Kommentare zu «abreiss150307»

Ferienträume....
by beatenr @07.03.2015, 21:41

Wie toll Andrea, dass Du uns so fremdartige, schöne Pflanzen zeigst.
by Gudrun @07.03.2015, 20:00

Oh, das ist ein prächtiger Blütenschirm.
by Elke R. @07.03.2015, 18:28

Da begegnet mir heute ein "Bekannter" denn den kenne ich von unseren Teneriffa-Urlauben.
Mich haben die Farben des Blütenstandes fasziniert, die nach grün von rötlich über flieder und schließlich braun wechseln. Ich muss immer schmunzeln wenn ich im Gegensatz an unsere heimische Schefflera im Topf denke...
by Karin v.N. @07.03.2015, 11:49

Bei uns ist es heute wieder mal grau in grau, aber immerhin 7 Grad, ich beneide dich :-)
LG.Regina
by @07.03.2015, 09:53

Seufz...hach Andrea, Du lebst anscheinend da, wo andere Urlaub machen....Beneidenswert....Blüht dieser Baum jetzt schon bei Euch, oder ist das ein "Archivbild"?
by funny @07.03.2015, 08:20

Der Baum ist wunderschön.
Ein Baum mit einer Krone am Haupt... was es alles gibt. Es schaut aus als würde eine Sambatänzerin in der Baumkrone versteckt sein... aber ihr Kopfschmuck verrät sie.
by Lina @07.03.2015, 01:02

Was die Natur doch für wundervolle Werke erschafft, hatte ich zuvor noch nie gesehen, danke.
by Helga F. @06.03.2015, 23:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: