgeheim freuen wir uns schon. :)

Liebe Grüße
Sylvia und Frank
by Sylvia und noch'n Frank @15.07.2006, 19:36

Hallo Junifee,

lieb von dir, dass du die Organisation übernommen hast.

Ich würde gerne kommen, kenne mich aber nicht viel in Darmstadt aus. Komme mit der S-Bahn aus Langen und könnte mit der Straßenbahn 3 bis zum langen Ludwig fahren, oder bis zum Schloss, das wäre gerade mal eine Haltestelle weiter. Bis dahin kenne ich mich aus, aber dann verließen sie ihn auch schon.

Der Termin 12.08. habe ich mal mit Bleistift in meinem Kalender fest gehalten. Warte weitere Nachrichten ab.

Liebe Grüße
by Roswitha M. @15.07.2006, 18:38

Wir parken samstags immer auf dem TH-Gelände , direkt am Herrngarten, da ist man sofort mitten in der Stadt. Ist auch nicht zu weit zur Mathildenhöhe.
LG Inge
by Inge R @15.07.2006, 10:40

@Inge R
Danke für das Angebot! Ich komme evtl. darauf zurück - kann noch nicht absehen ob ich Hilfe brauche. :o))

@Juttinchen
Der Preis des Parkhauses mit 1,60 €/Std. ist aber auch nicht gerade billig - werde etwas suchen, wo man kostenlos parken kann. Stimme dir mit den "10 Minuten nur mit dem Auto zu schaffen" voll zu :o)
by Junifee @15.07.2006, 09:08

Hallo Junifee,

klasse, dass Du die Organisation übernimmst. Ich möchte gern an dem Treffen teilnehmen. Brauchst Du Unterstützung bei der Organisation ? Ich helfe gern.

LG Inge
by Inge R @15.07.2006, 08:22

Also von der Rosen- bzw. Mathildenhöhe in 10 Minuten zum Hundertwasserhaus kann vielleicht per Auto gerade so geschafft werden. Doch nicht zu Fuß.

Mein Tipp an diesem Tag: Stellt Eure Autos in eine Parkgarage in der Innenstadt und macht eine Stadtwanderung, die ist kurzweilig und ist von etlichen Bänken, Ristorantes, Cafes gesäumt zum Ausruhen an heißen Tagen, denn das Parken bei uns ist eine Katastrophe und kann unnötig viel Geld kosten.

Wenn wir an diesem Wochenende nicht zum nachträglichen Geburtstag meiner Schwägerin fahren (Holzminden), werde ich mich dranhängen und vielleicht auch das eine oder andere Wissenswerte beitragen können.
Ich wohne seit 1972 in der Nähe von Darmstadt und hatte die ersten 3 Jahre eine Wohnung im Komponistenviertel.

Ansonsten wünsche ich @Junifee ein gutes Gelingen, schönes Wetter, nicht zu heiß und keinen Regen und hoffe, dass recht viele kommen, denn Darmstadt hat echt Geschichte.
by @15.07.2006, 07:57

Hallo!

Ich habe mich entschlossen die Organisation zu übernehmen.

Als Termin habe ich Samstag, den 12.8.2006 um 10 Uhr geplant.

Treffpunkt usw. teile ich euch noch rechtzeitig mit, da wetterabhängig.

Wer würde denn mit wievielen Personen kommen?

LG
Junifee
by Junifee @14.07.2006, 08:09

Wie sieht denn das hier aus?

Wird es nun ein Treffen in Darmstadt geben, oder nicht?

Wäre schon mal interessant zu wissen, ob es jetzt jemanden gibt, der es organisiert und wann es stattfindet.
by Roswitha M. @13.07.2006, 21:24

Hm, also Darmstadt könnte auch ganz interessant sein... und ist auch nicht allzu weit. Bin jedenfalls sehr interessiert!
by @09.07.2006, 00:57

Hallo Vodia,

das klingt nach einer klasse Idee.
Wann wirst du uns denn Damstadt erklären?

Gruß
gladis:-)
by gladis @08.07.2006, 19:09

Also wird doch jemand von den Darmstädtern oder in der Nähe wohnenden schonmal was von der Mathildenhöhe (Künstlerkolonie und Jugendstil) und Rosenhöhe (Rosen!) gehört haben, und davon dass es von dort nur 10 Minuten zu Fuß zum Hundertwasserhaus (Terassencafe) sind und von dort weiter zum Prinz Georgs Palais (Porzellanmuseum) und -garten (wunderschöne Sonnenuhren und interessante Beetbepflanzungen) sowie dem danebenliegenden Herrengarten mit Biergarten nur 5 Min. (Normaltempo ;-) weit ist es auch nicht zur alten Stadtmauer und dem Schloß etc. etc.
Oder soll ich extra von München kommen?
Darmstadt ist nämlich immer eine Reise wert!

LG
Vodia
by @07.07.2006, 00:20

Aus gesundheitlichen Gründen hab ich Engelbert um die Übertragung der Organisation auf jemand anderen gebeten.
Natürlich werde ich versuchen, bei dem Treffen dabei zu sein.
Liebe Grüße, Anette
by @02.07.2006, 14:42

Hallo Anette,

ich bin nach wie vor dabei und hätte auch am 29. Juli Zeit :o)))

Da ich in Darmstadt wohne, kann ich auch bei der Organisation helfen, wenn Bedarf wäre.

Hatte sogar vorgehabt mein bescheidenes Heim zur Verfügung zu stellen, aber bei sovielen Leuten platzt meine Wohnung aus den Nähten :o)))

@all
Für alle Orts-Unkundigen biete ich einen Lotsen- bzw. Abholservice an ;o)))

schon-jetzt-aufgeregte-Grüße
Junifee
by Junifee @29.06.2006, 05:19

Ich wohne in einem Vorort von Darmstadt und biete meine Hilfe bei der Organisation an !

LG Inge
by Inge R @27.06.2006, 07:38

Bis jetzt habe ich an allen Wochenenden im August nichts vor, wenn ich es denn rechtzeitig wüsste, wann es stattfindet, dann kommt auch nichts anderes dazwischen.

by Roswitha M. @16.06.2006, 00:03

Ich würde auch gerne kommen, da ich schon Amorbach nicht geschafft habe. Bin aber erst Anfang August wieder im Lande. Samstags ist natürlich am besten.... aus verschiedenen Gründen ;-)))))))))))))))))

LG Pat
by @14.06.2006, 14:10

würden evtl.auch gerne kommen,nur des erste augustwochenende ginge es wahrscheinlich nicht.da haben wir besuch von den kindern aus österreich.wenn sie so lange bleiben,aber das stellt sich erst noch raus.ansonsten würden wir gene kommen.die mathildenhöhe würde mich interessieren und die russiche kapelle.
ich hoffe,das es klappt!
lg leonilla
by leonilla @14.06.2006, 14:02

@Anette: du bestimmst als Organisatorin einfach den Termin in Absprache mit Deinem Dienstplan. Und dann schaumermal, wer an diesem Tag kommen kann.
by @13.06.2006, 16:56

Hallo miteinander,
ich mache auch gerne mit (soweit der Termin passt). Ich kenne mich auch ein bißchen in Darmstadt aus (ich arbeite hier schon seit etlichen Jahren).
Liebe Grüße Ulrike
by Ulrike @13.06.2006, 13:02

hi
wi haben ja schon ma gemailt kurz nachdem die idee mit dem darmstadttreffen aufkam.
als in Darmstadt geborener Heiner würde ich mich gerne anschliessen.. könnte auch bei der orga mithelfen.. falls gewünscht wird...

liebe grüße
petra
by petra @13.06.2006, 12:41

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät möchte ich mich doch jetzt auch mal melden.
Sorry, ich war sehr beschäftigt :-).
Terminlich kann ich immer noch keine näheren Angaben machen, da wir erst am 11. Juli den Dienstplan für Aug., Sept, und Oktober ausdiskutieren.
Mit Philipp hab ich mich in Amorbach kurz darüber unterhalten, dass ich sicher den 29. Juli frei hätte. Vorher kann ich auf gar keinen Fall, da wir am 22. Juli ein großes Sommerfest veranstalten werden.
Samstags soll es doch wohl sein, damit wir uns dann am nächsten Tag erholen können, oder?
Vielleicht wäre es geschickter, wenn ihr euch für einen Termin entscheiden würdet und ich versuche dann, an diesem Termin frei zu haben.
@Gladis, ich würde mich freuen, wenn du dich bei der Organisation kräftig einmischen würdest, weil anfänglich bin ich davon ausgegangen, dass wir nur so ca. 5 Leutchen sein würden und jetzt nimmt es ja die Dimension einer mittleren Völkerwanderung an *sfg*
Tja, was wolle ma mache? Hundertwasserhaus, Mathildenhöhe...?
Um welche Uhrzeit? Morgens oder erst gegen Mittag? Oder doch
nachts? *sfg*
Ich bitte um weitere Vorschläge...
Liebe Grüße, Anette



by @13.06.2006, 08:49

...da wäre ich dann auch dabei :o))
by Junifee @13.06.2006, 05:10

Darmstadt ist ja nur nen Pups von uns entfernt ;-) Erinnert uns dran, damit wirs nicht verpassen !
by S(tef)unny @12.06.2006, 19:13

Darmstadt ist genial Frau Waldspecht ich bin bestimmt dabei.
LG
Silvi
by @12.06.2006, 11:12


Ilona, Du auch?

*dopsdopsdops*

Genau, Vorfreude kann wirklich schön sein!

Hoffentlich klappts!!!

LG Philipp
by Philipp @01.06.2006, 13:59

Hallo,
einem Treffen in Darmstadt würde ich mich gern anschließen.
Soweit hilfreich bin ich auch gern bei der Vor-Ort-öOrganisation behilflich.

Gruß
gladis:-)
by gladis @31.05.2006, 11:02

Hallo @Anette,

da möchte ich auf jeden Fall dabei sein! ;-)))

Wir haben hier eine gute Zugverbindung nach Darmstadt. Mitte bis Ende August passt auch ganz prima. Nur kenne ich mich in Darmstadt überhaupt nicht aus.

@Philipp, das wäre ja ganz toll, wenn Du auch kommen könntest. Ich laufe dann mit Euch in die Irre! *gg*

(Hach! - Vorfreude kann ja sooo schön sein!)

LG an Alle.
by Ilona @29.05.2006, 21:06

Darmstadt wäre ja fast um die Ecke.
Elke
by @29.05.2006, 17:15

Darmstadt wäre für mich auch viel besser als Amorbach.
Darmstadt will ich auf jeden Fall dabei sein.

@Roswitha:
kenn mich zwar nicht perfekt aus, aber wir können uns ja am Bahnhof DA treffen und dort gemeinsam in die Irre gehen :-)

by Philipp @27.05.2006, 00:03

Darmstadt klingt gut, wenn es mit Amorbach nicht klappen sollte, dann komme ich nach Darmstadt.

Wo wollen wir uns denn da treffen, ich käme nämlich mit der S-Bahn aus Langen.

Sehr Ortskundig bin ich in Darmstadt nicht.
Weiß nur, wie ich vom Bahnhof zur Stadtmitte kommen kann zum langen Ludwig.

Genaues Datum bräuchte ich noch.
by Roswitha M. @26.05.2006, 23:55

ich finde Darmstadt für mich am nähesten, vielleicht klappt es auch mit dem Termin.
LG Olli
by Olli @24.05.2006, 19:07

Darmstadt ist von der Entfernung her für mich sicher möglich,
wenn es denn terminlich "passt" .....

lg pauline
by pauline @23.05.2006, 22:18

klingt gut :-)
Ich habe Urlaub vom 05.-20.08. und mal schauen, ob wir hier sind. Vom 01.-16.09. bin ich definitiv weg, aber ansonsten waere ich fuer alle Schandtaten bereit ;-)

herzlichst L.
by Laura, Karlsruhe @23.05.2006, 18:21

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: