Kommentare zu «abreiss150322»

Das ist aber schön - SonnenUNTERgänge sieht man ja fast überall. Aus eigener Erfahrung (Fuerteventura und später Teneriffa) weiß ich, dass gerade auch die SonnenAUFgänge faszinierend sind, wie uns Andrea hier ja auch deutlich macht.
Dankeschön für's Zeigen, weckt ein wenig Fernweh in mir...
by Regine H. @22.03.2015, 21:02

ich hatte zuerst gedacht, dass Du uns hier einen SonnenUNTERgang zeigst;), liebe Andrea, denn die sehe ich öfter - zu allen Jahreszeiten.
Sonnenaufgänge am Meer sehe ich als Eule dagegen viel seltener.
by lamarmotte @22.03.2015, 20:08

Sonnenaufgang - jeden Morgen voller Hoffnung!
by beatenr @22.03.2015, 20:07

Goldener Sonnenaufgang.
Hab ihn nur in rosa Farben erlebt.
Danke Andrea, liebe Grüsse
by charlotte @22.03.2015, 18:08

Leider konnte ich schon wieder 3 Tage nicht ins Internet. Das finde ich es besonders schön, mit einem solch schönen Bild begrüßt zu werden. Ich habe immer nur Sonnenuntergänge erlebt.
by GiselaL. @22.03.2015, 18:01

Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild! Wunderschön!
by Sywe @22.03.2015, 17:30

Boah, Wahnsinn, soooo schön!
by @22.03.2015, 17:22

EinSonnenaufgang der an die schöne Jahreszeit erinnert, bei uns war gestern grau und Schnee, - furchtbar!
LG.ReginaS.
by @22.03.2015, 11:44

Wenn ich sowas sehe höre ich in Gedanken das Meeresrauschen. Ich habe noch nie einen Sonnenaufgang am Meer erlebt, bei uns an der Küste sieht man nur einen Sonnenuntergang, na ja wie soll es auch anders sein hier im Norden wo ich wohne.
by Gudrun @22.03.2015, 11:26

oh wie herrlich, da würde ich mich am liebsten sofort hinbeamen, um den schönen sonnenaufgang miterleben zu können. da ich nur sonnenuntergänge kenne, hätte ich nie vermutet, dass dies ein sonnenaufgang ist. :-)
by christine b @22.03.2015, 08:49

na das ist ja ein super Tagesstart. Es ist 5:35 und bei uns geht gerade die sonne auf, allerdings kann ich sie nicht sehen und wohne schon gar nicht am Meer. Aber die Vorstellung ist doch toll.............ein schönes Bild:"Hallo Morgen, Du kannst kommen!"
by Angela @22.03.2015, 05:37

So ähnlich sah es mal am Nordkap aus. Allerdings nicht so gelb, sondern mehr grau-weiß gelb. Aber so stand die Sonne auch, blieb 20 min. "unter Wasser" und tauchte dann gleich wieder auf. Wir hatten auch das Glück, dass über dem Horizont keine Wolken waren. Wenn man schon mal so weit fährt, wäre es ja echt schade gewesen, wenn sie an diesem Tag "woanders" gewesen wäre.
Hier auf diesem Bild sieht man sogar die Strahlen um die Sonne herum. Und ganz vorne ein wenig blau als kleines Highlight.
by Sieglinde S. @22.03.2015, 03:57

Danke für den Sonnenaufgang... er ist wunderschön.

Wenn wir am Meer Urlaub machen genießen wir jeden Tag den Sonnenuntergang... den Sonnenaufgang verschlafen wir regelmäßig... eigentlich schade.
by Lina @22.03.2015, 01:24

Und immer immer wieder geht die Sonne auf und ein neuer Tag beginnt.
Ich wünsche uns allen einen gesegneten Sonntag!
by gerda f. @22.03.2015, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: