Kommentare zu «abreiss150422»

Toll und mit frischen Farben gemalt.
Stillleben schaue ich mir sehr gerne an. Dabei bevorzuge ich alltägliche Dinge.
by Elke R. @22.04.2015, 21:14

Herrlich dieses Bild, ein Traum im Wald diese Champignons, so lebendig.
Ein begabter Maler. Mir haben auch seine Rosensträusse sehr gut gefallen.
Eine tolle Entdeckung.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @22.04.2015, 19:17

Das ist Kunst die mir gefällt. Ein schönes Bild.
by Gudrun @22.04.2015, 16:53

... hoffentlich ist Frans M. nicht so gestürzt,dass er beim Pilzesuchen sich das Bein brach. Entweder bemerkte er, die giftigen Pilze oder er wollte das Sortiment später malen. --- Die Wurzel brachte alles zu Fall .... sonst gefallen mir Genre , Farben und Technik sehr gut !
by Gis-e-la @22.04.2015, 09:54

Stilleben in dieser Form finde ich schön. Das heutige gefällt mir besonders wegen der Farben und dem außergewöhnlichen Motiv. Seine Rosenbilder mag ich auch. Wie oft er diese Blume gemalt hat!
by Karin v.N. @22.04.2015, 09:52

Eigentlich sind Stilleben nicht mein Dings, wobei mir obiges aber sehr gut gefällt!
Es hat sehr schöne warme Farben, gibt die Stimmung im Wald hervorragend wieder und das Licht ist einzigartig gut gesetzt
LG.Regina S
by @22.04.2015, 09:50

dieses stillebengemälde gefällt mir sehr gut, vor allem die farben und die idee, in dieser art pilze zu malen. danke für den link, seine rosenbilder sprechen mich sehr an, vor allem die von den gefüllten rosen in rosa.
by christine b @22.04.2015, 08:37

ja ich mag stilleben, es gibt auch noch lebende moderne malerInnen, die moderne stilleben malen, auf holz z.b., ist grad aktuell und in und modern, dieses ist mir zu dunkel
by rosiE @22.04.2015, 08:23

Eigentlich bin ich nicht so der Stilleben Fan, weil die Bilder oft so "leblos" und arrangiert auf mich wirken, aber dieses hier gefällt mir gut.
by Anne @22.04.2015, 07:47

Manche Stilleben-Gemälde mag ich sehr gerne. Wenn die Formen und Farben klar sind. Aber solch verwaschene Bilder gefallen mir nicht so gut.
Von dem Maler habe ich bisher nichts gehört. Bin aber auch keine Fachfrau in Sachen Kunst.
by Ursi @22.04.2015, 05:37

Ich mag Stilleben-Bilder sehr gern.
Er ist wohl ein Rosenliebhaber gewesen... die schauen wie echt aus... die gefallen mir sehr gut.
by Lina @22.04.2015, 00:27

Ein Stillleben mit Pilzen, sind es gar Fliegenpilze?, habe ich so noch nicht gesehen. Wer so etwas malen kann, ist ein Könner.
Es gefällt mir sehr gut. Da könnte ich mein eigenes Aquarell in der Küche mit einem länglichen Kürbis , Tomaten und 2 Flaschen wegschmeißen.

Vielen Dank für den Link zu den zahlreichen herrlichen Blumenstillleben.
Von alleine hätte ich so etwas nie gefunden. Es sind viele russische Seiten dabei.
by Sieglinde S. @22.04.2015, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: