Kommentare zu «2006treffenandalusien»

einfach schön.
lg helmut.
by Helmut @07.12.2010, 17:58

Sie, siehe unten, war zum Mittagessen noch nicht da :-)). Und auch bei den anderenen Aktivitäten war sie, siehe unten, immer die Letzte *sfg*
Wir haben das Treffen genossen und geniessen immer noch...
Nix mit Siesta nach der Fiesta, noch nicht....
Liebe Grüße von Klaudia, Gabriela, Gudrun und Anette
by Die andalusischen Senoras @02.10.2006, 00:08

Zum Mittagessen werde ich da sein.
Ich freue mich schon ganz dolle.
Habt Ihr Tango-Karten für den Abend ergattern können?

Grüßle Klaudia
by Klaudia @28.09.2006, 01:44

Nun ists klar, dass wir uns am 30.9. treffen und möglichst in den 1.10 reinfeiern, um an diesem Tag eine kleine gemeinsame Tour zu unternehmen.
Für Schnellentschlossene :https://affiliate.wegolo.com/(5obcs445s1mrum55monemn45)/step1.aspx
Ich freu mich :-)))
Sonnengrüsse versendend Gabriela
by @20.08.2006, 22:15

Ich hab mich an die Interessierten via e-mail gemeldet und nun sieht es schon nach 5 treffsicheren Kandidaten aus :-)) *Freu*

Kandidatinnen natürlich, Gurus sind nicht so recht flugtauglich, hab ich mir sagen lassen *fg*

Aber vielleicht tut sich ja noch was, wir bekommen sicher alle unter ;-)

Vorfreudige Grüsse von Gabriela
by @08.06.2006, 21:04

kann frau sich dazu kurzfristig, d.h. mitte september anmelden, falls der termin auf den anfang oktober fallen sollte ?

LG
Elvira
by arive @08.06.2006, 18:39

kann frau sich dazu kurzfristig, d.h. mitte september anmelden, falls der termin auf den anfang oktober fallen sollte ?

LG
Elvira
by arive @08.06.2006, 18:25

HOPPLA!
So passierts, wenn ein Minitreffen schonmal stattfindet und ich nicht ins Kalenderblatt gucke *schäm*
Also - inzwischen haben wir Unterkunft für jeden, der da kommen mag und die Aussichten auf ein grösseres Treffen um den 1. Oktober zeichnet sich ab.
Mit den Spechten, Martina und sicher auch Klaudia aus Nerja wären wir schon fast bei einem Miditreffen ;-)
Also - ab in den Süden :-))))
Ich freu mich auf euch alle!!!!
Willkommensgrüsse von Gabriela
by @04.06.2006, 09:06

Hallo Gabriela,
irgendwann zwischen 20. September und 5. Oktober und ich wäre auch dabei...
Muchos saludos te manda
Martina
by MartinaK @27.05.2006, 13:51

Hallo Gabriela,

in der Zeit vom 2. bis 9.7. wär uns recht :)))))))))))

*freufreufreu*

Huggels, E&O :)))
by @23.05.2006, 19:16

Wir sind vom 25.9 - 5.10 in Andalusien, die letzten 5 Tage gaaaanz nah bei
Gabriela :-). Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen.
LG Anette
by @23.05.2006, 09:15

Hallo Gabriela,
wann und wo soll das Treffen stattfinden ?? LG Gudrun
by Gudrun @23.05.2006, 08:31

Hallo Gabriela,
eine klasse Idee - gibt es schon nähere Vorstellungen, wie das Treffen ablaufen soll?
LG Zauberfee
by Petra @23.05.2006, 07:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: