Kommentare zu «abreiss150110»

dieses Bett lockt mich so sehr, dass ich gleich in meines hier gehen werden))))))
by beatenr @10.01.2015, 22:55

Eine Ottomane oder Récamière im Hintergrund hatte ich vermutet und im Vordergrund hatte mein Kopf sich einen entspannenden Hund ersonnen.

Das ist ein Hotelzimmer, in dem ich mich einige Nächte wohlfühlen würde, Wasser und Betthupferl sind auch schon da.
by Elke R. @10.01.2015, 20:22

Sehr großzügiges zimmer! Ich mag diese Aktion, habe sogar schon 2 mal richtig geraten.
by ulrike berger @10.01.2015, 19:13

Ist ein schönes, helles Hotelzimmer.
by Lina @10.01.2015, 16:57

Schönes, sehr ordentliches und sauberes Hotelzimmer !! Nur diese Tagesdecken abends immer wieder abdecken finde ich etwas lästig, aber schöner schauts schon aus.

Wohlfühlen...wie zu Hause.
by Ulliken @10.01.2015, 15:50

Da würde ich schon übernachten, es sieht gemützlich aus. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verreisen.
by GiselaL. @10.01.2015, 15:16

Der Ort Bromberg an sich wäre für mich schon interessant: Mein Vater stammt von dort.
Wenn ich nach Polen reisen würde, könnte ich mir auch weniger komfortable Hotelzimmer vorstellen. Dies sieht doch gut aus. Ich möchte i m Zimmer nicht meinen Urlaub verbringen - i m Zimmer möchte ich ja nur nächtigen.
by sennefee @10.01.2015, 13:13

Es sieht sauber und ordentlich aus. Hier würde ich schon ein zwei mal übernachten. Mich würde mal die Burg interessieren, die ich durch dir Gardine sehe.
Ich denke, dass das Zimmer in Polen schon der gehobenen Preisklasse entspricht.
by marianne @10.01.2015, 11:46

Das Zimmer mit Boxspringbett wäre für mich okay, aber ich mag keinen Teppichboden.
by Killekalle @10.01.2015, 10:58

Ist zwar nicht ganz mein Stil, aber man kann sich hier wohl fühlen. Mit jemand der mit mir die sprachliche Barriere überwinden würde könnte ich hier ein paar Tage verbringen um die Stadt des Großvaters meines Mannes kennenzulernen.
by Karin v.N. @10.01.2015, 10:49

Das Zimmer ist nett, könnte man einige Tage drin verbringen, die Tagesdecken nerven tatsächlich, da man meistens keine Platz hat wo man sie hinlegen kann und wenn, dann ist es gleich ungemütlich.
LG.Regina S.
by @10.01.2015, 10:05

Interessantes Zimmer.
In solch Zimmer mit der Einrichtung, habe ich noch nicht gewohnt.
Aber Christine b .hat recht, die Tagesdecken nerven.
Die hatten wir oft im Hotel.
by silvi @10.01.2015, 09:20

in so einer art hotelzimmer habe ich schon öfter gewohnt, ist ok und komfortabel.
die tagesdecken nerven meist *lach*, wenn man nach einer stadtbesichtigung im zimmer dann schnell mal die beine hochlegen will. dann muß man diese dicken decken irgendwie abdecken und wohin legen.
zum ausblick aus diesem fenster: wäre schön, wenn das eine burg wäre...und kein silo :-). ich kann es nicht erraten, was es wirklich ist.
by christine b @10.01.2015, 08:13

Bei den Gucklöchern: Die Gardine gefällt mir, beim Bett-Ausschnitt-Foto dachte ich, es sei eine Wickelkommode. Die 2 Flaschen mit der Vase? Vielleicht eine Besprechung?

Das Zimmer: hat so was Gediegenes. Ich denke, ich würde mich dort wohlfühlen. Es sieht für ein Hotelzimmer ganz gut aus. Sessel und Bank würden mir mit einer solchen Lehne gut den Rücken stützen. Das weiße Wandteil über dem Bett erinnert mich an eine Wolke.
Aber ob ich da mal hin komme? Wohl eher nicht.
by Ursi @10.01.2015, 05:45

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: