Kommentare zu «abreiss150113»

hier hab ich noch einen Link dazu gefunden: http://www.cafe-vom-cleff.de/, der für Interessierte bestimmt auch noch interessant ist.
by Christiane @13.01.2015, 22:14

da fange ich gleich das Träumen an :-). Sieht das gemütlich aus!! Dazu passend einen Esspresso mit Sahnehaube und einer Schoko-Kaffee-Bohne oben drauf plaziert. Mhmm...lecker :-).
by Jessica @13.01.2015, 21:12

Da setze ich mich doch gerne hin u bestell mir Kaffee u lecker Kuchen.
Gefällt mir, sehr gut.
by silvi @13.01.2015, 21:10

Ein schönes, gemütliches Café! Da würde ich mich auch gern hinsetzen.
Hatte richtig geraten :)
by Sywe @13.01.2015, 21:05

Einladend
by @13.01.2015, 20:17

Ja, hier würde ich gern einen Kaffee trinken mit Freunden.
by Gitti @13.01.2015, 19:26

So schön gemütlich ist es hier. So einladend mit den schon gedeckten Tischen, die weissen Tischdecken und die dezente weiß/grüne Blumensträusse.
Die feine Holzvertäfelung erwärmt noch mehr diesen Saal.
Aussen gefällt es mir auch sehr. So schön gepflegt vom Keller bis zu dem Dach à la ­Mansard.
Danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @13.01.2015, 19:10

schön, das Du es im Kalenderblatt zeigst. Es ist ein ganz wunderbares altes Cafe/Restaurant und wenn wir von uns nach Wuppertal fahren kommen wir immer daran vorbei. Wir sind leider immer noch nicht drin gewesen, das werden wir aber bestimmt bald mal machen.
by Christiane @13.01.2015, 18:36

Da würde ich auch gerne sitzen, wenn es nicht zu voll ist! Schöne Dinge sind dort zu entdecken!
by Anne P.-D. @13.01.2015, 18:21

Da würde ich mich sofort wohl fühlen.
by Lina @13.01.2015, 18:09

Von solchen "Oma-Cafés" gibt es noch einige in Wuppertal. Ist immer mal schön, dort Kaffee zu trinken und das Publikum zu beobachten. Wie in "alten Zeiten". *lach*
by Beate L. @13.01.2015, 15:54

In dieser schönen Umgebung würde mir der Kaffee und ein Stück Kuchen auch schmecken.
by marianne @13.01.2015, 15:42

Ein sehr gemütlicher Raum.
by GiselaL. @13.01.2015, 15:32

Kaffeekannen und Teller lockten meine Gedanken vage in ein gemütliches Café und die moderne Uhr sofort wieder raus.
Sieht ganz nett aus, gemütlich wirkt es aber nicht auf mich. Was da wohl für ein Gestrüpp zwischen den Lampen hängt?
by Elke R. @13.01.2015, 13:36

Das sieht sehr einladend aus! Wuppertal kenn ich überhaupt nicht und sollte ich mal dort sein hab ich bestimmt vergessen wo dieses Cafe ist...schmunzel...
by Karin v.N. @13.01.2015, 11:37

Ha, jetzt hab ich so lange in der Nähe gewohnt und war ahnungslos. Schade, jetzt ist es mir ein wenig weit, aber vielleicht komme ich ja doch noch mal hin.Danke für den TIPP
LG.Regina S.
by @13.01.2015, 11:36

Einmal im Jahr sind wir in Cronenberg. Leider immer nur geschäftlich, so dass wir keine Zeit haben, um diese Schönheiten zu betrachten. Bis jetzt hatte ich auch keine Ahnung, dass es so etwas Hübsches in W-Cronenberg gibt. Danke für den Tipp. Vielleicht schaffen wir es ja mal dort Kaffee zu trinken. Dann schicke ich ein Bild.
by Juttinchen @13.01.2015, 11:29

Sehr schöne Kaffeetafel, sehr edel.

by Ulliken @13.01.2015, 11:06

OOHH! war meine erfreuter Ausruf eben! Und als ich noch las, dass das ganz in meiner Nähe ist - na ja, 30 km "ins Gebirge rein" von AB-Anschluss Witten-Heven - bin ich nun richtig )))))))))). Nicht, dass ich da gleich hinfahre - aber ich könnte, ich könnte!
by beatenr @13.01.2015, 09:43

Wie gemütlich! Ist der Kaffee gut?
by Mathilde @13.01.2015, 09:26

Das sieht sehr einladend aus. Dort würde ich gerne mein Kuchenstück essen ... auch nicht vegan - hihi.
by Moni @13.01.2015, 09:15

Sieht für ein Café sehr edel aus.
Hätte beim Hinschauen eher an ein *****Sterne Restaurant gedacht.
by Martin @13.01.2015, 09:01

Kenne ich gar nicht (schäm) und das mir altem Wuppertaler (obwohl ich jetzt schon lange in Velbert wohne).
Da kann ich mal hinfahren, sieht nett aus.
Danke für den Tipp!
by Sabine Eva @13.01.2015, 08:41

Dies Cafe gefällt mir sehr.Hier ist der Tisch mit Liebe gedeckt .Würde gern mich zu einer Tasse Kaffee und einem Stück uchen hinsetzen. Die Stühle sehen bequem aus.
Danke Engebert fürs nochmal zeigen.
by Ruth aus dem Odenwald @13.01.2015, 08:29

An Restaurant habe ich gedacht beim Gucklochgucken. Und so ganz falsch lag ich ja nicht. Im Prinzip gefallen mir "alte" Einrichtungen gut und ich mag auch das Ambiente drumherum. Hier ist mir aber zu steif eingedeckt und für ein Café nicht lässig genug.
by Anne @13.01.2015, 08:19

Gefällt mir sehr gut.
Hier würde ich gerne einen Kaffee trinken.
by Ulla @13.01.2015, 08:18

Welch wunderschönes Café....
Heute sehen besonders die "Gucklöcher" sehr interessant aus! Mit Begeisterung habe ich die Kleinigkeiten studiert. Die Kaffeekannen, die Uhr usw.

Dann fällt mir beim Gesamtbild der Lichteinfall der Sonne auf. Dadurch wirkt das Foto natürlich sehr freundlich.

Aber zum Kaffee trinken nach Wuppertal fahren? Das ist wohl doch ein wenig weit. Schade.....

by Ursi @13.01.2015, 06:16

Im Cafe' war ich noch nicht, aber bin schon mal mit der Schwebebahn gefahren.
by ResiE @13.01.2015, 04:29

Man sollte einmal in dieses wunderschöne Cafe' fahren und sich hier verwöhnen lassen. - Für mich wäre es gut erreichbar. Hoff. denke ich nach dem Winter mal daran.
by Sieglinde S. @13.01.2015, 02:54

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: