Kommentare zu «abreiss150306»

Liebe Andrea! Danke für deine tollen Fotos! Auch im heutigen Kalenderblatt hat Engelbert uns auf den Frühling ein gestimmt!Weiter so und schön gesund bleiben.
by gerda f. @06.03.2015, 21:54

wie ein Wesen von einem anderen Stern... exotisch! ))))
by beatenr @06.03.2015, 20:34

Oha Andrea ! Da bin ich nochmals ganz überrascht.
Die "gewöhnliche" Muscari kenne ich, aber diese Muscari comosum entdecke ich hier. Hab natürlich bei Wikipedia nach geschaut und hab viel gelernt dabei über diese doch originelle Blume, die sich stolz unterscheidet. Sie gefällt mir sehr.
Danke danke ! Liebe Grüsse
by charlotte @06.03.2015, 18:57

Ganz tolles Bild! Auch gut als Desktop-Hintergrund. :-)
by @06.03.2015, 16:54

Super gelungene Großaufnahme - danke.
by Moni @06.03.2015, 16:14

Ein wundervolles Makro! Die Farbkombination ist auch klasse! Gefällt mir sehr gut!
by Bettina @06.03.2015, 13:30

Wunderschöne Schopffarbe ... und dazu das leuchtende Grün im Hintergrund.
by Elke R. @06.03.2015, 12:49

Mir gehts wie Sieglinde...diesen Monat lernen wir unbekannte botanische Schönheiten kennen.
Wenn sie uns dann so bezaubernd präsentiert werden, um so eindrucksvoller!
by Karin v.N. @06.03.2015, 12:07

Und Verwandte sind ja manchmal auch herzlich willkommen, besonders wenn sie so schön aussehen
LG.Regina S.
by @06.03.2015, 10:20

Soo schÖn - kenne ich leider auch nicht ..
by gerda @06.03.2015, 09:44

Eine ziemlich ungewöhnliche Blüte. Sie hat gar keine Blütenblätter.Staubgefäße sehe ich auch keine. Kommen die noch, oder gibt es männliche und weibliche davon? Es ist jedenfalls ein besonderes Bild.
Wir lernen in diesem Monat Pflanzen und Blüten kennen, die hier gar nicht wachsen.
Das gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich die Hoffnung aufgebe, mir einige davon merken zu können.
by Sieglinde S. @06.03.2015, 04:37

Wunderschöne Makroaufnahme.
Ich habe diese kleine unkomplizierten Blümchen sehr gerne.
by Lina @06.03.2015, 00:44

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: